Guck mal wer da grau adelt :O

DeletedUser4244

Gast
noob. ich farm lieber 10k buden als 3k buden. wenn du n bisschen nachdenkst wirst du drauf kommen, dass da mehr ressen drin sind und auch öfter
 

DeletedUser3997

Gast
yes des stimmt aber wenn sie in meinen safe sind und da adelt sich ein feind rein würde mir das nicht gefallen:smile:

und wenn ich genühgend 3k bb-dörfer bei mir habe farme ich da halt öfters und nimm dir bb-dörfer da ich sie ja nicht ausbauen muss
 

DeletedUser4244

Gast
wenn sich jemand rein adelt kannste immer noch readeln. so bleibt die akte sauber
 

DeletedUser3997

Gast
Yesyoah des stimmt

was machste aber wenn du im safe von deinem stamm bist???

ach und mit 2 mille brauche ich keine famrne mehr:giggle:

da farme ich die gegner dann keine bb-dörfer:giggle:
 

DeletedUser4244

Gast
ich bin mehr oder weniger im safe meines stammes und adel den grauen scheiß trotzdem nich :eek:
und nur weil du boon mit 2 mille nich mehr farmst trifft das ja nich auf jeden zu
 

DeletedUser9103

Gast
ich hab die grau adler gern :smile:
Sie adeln und leveln die Dörfer schön, manchmal übetrieben schön mit stf 30 HG -.-
Aber egal ich darf die Dörfer ab 8K abnehmen.

Stamm RS war so nett und adelten viele BB's in meiner Gegend und ich war noch netter hab ihnen die Dörfer abgenommen, damit Sie wieder AGs haben um weitere Graue Dörfer zu adeln :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab die grau adler gern :smile:
Sie adeln und leveln die Dörfer schön, manchmal übetrieben schön mit stf 30 HG -.-
Aber egal ich darf die Dörfer ab 8K abnehmen.

Stamm RS war so nett und adelten viele BB's in meiner Gegend und ich war noch netter hab ihnen die Dörfer abgenommen, damit Sie wieder AGs haben um weitere Graue Dörfer zu adeln :lol:

ich farme lieber ressis, habe so mehr ag's und kann damit auch mehr gegnerische Dörfer adeln :rolleyes:
 

DeletedUser268

Gast
noob. ich farm lieber 10k buden als 3k buden. wenn du n bisschen nachdenkst wirst du drauf kommen, dass da mehr ressen drin sind und auch öfter

Aber wenn man 1 Ag dafür opfert, muss man die Hütte nie wieder farmen und man bekommt trotzdem die Ressis und man hat 1 Dorf mehr.... ein dorf weniger was man ständig farmen muss..... sowie neue Truppen, mit denen man jemand klatschen kann.
Verstehe manchmal euch farmer net. :mrgreen:

Meine Strategie ist unzerstörbar :twisted:
Deadly weiß bescheid :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
lieber adelle ich die minen 30 dann muss ich sie nicht farmen und bekomme die ressis so
 

DeletedUser

Gast
und verballerst n AG das dir später bei nem roten dorf fehlt :eek:
 

DeletedUser3997

Gast
naja das wird mir sicher net fehlen:smile:

und da kann ich dann wenigstens ne off bauen die ich wieder zum baschen benutzen kann
 

DeletedUser3997

Gast
ich spiele ja net aktiv:giggle:

und baschen tue ich auf der welt net da ich reiner deffer bin
 
Oben