Guck mal wer da grau adelt :O

DeletedUser

Gast
hey, chicas. ich mach mir die arbeit hier nich damit ihr euch hier drin anflamen könnt :|
geht dafür bitte in die aktuellen geschehnisse oder hierhin: Flame Thread.
Danke
 

DeletedUser

Gast
...

Bei dir hab ich manchmal das Gefühl dein IQ und deine Verständnisfähigkeit überschreitet unsere Außéntemperatur nicht grad.

lies deinen poast nochmal und begreiff das er keinen sinn ergibt und du hier nur rum-failst und selv-ownes beghest

schande über dich, hätte mehr erwartet

zum thema bb adler: du hast auch ein bb wie kam es dazu? das hätte man farmen können oha wieder ein fail

@ tenten: bin ich schon lange und wenn du das abloosen nennst bist du wohl auch ziemlich dumm also stecke ich dich mal zu born rein der sich nur selber nimmt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alter du ersetzt hier seit wochen den hi100 idiot!
du machst dich in jedem forum zur allgemeinen lachnummer und f4ilst durch die gegend was das zeug hält. ingame bekommst auch nix auf die reihe. hast dich schön klatschen lassen w12 und dann nur noch gecryt. hier warst erst weg nachdem du durch deine große fresse PiPi so hart zugesetzt hast das der stamm aufgelöst wurde und dann wieder da. später plötzlich im sotb account und seitdem denkst du du hättest den längsten. haste aber nicht! du bist einfach nur n bob mit ner großen fresse der sich ins gemachte nest gesetzt hat weil er allein nix hinbekommen hat.
meine leute f4ilen? von mir aus! solange sie das nicht dauernd so hart tun wie du is das ganze noch annehmbar.
und jetzt nochmal für so leute wie dich die schwer von begriff sind: hör auf in meinen threads zu flamen!
 

DeletedUser

Gast
heul doch

magst es nicht verkraften das deine leute hier rumfailen was?

Sorry Angelo aber wir müssen halt unseren pösen Ruf bewahren :twisted:

Es ist ein Unterschied ob man Posts auch so versteht wenn ein Komma fehlt oder wenn man sich solche Posts antun muss.
Bob schrieb:
rede eigentlich nicht von hier aber da ihr so kuhle deffer acc's seit wie MF sollte das ja kein problem sein:rolleyes:

So, und nun braucht ihr darauf eh nicht antworten weil ihr, wie immer, den kürzeren ziehen werdet. Kommen wir zu Angelo's schöner Statistik und diskutieren darüber, dass außer pöse Spielern nur FFDMH anständig spielt und warum Viva, ohne etwas geleistet zu haben, sich so aufspielt etwas geleistet zu haben :rolleyes:

PS:

An nobody da nochmal : http://www.seit-seid.de/
 

DeletedUser3997

Gast
Ich bin kein vollidiot!!!

Alligator nur weil er stärker ist als du flamet er rum???

Naja egal

ach und zu born du hast auch genügend rechtschreibfehler drinnen also bitte
 

DeletedUser

Gast
wenn hier noch ein offtopic post kommt lass ich den thread closen und dann könnt ihr euch die statistik selber machen wenn sie euch denn interessiert. das is mir zu dumm hier mit euch kiddies -.-
 

DeletedUser4776

Gast
Schönes Ding hier :biggrin:

e/ Will immernoch wissen wann Viva gegründet wurde.
 

DeletedUser

Gast
alter du ersetzt hier seit wochen den hi100 idiot!
du machst dich in jedem forum zur allgemeinen lachnummer und f4ilst durch die gegend was das zeug hält. ingame bekommst auch nix auf die reihe. hast dich schön klatschen lassen w12 und dann nur noch gecryt. hier warst erst weg nachdem du durch deine große fresse PiPi so hart zugesetzt hast das der stamm aufgelöst wurde und dann wieder da. später plötzlich im sotb account und seitdem denkst du du hättest den längsten. haste aber nicht! du bist einfach nur n bob mit ner großen fresse der sich ins gemachte nest gesetzt hat weil er allein nix hinbekommen hat.
meine leute f4ilen? von mir aus! solange sie das nicht dauernd so hart tun wie du is das ganze noch annehmbar.
und jetzt nochmal für so leute wie dich die schwer von begriff sind: hör auf in meinen threads zu flamen!

mimimimi
du ahst das 1 on 1 abgeleht also nerv nicht rum

immer wenn dein kleiner born mal einstecken muss weil er mit dingen kommt die er selber tut oder er uns anzweifelt weil er es selber nicht hinkrien

anstatt alle als idioten hinzustellen die dich anzweifeln oder deine leute solltest du aml selber darüber nachdenken was du rauslässt.

ja auf w12 wurde ich geklatscht warum? weil sie angst vor mir hatten und mich halt loswerden wollten bevor ich sie bashe pech gehabt 15 die mit kattas kommen kann auch ich nicht aufhalten geschweige den du! nur weil du da keinen namen hast:eek:

fühlst dich wohl so eorm geil wie die s2-ler hätte ich von dir ja nicht erwartet aber jetzt sieht mans ja

hast du bemerkt das nur pöse leute hier rum-gammeln? eig schade ja aber ander halten dich villeicht (auf sicher) auch für n vollidioten
Eure sicht ist nicht die sich aller mein lieber

@ ALba was bitteschön ahst du jemals geleistet?
 

DeletedUser

Gast
ich denke das ist nicht nötig ich zihe mcih zurück hat eh keinen sinn

b2t: Methans bb adlerei ist schon fast n rekord :smile:
 

DeletedUser

Gast
mimimimi
du ahst das 1 on 1 abgeleht also nerv nicht rum

...

alle 4 sind ausreden zudem hab ich nicht gesagt das ich n 1 gegen 1 will ahb nur gesagt wenn dann würde sich keiner getrauen

lol. würd ich sofort annehmen wenn ne front vorhanden wär. sogar alleine im acc gegen euch 3.
mal schauen wie es nach -dde- ausschaut :icon_wink:

ich meinte eig die schlaummeier dich mich als feige bezeichen aus den skype zitaten von dir weis ich ja das dus aufnimmst :wink:

Daniel, halt einfach den Rand wenn du dich eh jedes mal auf's neue selbst ownst :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast

Kommen wir zum geleisteten von dir:

Ingame:

dafür gesorgt das PiPi kaputt geht
ch12 geklatscht worden und ja natürlich weil sie alle angst vor dir hatten :rolleyes:
auf ch11 dann wieder irgendwo eingestiegen und meinen auf dicke eier zu machen.

Im öffentlichen:

Nur dummes gelaber, versuche zu flamen die nach hinten losgehen, etc. Was willst du hier eigentlich noch? Merkst du nicht, dass du unerwünscht bist?
 

DeletedUser

Gast
Auf Wunsch des Erstellers wieder offen (solange alle beim Thema bleiben).

screen00025zo1urda6c.jpg
 

DeletedUser

Gast
Coole Sache, danke für das Update Angelo :smile:
;Btw: ich hasse grau auch :| )
VIP ist ja ganz ne traurige Sache :lol:
Com.ua und !we-a! Sind auch übel :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Yeah wir von Snif* sind cool :smile:

Aber nur wenn koboldikus nicht wäre. Grau-adler noob :mrgreen:
Kleiner spaß :wink:

Aber es ist ein witz, dass gm soweit oben ist...
Schön finde ich auch mafia bridge - aber überraschend ist es nicht.

Naja, h4il allen nicht grau-adlern!

Edit: danke angelo :smile:
 
Oben