Glückrammen verbessern

DeletedUser6890

Gast
So micht nervt das so viel wenn man bei jemanden reinlauft den bei glück 0 locker zieht
dann hat man aufeinmal -18 glück und hat den ned gezogen weil das ag gestorben ist

Kann man den Rammen von -25 bis +25 auf -15 bis +15 glück

reduzieren
Dann macht man das spieler fairer !
 

DeletedUser8856

Gast
Ich verstehe den Sinn und die Sache dieser aenderung /. Idee nicht dass ist halt einfach glueck....
 

DeletedUser7934

Gast
Glück/Pech braucht es, hau halt ne richtige Off rein und time die Ag's dahinter, dann haste keine Probleme :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Nein, man kann den "Rammen" (sehr freie Interpretation übrigens, gratuliere.) nicht verändern. Gute Nacht.
 

DeletedUser5196

Gast
speeren - sperren
fand ich noch irgendwie akzeptabel weil im Spiel ja Speere vorkommen und es vermutlich ein sehr lustiger Scherz ist.

Aber Glücksrammen :lol:
So ein Depp gibt mit Schulnoten an...

Ich bin gegen eine Änderung
 

DeletedUser

Gast
Dann macht man das spieler fairer !

Glaube nicht das dadurch das SPiel fairer würde.
Was ist denn unfair daran das das Glück/Pech zufällig bestimmt wird?
Es ist nunmal einfach so, dass Glück einem immer hilft jedoch kann man dies auch im echten Leben nicht immer haben daher find ich das momentane System so gut
 

DeletedUser4103

Gast
pfff ~~ kann seinen frusst verstehn - glück komplet rausnehmen fänd ich ganz gut - es ist ein strategiespiel und sollte kein glückspiel sein ~~
 

DeletedUser2856

Gast
Es ist nunmal einfach so, dass Glück einem immer hilft jedoch kann man dies auch im echten Leben nicht immer haben daher find ich das momentane System so gut
Nein nein, das ist nicht Zufall. Bei Defferfreak zB. wählt das System extra tiefe Werte - also von -10 an abwärts. :eek:

Ahja - Rammen als Begleitschutz bei nem AG? Oder schickst du auch noch was anderes mit? :smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn nix drin steht und Wall 0 ist kannste mit 10 Rammen und 1 AG adeln, sogar bei nem Glücksrammen von -25 :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Dann kann man auch mit 4 Axt und nem AG adeln... (wobei ich das Glück da gerade nicht im Griff habe, ich schicke sowieso immer 100 mit)
 
Oben