Gibt es noch gute Stämme? [Diskussion verschoben]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1660

Gast
demons & Bruderstamm -WL-: 31 + 32 = 63 Spieler


Nur HSR und Aurora dürfen sich rühmen, keinen Wing zu haben! Gültig für Stämme unter den Top 20 natürlich..

Tut mir leid aber muss dich da korrigieren. WL wird als BnD behandelt und nicht als Wing. WL wird 1. mal ganz anders geführt als wir, und haben auch ihre eigene Bündnispolitik. Auch das Forum haben sie ein eigenes und die SF von demons hat bei WL nichts zu sagen.

Zusammenarbeit gibts zwar immer wieder, aber wie gesagt WL und dEmOnS sind 2 seperate Stämme. Einfach mit sehr gutem Zusammenhalt (kommt auch noch von der Viruszeit wo WL sehr eng mit Virus zusammengearbeitet hat)

Somit haben auch wir keinen Wing. (Sowieso WL als Wing anzuschauen ist nicht korrekt, da die teilweise auch sehr viel leisten)
 

DeletedUser

Gast
Lethus is zwar ein schönens statement aber ich bleibe bei meiner meinung

weil man auf dem 3 rang ist heißt das net das man gut ist für mich sollte sich gute stämme an den bash listen messen
 

DeletedUser4599

Gast
Grofol, danke für dein genaueres Hinschauen.
Ich weiss wohl, dass eure beiden Stämme je eine eigene SF haben und dementsprechend auch agieren. Doch ist nicht zu übersehen, dass ihr wohl die meist eingeschweisten Stämme seid.
Eigentlich ging es mehr darum, dass fliessend aufgezeigt wird, wieviele Spieler jetzt eigentlich die Stämme doch haben.
Es tut mir Leid bei meiner Abstraktion euch auf den Fuss getreten zu haben.

Und @Ultii: Grundsätzlich stimme ich dir zu, denn es gibt trotzdem Stämme (jetzt nicht unbedingt auf dieser Welt) die einfach irgendwie an Punkte kommen.
Doch muss man auch sagen, dass man nur dort bashen kann, wo auch Deff steht...

Sorry... Chaos hab ich leider überlesen, ich hab es nachgetragen.
 

DeletedUser

Gast
Wayne auf Massenstamm oder nicht, wenn ein Stamm einen Krieg verliert liegt das

a) daran, dass zu viele Member da drin sind und es ein "Massenstamm" ist

oder

b) zu wenig Member und dementsprechend zu wenig Save:giggle:


Egal was man macht, der Gewinner hat immer recht :biggrin:
 

DeletedUser3014

Gast
Wayne auf Massenstamm oder nicht, wenn ein Stamm einen Krieg verliert liegt das

a) daran, dass zu viele Member da drin sind und es ein "Massenstamm" ist

oder

b) zu wenig Member und dementsprechend zu wenig Save:giggle:


Egal was man macht, der Gewinner hat immer recht :biggrin:



Du hast c) vergessen , Der Stamm ist Zerstritten .....:lol:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
kannste auch so lieb sein und uzns verraten wer der stamm ist? :giggle:
 

DeletedUser1407

Gast
Sorry aber ich musste mir grad den Arsch ablachen. :icon_confused:

Naja immerhin kein Massenstamm :biggrin:

LÖWE Mitgliederanzahl:30 Punkte der 40 besten Spieler:715.395 Gesamtpunkte:715.395 Punktedurchschnitt:23.846 Rang:29
 

DeletedUser4609

Gast
Ja ich sach ja wir sind ganz schön gesunken,aber wir waren mal besser:biggrin:.Befor uns mike68,samuel der krieger und manche andren verlassen haben
 

DeletedUser

Gast
diese no.name spieler waren bestimmt der ausschlaggebende punkt dafür das ihr jetzt so schlecht seit

vllt will ja header und clood zu euch komm
 

DeletedUser4609

Gast
ne nicht nur die
warum sollten header und clood zu uns kommen auserdem habe ich clood nicht gefunden heist der son im spiel?
 

DeletedUser

Gast
also gibt es nochmer no.name spieler in deinem stamm?
clood heißt django kahn oda so :biggrin: und header wollte eh deamons verlassen also schlag zu!
 

DeletedUser1660

Gast
hehe nach dodos Bewerbung wird der sich freuen, noch mehr Post bzw Bewerbungen zu kriegen :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben