GudW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17

Gast
solange ne rangliste geführt wird, gibts immer welche für die das wichtig ist
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte man die ab schaffen...und das von mir, der die Liste zum großteil anführt:wink: mit ein paar Seitenhieben von Märtyrer...
 

DeletedUser

Gast
hehe... ich bin
FÜR DIE LISTE
ALDA, kannst ja nich alles abschaffen was mir heilig is :biggrin:

wir sin n super team, nihc?
ich hab jedenfalls n riesen spass mit euch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja, spass schon, nur das wirkt sicha cuh nicht gerade positiv auf meine Bewerbung als Mod aus...wird wohl eher eij grund sein, wieso sie am Ende dann doch abgelehnt wird....
 

DeletedUser

Gast
hehe... mann , hab mich auch beworben, und mein dossier is super, aber nach dem bier :biggrin:

tja...
 

DeletedUser207

Gast
Ich binn auch für die Liste. Es ist lustig zu sehen wer der grösste Spammer ist.
 

DeletedUser

Gast
Bitte Leute, genau wegen solcher Posts werden wir als "Spamer" bezeichnet, es ist zwar manchmal recht lustig, jedoch auf dauer wirds langeweilig...könnten wir nicht versuchen das zu ändern?
 

DeletedUser207

Gast
Du ja nicht mehr, wenn du nicht mehr solche sachen postest.
 

DeletedUser

Gast
sry, cih weis nun nicht ganz was du meinst, könntest du das nähe erklären? bitte....
 

DeletedUser17

Gast
er meint dass du nicht mehr als spamer bezeichnet wirst, wenn du nicht mehr "solche sachen" postest. was mein kleiner bruder mit "solchen sachen" meint, ist mir auch unklar
 

DeletedUser

Gast
So weit habs cih ncoh verstanden, meinte nur welche sachen....der sit echt dein Bruder:eek:
 

DeletedUser17

Gast
So weit habs cih ncoh verstanden, meinte nur welche sachen....der sit echt dein Bruder:eek:

er weiss es selbst nicht mehr, und ja er ist wirklich mein bruder und sitzt neben mir:smile:

nich immer so negativ!! jeder kann es schaffen!!
lasst uns ein Lernvideo drehen :biggrin:
wär echt geil!

Wie kommer ich in die Liste?

ich weiss einfach dass ers nicht schafft, der spamt vllt ne halbe stunde pro tag und muss danach den compi abstellen:mrgreen: kommt davon, wenn man sich keinen eigenen leistet
 

DeletedUser17

Gast
ich werds dir ausrichten:smile: aber sei ihm nicht böse. er ist erst 12
 

DeletedUser

Gast
hehe... cih auch nich... denn ich wollte nur ma zeigen das ich schon wieder on bin :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben