Gibt es noch...

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Mein erster Account hier auf DS-CH war auf S1. Ziemlich am Anfang der Welt, höchstens 2-3 Tage nach dem Start der Welt
 

DeletedUser48

Gast
...alte Hasen? :o


Gibt es noch aktive Forenaccs, die sich sagen wir mal im ersten Monat von .CH registriert haben? :o
Und wer davon fangte mit .Ch wirklich an? (also kam ned von .de)

Wer ist eig der erste "normale" User der sich damals regte?
Fragen über Fragen :smile:

ps. dieser thread soll kein reg flames thread sein, sondern mich nimmts wunder wer es damals schon alles gab :smile:

ich würd mich mal zu den ältesten in .ch zählen.. schon als die ch version nur geplant war, hatte ich mich beim deutschen cm flo beworben und habe von anfang an mit superman hier begonnen =)

genauso wie fast jeder, da es im de. forum gepostet wurde das schweizer version aufgemacht wurde...

superman pharao alles deutsche, genauso wie die 1. mods hier waren, soweit ich mich erinnern konnte alles deutsche (kamen aus .de)

superman --> schweizer, zwar seit s1de dabei aber trotzdem schweizer :biggrin:
pharao--> kam später, musste ihn sogar dazu animieren...

ich finds eigentlich schade dass sich keiner mehr an mich erinnert....

Der name wurde bloß geändert, wenn ich mich net Täusche ;D
Ich kam duch playit.ch auf stämme.ch, wurde ja glaubsch damals gesponsort oder kA :giggle:
Jedenfalls war w1 meine erste Welt.

ne nicht gesponsert, nur zweifelte man am erfolg und es gab schwierigkeiten mit der lizenz, welche mit playit umgangen wurden, wenn ich mich noch recht erinnere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Cole wird sich sicher immer an dich erinnern :biggrin: ich nehm an, du weisst warum :roflmao:
 

DeletedUser1141

Gast
Hoffentlich auch, sonst würd ich mal zum Arzt um ne Alzheimer abklärung durchzuführen:giggle:
 

DeletedUser4184

Gast
Hab fast gleichzeitig mit dem Start von w1.ch angefangen ds zu zocken mein Forenacc kam dann aber erst ein wenig später :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nja der älteste bin ich nicht aber weit vorne mit dabei.....
 

DeletedUser167

Gast
ältestes Reg-datum ever \o/
naja fast

edit: boah ArTi einen Tag früher -.-"
 

DeletedUser1056

Gast
Bin auch schon länger da...:giggle: war bei W1 dabei mit spät start.. habe es dan doch noch zu ein paar mille geschaft :biggrin:
 

DeletedUser167

Gast
geh wieder wow spielen pls..

also ich kenn ja noch taivas und stampfman die halt mal alle .de'ler gepwnt habn

Neidisch, silent ?
Wo ist der kleine Spinner hin, der früher immer im irc genervt hat ? Ist er erwachsen geworden und versucht sich zu profilieren ?
 

DeletedUser3425

Gast
Neidisch, silent ?
Wo ist der kleine Spinner hin, der früher immer im irc genervt hat ? Ist er erwachsen geworden und versucht sich zu profilieren ?

neidisch? dummkopf ich hab nen acc der fast das selbe reg datum hat...
und aufn wow spieler der sich wahrsch. auf den jenkins erfolg einen runterholt...

eher nicht!

und wenn ich mich recht entsinne warst es doch du der jeden genervt hat und der es in seinem "ds leben" nicht über eine lächerliche witzfigur hinausgeschafft hat. ich musste grade auch erstmal ne weile überlegen, bis mir dann doch einfiel, wer du warst. und wenn ich mich nur schwer erinnere, wirdes da keinen anderen mehr geben, der dicht noch kennt. und ich muss zugeben, bei meinen ersten flame gegen dich, wusst ich nicht wenn ich flame. :O
 

DeletedUser167

Gast
neidisch? dummkopf ich hab nen acc der fast das selbe reg datum hat...
und aufn wow spieler der sich wahrsch. auf den jenkins erfolg einen runterholt...

eher nicht!

und wenn ich mich recht entsinne warst es doch du der jeden genervt hat und der es in seinem "ds leben" nicht über eine lächerliche witzfigur hinausgeschafft hat. ich musste grade auch erstmal ne weile überlegen, bis mir dann doch einfiel, wer du warst. und wenn ich mich nur schwer erinnere, wirdes da keinen anderen mehr geben, der dicht noch kennt. und ich muss zugeben, bei meinen ersten flame gegen dich, wusst ich nicht wenn ich flame. :O

abgesehen davon dass du scheinbar kein Mathe kannst, kannst du auch kein Deutsch. Vllt. willst du ja deinen Text nochmal überarbeiten, damit ich ihn auch lesen kann :icon_confused:
btw silent du warst schon immer ein faggot, der sich in alle accs reingekauft hat, ohne richtig spielen zu können. Schieb hier nicht so einen auf dicke Hose :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon dass du scheinbar kein Mathe kannst, kannst du auch kein Deutsch. Vllt. willst du ja deinen Text nochmal überarbeiten, damit ich ihn auch lesen kann :icon_confused:
btw silent du warst schon immer ein faggot, der sich in alle accs reingekauft hat, ohne richtig spielen zu können. Schieb hier nicht so einen auf dicke Hose :icon_confused:


ich hab zwar nie wiirklcih mit silent gespielt, aber er is besser als du!!!

hau wieder ab, wow zocken
 
Oben