DeletedUser
Gast
Tut mir leid Tu wenn du wieder alles falsch verstehst, vorallem dem Punkt das DU eine Verräterin sein sollst.
Denn so denke ich auf keinen Fall.
Dann schreib sowas auch nicht! Erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben, dann nochmal denken.
Ich denke momentan einfach taktisch und bin schon die ganze Zeit davon ausgegangen das alles, was ich den 3 noALK´lern von euch schreibe, im Stammeschat landet.
Wenn die Mails wirklich weitergeleitet worden - dann hat es ja geklappt. Es dient nur der beeinflussung etwas in Gang zu setzen was ich endlich will.
Aber was das ich kann ich momentan noch nicht sagen.
Pass bloß auf, dass du nicht schizo wirst.
Ich kann nur vollen ernstes sagen Tu, dass du echt immer jemand warst den ich gemocht und in vielen Situationen sogar bewundert hatte.
Und ich habe nicht nur dich gemocht - ich habe noALK gemocht.
Da spricht eindeutig der Wehmut in dir.
Aber vielleicht hats am Ende einfach nicht passen sollen. Habe oft genug gemerkt, dass ich andere Meinungen vertrete als ihr.
Selbst im Forum heißt es schon "es treffen Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinander" und im Spiel ist dies nicht anders. Ich denke da habt ihr, wenn du mal an verschiedene Situationen genau zurückdenkst, so einiges nicht beachtet.
Bullshit, du vertrittst Meinungen die lediglich dazu da sind um zu provozieren, du hast selten eine vernüpftige Diskussion geführt. Wir haben alles recht genau betrachtet, im Gegensatz zu dir, der sich maßlos überschätzt.
Letzten Endes verstehe ich jedoch nicht warum hier bei dieser Aktion alles auf die Stammesebene geschoben wird.
Erstmal ist es da wieder peinlich wenn Alex von Solidarität spricht und dem nicht-atten meines Accounts wenn er zuvor Tagelang immer geflamt hat das er mich adeln will. Ein wenig widersprüchig oder? Zudem ist mein momentanes Ziel nicht noALK, nicht einmal Xamphi und nicht einmal Alex persönlich.
Wie wärs, wenn den nächsten Spielplatz aufsuchst und dich mit den Kleinkindern um Schaufeln streitest. Dein persönlicher Rachefeldzug, welchen Hintergrund er auch haben mag, ist ausschließlich belustigend und du leistest sogar indirekt gute Erziehungsarbeit.
Ich will ja nix sagen aber 4 Leute im acc???
Was ein Fail
was daran fail? wenn ich überlege, dass ich alleine den Server spielen müsste, oh gott, das würde ja keiner aushalten, da braucht man einfach moralische Unterstüzung.
Außerdem ist ja hier ja nichts über die allg. aktivität geschrieben, sondern nur über nen Zeitfenster von 4h oder so. Ich nehme, dass deine Kritik auf die Aktivität bezogen ist?! Evtl. solltest du nächstes mal etwas genauere Ausfürhrungen machen, damit man dir helfen kann.