Goodbye old Boy, CrazyWalker, der wohl dümmste Spion den du je gesehen hast

DeletedUser

Gast
Haha nice :biggrin: auch wenn's moralisch unkorrekt ist, verdient und gerechtfertigt - allemal. Ich hasse nichts mehr als solche Banausen, die so was hinter dem Rücken des Stammes abziehen. Alles zusammen war's zu viel des Guten, aber wie sagt man so schön? Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Und genau das trifft hier zu.

warum hat ds noch keinen gfm button? würde gleich tausend mal liken :roflmao:

achjaaa... da gibts ja "wichtigere" und "bessere" neuerungen wie forschungsmanager bei einfachforschung ;D
 

DeletedUser2645

Gast
Haha nice :biggrin: auch wenn's moralisch unkorrekt ist, verdient und gerechtfertigt - allemal. Ich hasse nichts mehr als solche Banausen, die so was hinter dem Rücken des Stammes abziehen. Alles zusammen war's zu viel des Guten, aber wie sagt man so schön? Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Und genau das trifft hier zu.

Aubgesehen davon das ich nicht finde das es zu viel des Guten war sondern eine Gute Investition in die Zukunft :mrgreen: Gebe ich dir komplett Recht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Selbstjustiz ist keine Lösung!

Spaß Beiseite:

Ich habe keine Ahnung von dieser Welt und habe mir die Propa trotzdem von Anfang bis Ende reingezogen und konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen.


Geile Propa, auch wenn man über den Erfolg der Aktion streiten kann, bei 281 geblockten Ag´s :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
Selbstjustiz ist keine Lösung!

Spaß Beiseite:

Ich habe keine Ahnung von dieser Welt und habe mir die Propa trotzdem von Anfang bis Ende reingezogen und konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen.


Geile Propa, auch wenn man über den Erfolg der Aktion streiten kann, bei 281 geblockten Ag´s :mrgreen:


281 AGs seit Serverbeginn, mal es dir aus wieviele es in den letzten 3 Tagen waren, vllt 30 Stück? :icon_wink:

Aber Danke :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Nico, alleine ich hab in dem acc an die 60- 80 AGs geblockt, von denen etwa die hälfte von viel zu wenigen Truppen oder von Deffs begleitet wurden...
 

DeletedUser2645

Gast
Nico, alleine ich hab in dem acc an die 60- 80 AGs geblockt, von denen etwa die hälfte von viel zu wenigen Truppen oder von Deffs begleitet wurden...

Ganz einfach bullshit ist das :icon_wink: Zeig berichte aber erst ab dem Sonntagmorgen von allen Ags die dannscheinbar geschrottet wurden

nur weil einer mal so dumm war und nur 27 axt mit einem ag mitschickte habt ihr noch lange keine 281 ags geblockt :roflmao: also: beweise vor behauptungen
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
464
Es werden auch nicht viel mehr, versprochen :icon_wink:


Also 281 oder 13 , merkste was?

merkst du eigentlich noch irgendwas in deinem verblendeten hirn oder sind dir dafür vom saufen schon zuviele hirnzellen abgestorben? :icon_eek:

da sind gerade mal 13 ags von der nachtadelung da scheinbar abgebildet, was sagt usn das, bereits die hälfte deiner besagten 30, und das es noch viel mehr berichte gibt kann dir happy ja gleich beweisen, sonst hätte er nicht gesagt 60-80, du hingegen, hast absolut keine beweise das es nur 30 sind, aber hauptsache du stellst wieder irgendeine wahnwitzige theorie auf wie damals als du behauptet hast noalk löst sich auf wenn der erste 100k hat :rolleyes:

kurz gefasst: happy/crazywalker zeigt dir sicherlich bald noch einige mehr, also überleg dir lieber gleich eine neue deiner vielen ausreden :wink:
 

DeletedUser4636

Gast
Wow Diskussionen wie immer auf höchstem Niveau, vorallem von den NoAlkis :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das Niveau wurde durch den Threadtitel vorgegeben, daran haben wir nix geändert :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
kann dir happy ja gleich beweisen, sonst hätte er nicht gesagt 60-80


ALles klar Sparta. Dannw arte ich jetzt auf diesen Beweis
PS: Crazy redet von 281 AGs geschrottet :icon_wink:

Jrtzt will ich Beweise sehen sonst ist dein geblubber und das voN Crazy nicht mehr als ne Lüge.
 

DeletedUser

Gast
Wow Diskussionen wie immer auf höchstem Niveau, vorallem von den NoAlkis :giggle:

Wie man in den letzten Wochen gesehen hat, haben wir wohl am meisten Niveau von Allen. Ihr zieht einfach irgendeine scheisse ab etc. aber flamet uns zu wir wären low. Jetzt wollt ihr die ganze Welt auf uns hetzen weil ihr sonst keine Chance habt. Ihr habt sie zwar so oder so nicht aber naja. Könnt gerne wieder verkacken kommen, wir haben uns abends in unserer Acc-Konfi einen abgelacht über eure bescheuerten Aktionen. Sowohl auf den .root account als auch auf den x-ceed. Alles langweilig und schlecht geplanter Müll:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich es mehr AGs als 30 sein (wie guinnes behauptet) es werden aber auch niemals 281 sein (wie anscheinend Crazy behauptet). Das wisst ihr alle ganz genau, das müsst ihr doch jetzt nicht noch Berichte zusammensuchen (facepalm)
 

DeletedUser2645

Gast
Mal ehrlich es mehr AGs als 30 sein (wie guinnes behauptet) es werden aber auch niemals 281 sein (wie anscheinend Crazy behauptet). Das wisst ihr alle ganz genau, das müsst ihr doch jetzt nicht noch Berichte zusammensuchen (facepalm)

Es sind auch keine 60-80 haha das mein ich digga die labern sich hier einen zusammen ist doch zum Kotzten. Ich Lüg wenigstens nicht rum hier wie es Crazy & X-ceed machen aber das die beiden ein eingespieltes Lügenteam sieht sieht man ja anhand der propa.

Und Sparta und Däumchen Flamen mich einfach weil sie mich net mögen.

So wird es nie was gescheites geben hier aber is ja okey wir sind uns es ja gewohnt oder, die ganzen positiven Rückmeldungen in unserem internen Forum reichen mir völlig und zeigen mir dass meine Leute hinter mir stehen und wir bis zum Ende fighten werden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja tönt für mich halt aales nach SF Guinnes aber ist ja eig auch wayne von wem der Haufen geführt wird :wink:
 

DeletedUser

Gast
Auf jeder Welt kriegt man das gleiche zulesen.
I-wann wird es langweilig! :icon_wink:

Jetzt sieht man schonmal so eine geile Propa, die auch Leute anspricht, die nicht hier spielen und dann wird diese wieder nieder gemacht, von Leuten des Feindesstammes :rolleyes:
 
Oben