Hässlichstes Forum!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8026

Gast
Ich kann dir gerne ausführlicher antworten.
-> Ich habe genug zu diesem Thema beigetragen -> Kritik wird nicht ernstgenommen oder Inno entscheidet einfach gegen unseren Willen.
Ausserdem kann ich wohl besser lesen als du ansonsten hättest du gesehen, dass deine ''konstruktive Kritik'' bereits erwähnt wurde und einfach nur nach quatschen brauchste nicht :icon_wink:
Ich bin doch in Skype?! Dich adden, nein danke. Für meine Skypeliste braucht man ne Mindestgrösse welche du definitiv nicht erreichen wirst.

Wann hate ich denn? Ich hab dich legdiglich darauf aufmerksam gemacht, dass du dir deine Postsammlerei in den Arsch stecken kannst. Wen wunderts denn, das man angemacht wird wenn man einfach nur hier is um kurz 15 Posts zu sammeln? 0_o
Überleg doch erstma bevor du deinen geistigen Dünnschiss auch noch in den Bildschirm tippst.

Mich als ''Witzfigur'' zu bezeichnen find ich echt komisch, wer kommt hier an nur um ma kurz ne Abstimmung mitzumachen und wer zockt/e aktiv auf .ch?
Fass dir zuerst mal an deine eigene Nase bevor du mit Ausdrücken um dich wirfst, die du nichtmal richtig zuordnen kannst.

Find ich aber süss von dir. :biggrin: Zu deinem ersten Zeug sag ich mal gar nichts mehr, ist ja eh immer die gleiche Leier. :icon_confused: Der mit Skype find ich auch lustig, so ein richtiger Standardspruch, der von Leuten kommt (wie ich schonmal gesagt habe) die einfach nur noch Scheisse brabbeln, weil sie nicht mehr wissen, was sie rauslassen sollen.

Achja, danke dass du mich auf Dinge aufmerksam gemacht hast, die (deiner Meinung nach und das ist ja das einzige was zählt) stimmen. Find ich echt flott von dir! :icon_wink: Und dass ich nur hier bin um Posts zu sammeln, find ich auch lustig. Selbst wenn, was kümmerts dich? Kannst's nicht abhaben, wenn Dom gewinnt? Sorry kleiner, tut mir echt Leid.

Wen du hatest? Warscheinlich jeden, der nicht für Clood stimmt. Kenne da schon einige, die aktiv auf .ch zocken/gezockt haben. An meine eigene Nase fass ich jedes Mal bevor ich etwas schreibe, du auch?

Hier hab ich eigentlich zuerst lediglich was gepostet, weils mir im .de Forum ein bisschen zu langweilig wurde. Momentan kuschelt jeder auf der Welt, da dacht ich mir, schau ich mal im Heimatland vorbei. Und siehe da?
 

DeletedUser7934

Gast
Find ich aber süss von dir. :biggrin:

Wusst ichs doch.

Find ich aber süss von dir. :biggrin: Zu deinem ersten Zeug sag ich mal gar nichts mehr, ist ja eh immer die gleiche Leier. :icon_confused:
Sagen alle die nicht mehr wissen, was sie darauf zu antworten haben.

:rolleyes:

Der mit Skype find ich auch lustig, so ein richtiger Standardspruch, der von Leuten kommt (wie ich schonmal gesagt habe) die einfach nur noch Scheisse brabbeln, weil sie nicht mehr wissen, was sie rauslassen sollen.

Ich hätte auch das Alter nehmen können aber da ich das Gefühl hatte, dass du doch schon ü18 bist dachte ich wärs zu unsportlich. Zum Rest, just 4 fun. Bisschen pöbeln schadet keinem :>

Achja, danke dass du mich auf Dinge aufmerksam gemacht hast, die (deiner Meinung nach und das ist ja das einzige was zählt) stimmen. Find ich echt flott von dir! :icon_wink: Und dass ich nur hier bin um Posts zu sammeln, find ich auch lustig. Selbst wenn, was kümmerts dich? Kannst's nicht abhaben, wenn Dom gewinnt? Sorry kleiner, tut mir echt Leid.

Kein Thema, ich helf den ''neuen'' gerne. Du warst nur deswegen hier, jetzt trollst du rum weil dein Schädel zu stur ist wieder abzudampfen oder weil du Langeweile hast.
Dom kann gewinnen, ich würds ihm gönnen. Den Stress, den der Junge die letzten Tage hatte, bin froh musste ich sowas ned machen :-X. Aber, da ich (wie bereits in anderen Teilen des Forums gesagt) noch ein kleines Hühnchen mit ihm zu rupfen hab sollte Clood das Rennen machen :tongue:.


Wen du hatest? Warscheinlich jeden, der nicht für Clood stimmt. Kenne da schon einige, die aktiv auf .ch zocken/gezockt haben. An meine eigene Nase fass ich jedes Mal bevor ich etwas schreibe, du auch?

Du weisst schon, dass ich selbst Clood gerne mal flame, weil er einfach ab und zu wie ein Stein handelt :mrgreen:
Haten tu ich gar keinen, ich flame sie nur. Brauch ich nicht zu tun. Ich weiss wie ich mich zu Verhalten habe :icon_wink: :redface:

Hier hab ich eigentlich zuerst lediglich was gepostet, weils mir im .de Forum ein bisschen zu langweilig wurde. Momentan kuschelt jeder auf der Welt, da dacht ich mir, schau ich mal im Heimatland vorbei. Und siehe da?

