Gibt es noch gute Stämme? [Diskussion verschoben]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
stimmt scheisse muss ja nur noch 80 stunden warten bin meine off wieder back is :icon_razz:


weisst du die offs laufen schon so lange aber die wirkung hat eine andere ob eine aktion mit LZ von 0-10 vollstreckt wird oder wenn eine Aktion mit LZ von 80-100h vollstreckt wird das sollte dir auch einleuchten :biggrin:

mich stört es das du das einem anbietest mit dem du ein BND hast das find ich idiotisch da er es ja eh ablehnt....und wir wollen einfach nicht zwingen leute verlieren *g*
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
erzähl doch kein müll
ich hab nix gegen clood nur gegen seine aussage und das muss mal klar gestellt werden gut ist


ich hab auch nichts gegen ultiii :biggrin:


nur mit ihm debattieren machts spass :twisted:

(kriegst nacher noch ein kuschel bär von mir :roflmao:)
 

DeletedUser

Gast
ja von eurer seite vielleicht aber bestimmt nicht von Stamm TL

hahaha
 

DeletedUser

Gast
ja ist klar wir haben auch von der ganzen welt bekommen, eure auch aber leider war sie zu schlecht formuliert [/ironie]

b2t:
KOD gehört für mich nicht zu einem guten Stamm
 

DeletedUser

Gast
Ezähl kein Scheiss... Ihr müst jetzt Gerüchte verstreuen dass TL nen schlechten Ruf bekommt oder was?? Einfach nur arm. Defft erstmal eure Dörfer oder stellt sie leer. Wenn ich Offs erwische bei Laufzeiten von 100h ist doch schon arm. Naja mich freuts :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
[21.05.2009 00:23:57] JD: meinsch es NAP/ChriegBND chönt mer mache oder ehner ned ?
[21.05.2009 00:24:10] Lukas: eher nid

Noch fragen? Wie gesagt: Inoffiziell -.-
 

DeletedUser

Gast
lol jd die pussy :biggrin:

ich sag dazu nix mehr albler sagt doch alles :wink:
 

DeletedUser

Gast
das ist ja wohl mal garnichts lukas, kümmer dich besser um deine uvs dann ist in eure akte weniger rot
 

DeletedUser

Gast
naja, andreas oder wie du auch immer heisst, du kannst wirklich net timen,,,
Dazu dann noch irgendwelche sachen im forum zu erzählen....
Und dann noch bei KOD..... wie schrecklich

Ich bin arg entäuscht von dir, das gehört sich net als DS player....
 

DeletedUser

Gast
naja, andreas oder wie du auch immer heisst, du kannst wirklich net timen,,,
Dazu dann noch irgendwelche sachen im forum zu erzählen....
Und dann noch bei KOD..... wie schrecklich

Ich bin arg entäuscht von dir, das gehört sich net als DS player....

gegenfrage was kannst du denn? damals bei den aktion wo du noch bei memo warst wer hatten immer für dich deine ags rausgetimet? warst wohl alleine net fähig? hast dir doch schon in die hose gemacht als mehr als 50 incs sahst

das gehört sich net als ds player
 

DeletedUser

Gast
@ Andreas e. Albler ich weiss alles :twisted:

und nun zu dir ultii:

Du hast einfach keine ahnung, ich selber, war da noch nicht im acc.....
Ich hab aber dafür gesehen wie du von marcopolo auf die mütze gekriegt hast, und jetzt willst du ein eins gegen eins? wer hat den dazumal um NAP gebettelt, ich habs ja selber gesehen.

Denke mal, auch als ich noch nicht im acc. war, ist der acc. 10 mal besser gewesen als du, und du kannst eh nur gewinnen wenn du dein 1 gegen 10 hast:mad:
Und im gegensatz zu dir ist mein ehrenwerter freund der besitzer dieses acc. ist ein guter DS-player und nicht wie du wo man sich schämen muss :icon_wink:

Was denkst du wer du bist, nur weil du bei prob bist heisst es nicht das du jemals auf rang 1 kommen würdest, egal was du gerade machst.

So das musste ich mal los werden, ich habe keine hintergründe bei dir aktion auf omon dazumals aber so wie ich dich kenne, wirst du kaum was gerissen haben:evil:

Ich habe fertig und du kannst jetzt sagen was du willst aber es gilt imme rnoch meinungsfreiheit.
 

