Gibt es noch...

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
...alte Hasen? :o


Startdatum 30.10.07

startdatum von w1.ch

ich hab mich ca 10 tage später geregt das is skill :biggrin: :> reg flames ftw


Gibt es noch aktive Forenaccs, die sich sagen wir mal im ersten Monat von .CH registriert haben? :o
Und wer davon fangte mit .Ch wirklich an? (also kam ned von .de)

Wer ist eig der erste "normale" User der sich damals regte?

Fragen über Fragen :smile:

ps. dieser thread soll kein reg flames thread sein, sondern mich nimmts wunder wer es damals schon alles gab :smile:
 

DeletedUser

Gast
also ich hatte mal nen alte forenacc "Toni Toni Chopper" der war einer der ersten im forum das weiss ich noch :roflmao:

aba damals war das forum ne reine wüste :roflmao:
 

DeletedUser2686

Gast
Nja kann da leider nicht mitreden :O
Thargoran schaut hier ab und zu vorbei :>
Aber sein jetziger Acc ist natürlich jünger als sein Lone Ranger...
 

DeletedUser

Gast
Er kommt aber auch von de, passt also nich ins Schema.
 

DeletedUser

Gast
Er kommt aber auch von de, passt also nich ins Schema.

genauso wie fast jeder, da es im de. forum gepostet wurde das schweizer version aufgemacht wurde...

superman pharao alles deutsche, genauso wie die 1. mods hier waren, soweit ich mich erinnern konnte alles deutsche (kamen aus .de)
 

DeletedUser

Gast
ich dachte forenacc's werden grundsätzlich ned gelöscht :O

ich finde meinen ganz alten ned mehr :S
 

DeletedUser

Gast
stupid.gif

Mach die Augen auf :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nee echt jezze

der eine is ned mehr da :O

und der andere is noch in der liste :biggrin:
 

DeletedUser6166

Gast
meine erste und momentan erste dswelt war ch1 habs durch playit.ch entdeckt:biggrin:
hab mich aber soweit ich weiß ca. 2monate nach dem weltstart erst registriert
 

DeletedUser268

Gast
Nja kann da leider nicht mitreden :O
Thargoran schaut hier ab und zu vorbei :>
Aber sein jetziger Acc ist natürlich jünger als sein Lone Ranger...

Der name wurde bloß geändert, wenn ich mich net Täusche ;D

du hast deine eier importieren lassen :O

Supermarkt?

...alte Hasen? :o





Gibt es noch aktive Forenaccs, die sich sagen wir mal im ersten Monat von .CH registriert haben? :o
Und wer davon fangte mit .Ch wirklich an? (also kam ned von .de)

Wer ist eig der erste "normale" User der sich damals regte?

Fragen über Fragen :smile:

ps. dieser thread soll kein reg flames thread sein, sondern mich nimmts wunder wer es damals schon alles gab :smile:

Ich kam duch playit.ch auf stämme.ch, wurde ja glaubsch damals gesponsort oder kA :giggle:
Jedenfalls war w1 meine erste Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Ich bin auch über playit damals zu DS gekommen, also auch schon seit Anfang Oktober '07 dabei. Am Anfang wusste ich nicht mal, dass man adeln kann, insofern ist's wohl nicht verwunderlich wie lange es gedauert hat bis ich das öfftl. Forum gefunden habe :tongue:
Aber trotzdem wurde ich nicht geadelt, hab sogar irgendwann Top25 gespielt...bis dann W3 kam :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe übrigens hier auf W2 DS gelernt. Bin seit dem zweiten Tag W2 auf dieser Sprachversion und und somit bei DS vertreten, auch wenn ich erst seit dem 9.2.2009 aktiv am Forum teilnehme :wink:

wie ich :biggrin: mein DS beginn war auch welt 2 :wink: und da hab ich das spiel "angefangen" zu lernen :biggrin: heute lernt man immer noch neue dinge dazu =P

is echt schon eine verdammt lange zeit her, als ich dieses spiel angefangen hab :O im forum war ich erst recht spät aktiv, als ich so angefangen hab in SDS gut zu werden :biggrin:

lg Milfhunter
 

DeletedUser3338

Gast
Januar 2008 bin ich ch1 angefangen und dann später erst hier registriert
 

DeletedUser

Gast
'10er regger mit meisten posts! :O

<3 danke nickey für deine spammschool auf .de :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch schon ein bisschen länger dabei ,wie man an meinem Regdatum sehen kann :wink:
Habe auch sofort bei beginn auf der ersten Schweizer Welt mitgemacht :giggle:
Forumanmeldung kam später :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben