Gibt es noch gute Stämme? [Diskussion verschoben]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Lethus is zwar ein schönens statement aber ich bleibe bei meiner meinung

weil man auf dem 3 rang ist heißt das net das man gut ist für mich sollte sich gute stämme an den bash listen messen


Da magst du zum Teil Recht haben - aber es zählt nicht nur das alleine - man soll halt seinen Verstand auch benützen.
Denn wenn ich nur nach den Off – Bashpunkte gehen würde, dann bräuchte ich nur meine OFFs an eure Frontdörfer senden und sie würden hinaufschnellen – ist aber nicht Sinn der Sache :icool:
und was die Verteidigung betrifft – sorry dass ich da noch nicht so oft angegriffen wurde (bin aber auch nicht beleidigt deswegen).:icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
lord pardemännchen heute um 14:43 Uhr
Hi
Warscheinlich kennst du mich nicht,aber ich habe aus sicherer quelle gehört das du gerne dein jetzigen stamm verlassen wilst.Und da ist mein an liegen möchtest du mit uns ein alten stamm wieder hoch arbeiten?Denn unser jetziger stamm LÖWE hate viele probleme wo mit wir viele gute spieler und wertvolle punkte verloren haben.Wenn du gerne in unsere stamm möchtest und sogar mietglied der SF dann melde dich bei mir.

Mit Freundlichen Grüßen
lord pardemännchen


lol
 

DeletedUser3003

Gast
omfg ich hätte nie gedacht das der das wirklich schreibt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da magst du zum Teil Recht haben - aber es zählt nicht nur das alleine - man soll halt seinen Verstand auch benützen.
Denn wenn ich nur nach den Off – Bashpunkte gehen würde, dann bräuchte ich nur meine OFFs an eure Frontdörfer senden und sie würden hinaufschnellen – ist aber nicht Sinn der Sache :icool:
und was die Verteidigung betrifft – sorry dass ich da noch nicht so oft angegriffen wurde (bin aber auch nicht beleidigt deswegen).:icon_wink:

ich meine auch bashpoints kriegt man durch aktion auf gegener und da sieht es net so rosig aus bei euch :wink:
 

DeletedUser5791

Gast
für mich gibts noch 4-5 gute stämme

tl, zorn, prob, demons, vl noch aurora :wink:
 

DeletedUser4773

Gast
mensch header, hättest du was gesagt .. hätt ich gewusst, dass du die demons verlassen willst, dann hätt' ich natürlich von weiteren angriffen abgesehen :wink:
 

DeletedUser1407

Gast
Was ist daran witzig??Ich nehme nur mall alles ernst wenn jemand was zu mir sagt:biggrin:


Schreib mal den Spieler JayOne an, ich glaube der will wechseln. Der ist heiß drauf. Kanns kaum abwarten für LÖWE zu bashen.
Mit freundlicher, diskreter und seriöser Empfehlung mohimos :wink:
(Und achja richte ihm bitte einen schönen Gruß von mir aus, wir haben seit längerem keinen Kontakt:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Aber du solltest wissen wenn Jay One wechselt ist das eine kriegserklärung an TL
 

DeletedUser2645

Gast
lord pardemännchen
Frag bitte noch Ultiii aus -Prob-

Schreib ihm du hasst Fussball udn Magdeburg, wenn man ihm das sagt wird er gleich kommen!! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das Forum ist nicht dazu da, um andere an der Nase herumzuführen.

Hier ist zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben