Goodbye old Boy, CrazyWalker, der wohl dümmste Spion den du je gesehen hast

DeletedUser2645

Gast
Guten Abend W15

Kein Thema hat die letzten Woche so viel Aufsehen erregt:


JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an..

Reality-TV-tampon-throw.gif


NEIN natürlich geht es NICHT um JUDITH. Das heutige Thema lautet: "CrazyWalker":
Dazu müssen wir uns ersteinmal überlegen: Was ist ein CrazyWalker?
Klar, da denkt man als allererstes an einen Hund auf der Rolltreppe...

Confused-dog-escalator-walking.gif

....Nein? Dann vllt. einen rutschigen Einkaufsweg......

Walking-fail-slippery-ice.gif

ALLES FALSCH.
Unser Mann heisst CrazyWalker, Umgangssprachlich auch "Crazy" genannt.
Sei es drum, Crazy ist seit Anfang Jahr im Stamm Ucorp und somit fast von Beginn weg dabei. Top 20 Account und mit 1,5 Millionen gut im Geschäft.

71143951.png


Leider musste wir vor ca. 2 Wochen eine traurige Tatsache erkennen:

Crazy ist total durchgedreht!!!

Crazy-dancing-brothers.gif


Er hat mit einem Kollegen aus noALK doch Tatsächlich gemeinsames Ding gemacht und sich dazu entschieden gegen seinen eigenen Stamm zu Spielen! Dazu mal ein paar Auszüge zwischen Crazy & X-ceed/ root welche die Sachlage aufzeigen:

X-ceed 22.06.12 11:17
Moin
Ich hab gerade die eine oder andere Bude von deinem Stamm gespäht. Wenns dir nix ausmacht, kann ich auch mal paar auf dich schicken, damits aussieht wei wenn ich auch dich spähen würde. Sag mir einfach ne Bude wo ich drauf kann (wenns geht wo net viele Spys sterben) oder ein paar Buden und dann geh ich da mal Spähen :wink:
Dann kannste im Forum schreiben, dass du auch gespäht wurdest, das fürdert dann das Vertrauen deines Stammes zu dir :wink:

X-ceed 17.07.12 10:12
Moin. Ich könnte bisschen Deffs brauchen inner Bude :wink:
Und zwar in der [coord]499|393[/coord]. Wenn du was reinstellen könntest, heute im NB kommen einige Deffs von verschiedenen Spielern an. Wenn du dann auch noch was reinschicken könntest, wär das super :wink: Die Deffs sollten einfach erst zwischen 0:00 und 8:00 heute Nacht ankommen.
Danke schon im Voraus

9.gif


Raphi



X-ceed 20.07.12 20:03
hier is uv..
bist ja bei ucorp:giggle:

CrazyWalker 21.07.12 10:04
? was hat das nun zu heissen? :biggrin:

X-ceed 23.07.12 12:41
Sorry, root hatte UV, hat wohl nix von gewusst :O



X-ceed 08.08.12 09:52
Moin...
Gibts was zu wissen für mich? :wink:

Live-news-skirt-blooper.gif


CrazyWalker 11.08.12 14:25
hey :smile:
sry war in den ferien :biggrin:

X-ceed 12.08.12 00:10
Habs mitbekommen... freak hat incs... aber gibts was über mich im forum? :smile:

CrazyWalker 12.08.12 00:13
ja die wollen mal iwas gegen dich machen :biggrin:
sollte am montag beginnen...

X-ceed 12.08.12 08:18
alles klar, kannste mir dann thread kopieren und so? :smile:

CrazyWalker 16.08.12 12:57
achja
ich schick dir berichte weiter bau wenn möglich ag's bei mahiaas der huso hat bagira und co geschrieben dass er weiss wer der verräter ist und es erzählt wenne r keine att's mehr bekommt, jetzt hau ich alles auf ihn :O
Spätestens hier wird es Intressant. Er ist sich also bewusst das mahhias uns über seine Spionagetätigkeiten informiert hat. Lassen wir dies mal so im Raum stehen und lesen weiter um weitere Eindrücke zu erhalten.

