Hässlichstes Forum!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7934

Gast
Hallo,

ich hoffe wir kriegen hier auf .ch nicht genau dasselbe ''kotzwürghässliche'' Forum wie auf .de!

Oder kommt der Quatsch auch noch nach .ch? 0_o

Falls ja:

[14:11:38] Dominic | b0rNt0kIlL: Ich möcht sie schlagen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich find das neue Design hat voll style und macht echt super her!

WEITER SO INNO!
 

DeletedUser2645

Gast

DeletedUser2645

Gast
Das ist das selbe hässliche rot wie es ingame ist
Ich hoffe Ihr könnt mal auswerten wieviel spieler ingame das alte und das neue design benutzten, ich bin überzeugt das alte ist beliebeter!

Wenn das kommen sollte dann bitte bitte stellt ein das man im eigenen Forenprofil einstellen kann ob man die alte oder neue VErsion verwenden möchte also einmal ein Häckchen setzten
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Das ist das selbe hässliche rot wie es ingame ist
Ich hoffe Ihr könnt mal auswerten wieviel spieler ingame das alte und das neue design benutzten, ich bin überzeugt das alte ist beliebeter!

Wenn das kommen sollte dann bitte bitte stellt ein das man im eigenen Forenprofil einstellen kann ob man die alte oder neue VErsion verwenden möchte also einmal ein Häckchen setzten
Die alten Styles sind mit der neuen Forenversion nicht mehr kompatibel und können daher auch nicht mehr verwendet werden.
 

DeletedUser9338

Gast
jop push,push,push!:giggle:

das jetzige froendisegn ist tausendmal besser:giggle:
 

DeletedUser7971

Gast
Oh Gott wie hässlich ist das denn? Wenn das neue Design bei uns auch kommt sieht man mich nicht mehr im Forum...
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott wie hässlich ist das denn? Wenn das neue Design bei uns auch kommt sieht man mich nicht mehr im Forum...

mimimimimimimimimimimimimimi

hat nich jeder rumgeheult als die pa features eingeführt wurden und sie trotzdem von den whinern benutzt wurden bzw genau von ihnen, unter fadenscheinigen ausreden wie ohne pa features hat man keine chance (-> sven!!!) benutzt...

faggots
 

DeletedUser

Gast
Auf de hat mir Tigerteufel gesagt, dass das ganze auf ch. auch noch kommen muss :confused:
 

DeletedUser

Gast
YES! geilster forenskin ever kommt auch auf .ch

Party_Hard860559.jpg
 

DeletedUser5033

Gast
Na da stimm ich sven mal zu.

Ich weiss ja Inno versucht mit der Zeit zu gehen jedoch sieht das neue forum auf de einfach nur schei..e aus!

Will Inno tatsächlich DS auslöschen?

Je mehr solcher schnickschnack kommt wo wirklich keiner braucht und die wenigsten wollen laufen einem sicherlich die alten Hasen davon.

@Nico, logisch ingame only alte version, die neue kannste spühlen und danach nochmals spühlen:smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Inno weiß das doch nicht. Sie gehen immerhin noch davon aus, dass man auch ohne PA ne Welt für sich entscheiden kann. :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
Es handelt sich hierbei um eine neue Softwareversion vom Forum, also vBulletin, selbst. Es ist die Version 4.x (oder so) und die ist - leider - relativ "gewöhnungsbedürftig". Ich bin auch kein Fan davon, vor allem, weil alles an einem anderen Ort ist und man nun dauernd damit beschäftigt sein wird alles wieder zu finden. Dass es nicht schon früher kam, grenzt eigentlich schon an ein Wunder (die Version gibts mittlerweile auch etwa 2 Jahre). Doch ich bin nicht traurig, wenn wir bei der letzten 3.8.x Version bleiben könnten....
 

DeletedUser

Gast
Gleicher Meinung wie Lukas, natürlich.

Aber Cole wird das zu 100% ändern, weil er keine andere Wahl hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben