Glückrammen verbessern

DeletedUser4103

Gast
ev7r3c47.jpg


hab übrigens mehr gebasht als der verteidiger vom tag
 

DeletedUser4103

Gast
Bitte, bring mir spielen bei, du gottgleiches Wesen.

mach ich doch gern für meine fanboys :smile:

also als erstes gibt es 2 verschiedene arten von truppen, zum einen hast du da speeris schwertis bogis und skavis die du eher in der deffensive einsetzt, axtis bbogen lkavs rammen und kattas setzt du in der offensive ein

doll was? und du solltest nach möglichkeit keine mischdörfer bauen sprich dörfer mit deff und off truppen sondern zum einen off und zum andern deff dörfer bauen :smile:

weitere tipps gibt es nur für entgeld
 

DeletedUser7934

Gast
Das ist im Prinzip mit den neuen Flaggen möglich. Die Flagge des Glücks bewirkt eine Reduzierung des Kriegsglücks in Richtung 0, je nach Stärke der Flagge. Eine Schlacht mit -20% oder + 20% Kriegsglück würde von einer Glücksflagge mit 6% auf -14% bzw. 14% reduziert werden.

Vlt. kannst du, als .de'ler und somit ''etwas Höheres'' mal bei Inno bekannt geben, dass wir euren neuen Scheiss nicht wollen, danke.

haha d0me du bist in seiner sig :roflmao:

Leider verfälschtes Zitat (mit dem wichtigsten Punkt abgeschnitten), aber wenn Poker schon sonst keine Aufmerksamkeit kriegt, denkt er wenigstens nun er sei i-was wert.
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid (blush)
hoffentlich killst du mich ned wozu du geboren wurdest :X
 

DeletedUser4776

Gast
Ich hate dich nicht. Hate wäre unberechtigt ;>

e/ laufen hier nochmehr so Flachpfeifen wie Blizzard & Poker rum? -.-
 

DeletedUser2856

Gast
Hebt die Füsse, das Niveau kommt...

Bitte zurück zum Thema jezt.
 
Oben