X-ceed 16.08.12 13:13
So nen pisser...



X-ceed 16.08.12 13:47
Ne, hauptsächlich wird Gangsterjunge gekattert, dann Bagira, hopp, redrather, quenox

1111jh.png


X-ceed 17.08.12 08:02
Damn -.-
Mahhias hat gesagt ich kann seine Buden adeln - aber - weil du UV hattest kann ich net adeln :O

CrazyWalker 17.08.12 16:21
-.- willst ned mahiaas adeln?

X-ceed 17.08.12 19:36
Geht noch net weil du uv hattest

CrazyWalker 17.08.12 19:53
ne weil du dich bei mir geloggt hast =D

X-ceed 17.08.12 21:03
Jo und du uv von ihm hattest :roflmao:

CrazyWalker 17.08.12 21:38
ne da sist abgelaufen, sonst könnte ich ihn ja ned atten :smile:

X-ceed 17.08.12 22:18
Kay, ich kann iwie net :O

X-ceed 17.08.12 22:19
oO gleiche Inet-Verbindung kann net gleiche Ziele angreifen -.-
Lösch mal schnell raus :wink:

normal_ja-ne-isklar.jpg

Gut, wir sind nun also so schlau und wissen das alle Parteien (UCorp, noALK & Crazy) darüber informiert sind, dass Crazy auf noALK's Seite steht, Infos von uns herausgibt, gegen uns UV't und DEFF in Dörfer stellt die wir adeln wollen.

Selbstverständlich ist es nun die Aufgabe von Ucorp den Verräter für seine Taten zu bestrafen.

Die Truppen von Umbrella Corporation / Ucorp müssen möglichst effektiv den Feind ablenken und aus dem Weg schaffen.

Riot_umbrella.gif


So kam es, dass ein "Geheimforum" für alle Mitglied mit Ausnahme von Crazy geschaffen wurde. Ab sofort fand sämmtliche Kommunikation in diesem Forum statt und einstimmig waren wir der Meinung den Verräter in einer Gemeinsamen Aktion zu beseitigen.

esfsaefas.png


Was käme da gelegener als eine NOT-UV die der bagira ACC noch immer bei sich hat?:smile:
Der Plan wurde also am 16.08. eröffnet, einschlag 26/ 27.08. OFFs wurden aufgebaut, AGs angespart.
Die Schrim Gemeinschaft wuchs zusammen und bereitete sich auf den Angriff gegen den ahnungslosen Crazy vor.

Umbrella_dinosaur.gif



___________________________________________________________________________________


Es war Samstagnacht, ich kam gerade vom Ausgang nach Hause und begab sich wie besprochen um 3:00 Uhr Nacht's in meinen Account um die UV von Crazy anzunehmen und den Dingen Ihren Anstoss zu geben:

222222n.png


Selbstverständlich durften ein paar Accountverziehrungen nicht fehlen:

Profilbild:
scaled.php


Seine Angriffe habe ich Ihm schön säublicher umbenannt, einer nach dem anderen um unsere Liebe zu Ihm auch richtig auszudrücken:smile::

vvvvvvvu.png


Selbstverständlich wollen seine Truppen auch einmal Auslauf haben, ein kleiner Marsch an's andere Ende der Welt würde Ihnen gut tun.

Chinese-army-passes-around-grenade.gif


Zu viele Awards verderben den Charakter, den wichtigsten (den Crazy wohl in den nächsten Tagen erhalten wird) darf er aber natürlich behalten.

esvsvsev.png


Natürlich durfte ein kuzer Besuch bei yesALK, dem kleinen Bruder und Abstellplatz von noALK auch nicht verwehrt bleiben. Ein bisschen Nostalgie für die alten Zeiten mussten dabei natürlich auch noch Ihren Platz finden:

bbbbbbbbbbbj.png


Das wichtigste kommt natürlich Immer am Schluss. Wie hat mein Grossvater Helmut immer gesagt?

Investitionen von heute sind Arbeitsplätze von morgen. Man kann es nicht oft genug sagen.