Alle Antworten geklärt, du bist bloss ein weiterer .de Troll, der einfach nur nerven will/muss.

Wie gesagt, im .de wurds mir zu langweilig und hier schreibt man einen Beitrag und schon springt so ne Niete drauf an. Ist ja noch leichter als im .de Forum, und da sollten ja mehr Leute rumgammeln.:giggle:

Ich weiss ja nicht wie du drauf kommst, dass ich ne Niete bin. Da haben wirs wieder. Du = Beschuldigungen ohne Argumente, meine ''Beschuldigungen'' treffen alle zu. Sorry. :icon_confused:
 

DeletedUser11221

Gast
Kurzinfo
Registriert seit
07.05.10
Beiträge
15


er wird nicht mehr zurück schreiben, Ziel erreicht :rolleyes:
 

DeletedUser8026

Gast
Wer isn dieser komische Schuh?

Einer, der ne 80h Woche hinter sich hat und sogar am Samstag noch arbeiten durfte und hier mal ein wenig konstruktive Kritik gebracht hat und dann geflamed wurde, worauf ich reagiert habe. :smile:

@Sven: Ne, sorry, bin kein .de Troll. Ich flame nur die, die es auch verdient haben, immer drauf anspringen, oder kuscheln. (Nein, ich rede hier nicht vom kuscheln mit weiblichen Menschen) Und du triffst auf mindestens einen dieser Punkte zu. Wie ich drauf komme, dass du ne Niete bist? Naja, du fällst sogar auf so lahme Flames an, die ich hier gebracht habe...

@Robinso: Danke, habs gefunden.

er wird nicht mehr zurück schreiben, Ziel erreicht :rolleyes:

Könnt ich machen, ja. Bin noch unschlüssig. Hilfst du mir bei der Entscheidung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Einer, der ne 80h Woche hinter sich hat und sogar am Samstag noch arbeiten durfte

Hört sich, wenn du Sonntag dazunimmst, nach ner Standardwoche an...

@Sven: Ne, sorry, bin kein .de Troll. Ich flame nur die, die es auch verdient haben, immer drauf anspringen, oder kuscheln. (Nein, ich rede hier nicht vom kuscheln mit weiblichen Menschen) Und du triffst auf mindestens einen dieser Punkte zu. Wie ich drauf komme, dass du ne Niete bist? Naja, du fällst sogar auf so lahme Flames an, die ich hier gebracht habe...

Führst dich aber 100% wie einer auf :icon_wink:, hatten schon öfter Leute wie dich hier.
Ich weiss nicht, wie oft ich es noch sagen soll.....Ich versteh keinen Sarkasmus (oder zumindest nur, wenn er ganz speziell formuliert/hervorgehoben wird). An was es liegt, kA....
Ich spring auf alles an, was du schreibst im Bezug auf mich. So kam ich zur Welt, kann nix dran ändern :tongue:
 

DeletedUser8026

Gast
Hört sich, wenn du Sonntag dazunimmst, nach ner Standardwoche an...



Führst dich aber 100% wie einer auf :icon_wink:, hatten schon öfter Leute wie dich hier.
Ich weiss nicht, wie oft ich es noch sagen soll.....Ich versteh keinen Sarkasmus (oder zumindest nur, wenn er ganz speziell formuliert/hervorgehoben wird). An was es liegt, kA....
Ich spring auf alles an, was du schreibst im Bezug auf mich. So kam ich zur Welt, kann nix dran ändern :tongue:

Ich nehme mal an, dass das der Sarkasmus war, den du ja nicht verstehst/erkennst. (Dein erster Teil) Ansonten glaub ich nicht, dass du (nachdem du hier Zeit hast mit mir zu quatschen) jeden Tag 12h+ arbeitest. :icon_wink:

Zu deinem zweiten Teil: Sorry, aber da kann ich dich nur enttäuschen. Bin trotzdem keiner. :icon_wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Jetzt im Moment nicht (mehr). Da ich meine Zeit für meine Ferien zusammen habe. Davor war ich 6 Tage die Woche ca. 12-16h in der Küche, ob es sich gelohnt hat, weiss ich nächstes Jahr :>
 

DeletedUser8026

Gast
Jetzt im Moment nicht (mehr). Da ich meine Zeit für meine Ferien zusammen habe. Davor war ich 6 Tage die Woche ca. 12-16h in der Küche, ob es sich gelohnt hat, weiss ich nächstes Jahr :>

Naja, da muss ich aber doch sagen, dass Kochen (m.M.n) nicht wirklich Arbeit ist; es ist mehr ein Hobby. Ich selber koche für mein Leben gern, (gerne auch mal an nem Samstag ~6h um was neues auszuprobieren) und würde es jetzt nicht als "Arbeit" bezeichnen. Selbst mein Kumpel seit der ersten Klasse sieht das so (ausgelernter Koch, angestellt in einem sehr guten Restaurant der Region):giggle: Weiss jetzt halt nicht, in welchem Umfang du das machst.

Und bevor ich hier falsch verstanden werde, ich sage nicht, dass es nicht anstrengend ist, aber ich sehs eher als "Hobby". (Bsp. Künstler o.Ä.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben