Gibt es noch...

DeletedUser1141

Gast
Lasst mal Silent, der kann schon was.

bzw. zum Thema, mich gibts noch! Auch wenn ich nicht mehr DS Spiele.
An ein Commu treffen würde ich aber immernoch kommen :biggrin:

greez
fuul
 

DeletedUser3425

Gast
abgesehen davon dass du scheinbar kein Mathe kannst, kannst du auch kein Deutsch. Vllt. willst du ja deinen Text nochmal überarbeiten, damit ich ihn auch lesen kann :icon_confused:
btw silent du warst schon immer ein faggot, der sich in alle accs reingekauft hat, ohne richtig spielen zu können. Schieb hier nicht so einen auf dicke Hose :icon_confused:

du solltest wohl am besten wissen was es heißt einen neuen acc zuerstellen. also laber keine scheiße von wegen mathe. Und deutsch? Du failst so hart, du schreibst hier was von deutsch aber hast selbst grammatik fehler usw drin. außerdem inet != deutsch klausur. in alle accs reingekauft? das sollt ich ja nunmal wissen und ich weis da leider nichts, außerdem die accounts die rang 1 waren, waren dann doch alle meine. :rolleyes:

wtf was willst du denn jetzt ? :biggrin:
haste luki schonmal spielen gesehen ?
nein ?
also tschüss


ich hab oft genug erlebt wie grottig er spielt , genauso das forum, warum is er den nicht mehr mit seinen alten accs im de forum unterwegs? ach stimmt, weil er so geflamet wurde wegen seines auftretens und miserablen spielweise. so what..

edit: aber ist mir echt zu blöd mit jemandem u flamen, der einfach nur mal seine posts im deutschen forum anzugucken muss und schon merkt dass da schon jeder post von ihm geflamt wird. daher btt hab keine lust mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wise Guys

Knappe
Reaktionspunktzahl
1
moin

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du musst mindestens 7 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.
 
Oben