Ich bin der Ansicht, die Investition vom Accountmanager und Farmmanager bis 2014 ist eine GUTE Investition in die Zukunft und in die Arbeitsplätze bei Innogames. :icon_wink:

jjjjjjjjjje.png


Die Nacht begann zu verschwinden und die ersten Zeitungsverteiler drehten Ihre Runden....

Soccer-mom-dives.gif


...alsls ich mich dazu entschloss den Laptop zuzuklappen und für ein paar Stunden Schlaf zu suchen.
In ein paar Stunden geht's weiter und die Heimkehrer Truppen von Crazy welche ausserhalb Standen wollten Ihren Kollegen natürlich auch noch an's andere Ende der Welt folgen.

Dazu kam es leider nichtmehr.

Um kurz nach halb 12 kam Crazy zurück und sah sich dutzenden Angriffen, einem verwüsteten Account und ohne Stamm wieder. Die Gerechtigkeit hat gesiegt.


Angriffsplan gegen die weissen Punkte (Crazy) :

123zt.png


Das Resultat:

playerPoints.php
playerBashall.php


+ 3 Seiten:

cccccccg.png


Berichte spar ich mir. Gebashte OFFs & Deffs kann sich jeder selber denken wie diese aussehen.


Crazy diesen Zeilen widme ich nur dir; hiermit Gratuliere ich dir von ganzen Herzen. noALK hat durch dein Verhalten einen weiteren Teil-Sieg errungen auf dem Weg zum Serversieg.
Du aber, wirst kein Teil von Ihnen sein und wirst auf dieser Welt schon in wenigen Tagen völlig verschwunden & vergessen sein. Wir werden den Feldzug gegen dich zu Ende bringen, und unser Bestes geben um noALK Paroli zu bieten. Wir lassen uns nicht unterbuttern, auch nicht von Rückschlägen wie dem jetztigen, den du deinen Stammeskollegen angetan hast. Wir sind alle schwer enttäuscht von dir und deinem Verhalten.
Dieser Thread hier ist dir gewidmet, dem wohl dümmsten Spion der mir je untergekommen ist.


Girl-pulls-TV.gif



Ich möchte an dieser Stelle noch festhalten das ich noALK keinen Vorwurf mache, wenn dann vllt. X-ceed / root die davon wussten. Würde mir jemand (vom Feindes Stamm) alle Threads Kopieren und DEFF senden würde ich aber auch nicht nein sagen.
Es sei allerdings dahergestellt ob man dies beim jetztigen Serverstand überhaupt noch nötig hat...


Das Thema Crazy ist für uns beendet.

Es grüsst euch ein stolzes und treues Mitglied von Umbrella Corporation / Ucorp, ich danke allen beteiligten - vorallem auch Engelgeist und boss00 von -SN- die (wie immer) ein wunderbares Team sind, hab euch lieb <3 :smile:

mmmmmmmmmm.png


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Guinnes/ Nico

guinnessigpng.jpg


bbbbbbbbbbbbbbbbbb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
alter guinnes
all unsere feindschaften etc weggedacht, wenn ich mir diese sache ganz unparteiisch anschaue

deine propas sidn einfach scheisse :mrgreen:

musste mal gesagt werden

aber joa crazy ist n depp :roflmao:DDDDD

und deine aktion mit den pas ist immernoch nix worauf du stolz sein solltest :redface:
 

DeletedUser2645

Gast
alter guinnes
all unsere feindschaften etc weggedacht, wenn ich mir diese sache ganz unparteiisch anschaue
deine propas sidn einfach scheisse :mrgreen:
musste mal gesagt werden
aber joa crazy ist n depp :roflmao:DDDDD
und deine aktion mit den pas ist immernoch nix worauf du stolz sein solltest :redface:


Danke Sparta, ich mache jede Wette du hast es nichtmal gelesen , kannst du auch garnicht, sieht Zeit. Aber ist auch nicht so schlimm, ich mache bekanntlich keine GIMP / Photoshop propas sondern bleibe meiner Bilderpropa Art treu - solange auch nur eine Person damit eine nette Unterhaltung hatte heute Abend bin ich zufrieden
Auch dir nen schönen Abend
 

