Glückrammen verbessern

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser6890
  • Startdatum Startdatum
Hebt die Füsse, das Niveau kommt...

Bitte zurück zum Thema jezt.

Das Thema ist "Glücksramme" was erwartest du!?! Gibts noch irgentetwas dazu zu sagen?

Frust vom thread ersteller - verständlich

glück sollte rausgenommen werden -> warum siehe post was ich schon geschrieben hab

und ansonsten ist das thema schon ausgelutscht oder?...
 
Anscheinend gibt es ja doch Bedarf, sonst würde es den Thread hier wohl kaum geben.

Dies war auf die Flaggen bezogen.
Und glaub mir, der Grossteil hier in .ch ist gegen den Quatsch, aber bei Inno ist es ja üblich, dass sie nicht auf ihre Kunden eingehen, sondern einfach nur noch mehr unnötigen kaufbaren Scheiss reinpumpen, bis DS tot ist.
 
Dies war auf die Flaggen bezogen.
Und glaub mir, der Grossteil hier in .ch ist gegen den Quatsch, aber bei Inno ist es ja üblich, dass sie nicht auf ihre Kunden eingehen, sondern einfach nur noch mehr unnötigen kaufbaren Scheiss reinpumpen, bis DS tot ist.

naja für mich steht fest ich werd auf keiner welt spielen wo derjenige der erfoglreichste ist der am meisten ausgibt.

pa - schön und gut wobei der auch schon schlimmer wurd mit der zeit...

aber der quatsch der da nun dazu gekommen ist - das geht garnich mehr klar
 
ich weiss noch, als ich mal kurz in deinem Acc war und du schön alles mit AM ausbauen lassen hast, Poker ;)
 
Ich hab den Titel von dem Thread vorher schon 50 Mal gelesen, und hab erst jetzt begriffen, was er meint xD

Zu geil :D
 
Er möchte ein Bonusdorf erstellen inwelchem man Glücksrammen prodden kann :-)
 
auch hier: wieso wurde diese idee gehated? die range ist einfach viel zu krass. -10 bis 10 hätte völlig ausgereicht
 
Zurück
Oben