Guck mal wer da grau adelt :O

DeletedUser5009

Gast
Haha man das war doch nicht ernst gemeint man, wer adelt schon grau auf welten man dass ist einfach nur lw :biggrin:

das war m3mo style früher :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
grauv5.jpg


Stand: 28. November - 23 Uhr
 

DeletedUser268

Gast
Die versuchung ist halt zugroß die Grauen dinger zuadeln.
Jeden Tag wenn ich reinschaue seh ich Grau und da juckt dann mein Mausfinger so stark, das ich ihn schwer unterkontrolle bringen kann.
Der Hausarzt weiß auch nicht weiter :frown:
 

DeletedUser

Gast
Dann stehn die aber auch auf Grauadeln :icon_eek:

sags denen die löschen
ein gewisser garu schwarz hat gestern auch auf löschen gestellt hat das uns freundlicher weise noch mitgeteilt

25 bbs mit 10k will ich eig net (also grau adeln) aber ist nunmal mein save und kommt mir nicht mit farmen das mach ich schon lange nichtmehr:redface:
 

DeletedUser4776

Gast
Dann brauchst du aber auch nicht weinen das du als Grauadler beschimpft wirst :wink:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich habn Stamm der als save dient. Und bei uns isses normal das ne Front gedefft wird. Aber davon hast du ja keine Ahnung :redface:

btw, gewöhn dir mal Kommas an. Musste deinen Text 3 mal lesen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich habn Stamm der als save dient. Und bei uns isses normal das ne Front gedefft wird. Aber davon hast du ja keine Ahnung :redface:

btw, gewöhn dir mal Kommas an. Musste deinen Text 3 mal lesen :eek:

hab ich genügend beispiele wo auch das nicht geolfen hat

ja, mach, ich, du, bist, mein, meister.
 

DeletedUser4776

Gast
Wenn du gegen iwelche Lappn "fightest" is es normal das nicht geholfen wird.

Du. Bist. Nicht. Cool. Next.!
 

DeletedUser

Gast
Huch wusste garnet das wir krasse Deffer sind, wusste nur das wir genug Deff haben um Fronten zu deffen :wink:
 

DeletedUser

Gast
keine Ahnung wieso auf w8 ablenkt...sollte er bei NSF sein wird er eh absucken :wink:
 
Oben