DeletedUser

Gast
Danke Sparta, ich mache jede Wette du hast es nichtmal gelesen , kannst du auch garnicht, sieht Zeit. Aber ist auch nicht so schlimm, ich mache bekanntlich keine GIMP / Photoshop propas sondern bleibe meiner Bilderpropa Art treu - solange auch nur eine Person damit eine nette Unterhaltung hatte heute Abend bin ich zufrieden
Auch dir nen schönen Abend

leider immernoch langweilig -.-
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Danke Sparta, ich mache jede Wette du hast es nichtmal gelesen , kannst du auch garnicht, sieht Zeit.

ich habe mir die ganze propa angetan, wenn du für so nen text ne halbe stunde zum lesen brauchst nicht mein problem ich schaff das in 5 minuten :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Alles klar passt schon, von euch zwei hab ich auch nicht mehr erwartet :icon_wink::mrgreen:

Welt 15 (22 Betrachter)
 

DeletedUser

Gast
Das beste an Guinnes' Propas sind meiner Meinung nach die gifs :mrgreen:
Propa an sich eigentlich auch OK aber die Aktion mit den PAs macht alles kaputt ...
(btw müssen Bilder die höher/breiter als 700 Pixel sind gespoilert werden :wink:)
 

DeletedUser

Gast
Du hesch bereits 281 Adelsgschlächter tötet!

Da würd ich mich mal n bischen hinterfragen, wenn ich die SF von dem Stamm wäre :O
Man bedenke dass ich am Anfang gerade mal 1 deff hatte :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Du hesch bereits 281 Adelsgschlächter tötet!

Da würd ich mich mal n bischen hinterfragen, wenn ich die SF von dem Stamm wäre :O
Man bedenke dass ich am Anfang gerade mal 1 deff hatte :biggrin:

Wow 281? Reife Leistung! Und wir beide wissen das mehr als 1 DEFF am heimkommen war, alleine die ca. 10 Stück die bei Crazy standen konnte ich leider nichtmehr wegschicken :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
:O
dan waren es insgesammt hald 11 hab ja gesgat am Anfang, lies mal genauer.... und die die am heim kommen waren, konnte ich ja nicht gleich einsetzen...
 

DeletedUser7934

Gast
Hail dir Nico :giggle:

Hat es ned anders verdient der Verräter : >
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Geile Propa ! :mrgreen:

Hahahah :> Ist ja klar, das einige NoAlker das nicht witzig oder langweilig finden.. Waren Deffs auch bei euch ? :tongue:
 

DeletedUser7934

Gast
Was ich noch sagen wollte, es fehlen definitiv dicke Brüste in deiner Propa : >
 

DeletedUser

Gast
giuness... finde deine propa toll... muss sagen dass ich ich mich zwar schon mehr kaput gelacht habe ab anderen propas, aber wirklich gute arbeit

ach noalk'is... es ist eig. egal was wir hier schreiben... ich zitiere mal mista aus unserem stammesforum
xxMistaMinista schrieb:
sie werden auch dafür eine ausrede haben

haupstache die 15 wird nicht langweulig und alles passt.

achja, alle jammern wegen der PA-versauerei-aktion von nico, dass das unnötig war und es nicht korrekt sei da es um geld geht...
sollte doch gesagt sein, rund ein dutzend spieler von ucorp zahlt auch pa und crazy kann man auch sagen, verhuntze einem das in letzter zeit ob man mit pa spielt oder nicht... aktionen waren zur sau... also etwa gleich unfair.

mfg
Armin

ich habe fertig (mal wieder)
 

DeletedUser8660

Gast
Haha nice :biggrin: auch wenn's moralisch unkorrekt ist, verdient und gerechtfertigt - allemal. Ich hasse nichts mehr als solche Banausen, die so was hinter dem Rücken des Stammes abziehen. Alles zusammen war's zu viel des Guten, aber wie sagt man so schön? Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Und genau das trifft hier zu.
 
Oben