DeletedUser

Gast
uii jetzt gehts los :biggrin:

sicher omon hab ich auf die mützegekriegt 4 dörfer wow an meinem geburtstag respekt und ich hab auch nach dem nap damals gebettelt gebe ich zu blos wer hats denn angenomm?
beweis mir ma irgendwo 10 vs 1 kleiner fakten möchte ich sehn!
guter ds player der nur aufadeln kann nenne mir bitte was gut am aufadeln is?
guter player guckt doch ma deine bashpoints an was könnt irh großartiges außer deffen nichts? dein ach so toller freund hat damals immer sleeper gespäht und ich hab truppen rausgestellt da war er voller überzeugung das das dorf leer nja guter ds player

und ja ich bilde mir was auf meinen namen ein :wink: man wird ja net jeden tag zur meist gehassten person auf w2

und das du net der echte warst konnte ich net wissen daher meine entschuldigung an dich dachte du warst der echte der so große töne spuckt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4599

Gast
Na, dann will ich mich doch auch mal äussern.

aurora guter stamm wtf
(Ultii)

Ich denke, ich werde behaupten dürfen, dass wir ein guter Stamm sind. Nur schon allein deshalb, weil wir auf Rang 3 sind und uns bis zum heutigen Tag, also von Anfang an, auf der DS-Welt behauptet haben.
Das ist eine Leistung.
Die andern will ich jetzt nicht explizit aufzählen.

aurora (massenstamm) der kann nix
(levko)

omg aurora?
mass'n stamm
(imperiator)

Massenstamm? Aurora?

Mal aufzählen:

-ProB-: 40 + 24 = 64 Spieler
|TL|: 40 + 22= 62 Spieler
Demons & Bruderstamm -WL-: 31 + 32 = 63 Spieler
*N*: 36 + 25 = 61 Spieler
~Zorn~: 32 + 8 = 40 Spieler
*TdG*: 28 + 24= 52 Spieler

weiter zähl ich nun nicht auf, deckt ja fast alles ab.

Und naja... Aurora? 56 Spieler.

Nur HSR, Chaos und Aurora dürfen sich rühmen, keinen Wing zu haben! Gültig für Stämme unter den Top 20 natürlich.

Dann soll mir doch bitte nochmal einer sagen, wir seien ein Massenstamm - nur weil es auf den ersten Blick so aussieht.

Das Argument, ja die seien dann alle UV gespielt, inaktiv oder zur internen Adelung freigegeben zählt nicht! Mit diesen Sachen haben wir genauso zu kämpfen, wie ihr.
Und meinen Gedanken, von wegen wieviele Spieler dort in den einen Stämmen sind, die einfach mehrfach in einem Acc sitzen, führe ich jetzt nicht aus.
Keine Kritik. Ich habe selber fusioniert. Nicht falsch verstehen.


Desweiteren geben wir, Aurora, kleineren Spielern eine echte Chance.
Wenn bei uns jemand aufgenommen wird, dann ist er ein vollwertiges Mitglied, da intressieren Punkte nicht. Jeder hilft jedem, wo er kann. Da gilt Gleichberechtigung.
Bei anderen Stämmen werden die in den Wing abgeschoben und auch dementsprechend behandelt. Als 2. Klasse. Es ist wirklich selten der Fall, dass das nicht so ist.

Und diese kleineren Spieler sind nicht unbedingt alt gedient.
So z.B. King Blood:

27.05.
19:24King blood ist dem Stamm beigetreten.
Hat momentan 238k Punkte.

Er hat sich dadurch ausgezeichnet, dass er aktiv und zäh ist.
Er hat *TdG* lange alleine getrotzt und überlebt.
Solchen Spielern geben wir eine Chance.

Aber es sollte auch klar sein, dass wir dann wirklich überzeugt sein müssen, da dieses Neumitglied als vollwertiger Auroraner zählen wird. D.h. unser Auswahlverfahren wird wohl härter sein, als bei anderen Stämmen.

Soviel zu unserer Aufnahmepolitik. Ich kann mir denken, dass es die meisten nicht intressiert hat. Tut mir Leid, 5 Minuten eueres Lebens verschwendet.
Es war nur eine Ausführung die der Idee eines Massenstammes widersprechen.


aurora muss ja gut sein wenn sie nen nap mit tl haben
(ultii)

Ich würd mich, glaube ich, eher vor einem Stamm fürchten, der auf Rang 3 steht, aber über den ich kaum etwas weiss.
Wie kann ein Stamm plötzlich ein potentieller Konkurrent werden, von dem man vorher nie oder kaum etwas gehört hat?
Ja, ich weiss, dass sich jetzt viele ProBler in den Schranz lachen, weil sie meinen, der einzige Konkurrent mag wohl |TL| sein - auch wenn ihr es manchmal dementiert.
Ich würde mir trotzdem Gedanken machen, wieviel Schaden Unwissen anrichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben