hail dir, nuub (izuna) #2

DeletedUser

Gast
Tut mir leid Tu wenn du wieder alles falsch verstehst, vorallem dem Punkt das DU eine Verräterin sein sollst.
Denn so denke ich auf keinen Fall.

Dann schreib sowas auch nicht! Erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben, dann nochmal denken.

Ich denke momentan einfach taktisch und bin schon die ganze Zeit davon ausgegangen das alles, was ich den 3 noALK´lern von euch schreibe, im Stammeschat landet.
Wenn die Mails wirklich weitergeleitet worden - dann hat es ja geklappt. Es dient nur der beeinflussung etwas in Gang zu setzen was ich endlich will.
Aber was das ich kann ich momentan noch nicht sagen.

Pass bloß auf, dass du nicht schizo wirst.

Ich kann nur vollen ernstes sagen Tu, dass du echt immer jemand warst den ich gemocht und in vielen Situationen sogar bewundert hatte.
Und ich habe nicht nur dich gemocht - ich habe noALK gemocht.

Da spricht eindeutig der Wehmut in dir.

Aber vielleicht hats am Ende einfach nicht passen sollen. Habe oft genug gemerkt, dass ich andere Meinungen vertrete als ihr.
Selbst im Forum heißt es schon "es treffen Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinander" und im Spiel ist dies nicht anders. Ich denke da habt ihr, wenn du mal an verschiedene Situationen genau zurückdenkst, so einiges nicht beachtet.

Bullshit, du vertrittst Meinungen die lediglich dazu da sind um zu provozieren, du hast selten eine vernüpftige Diskussion geführt. Wir haben alles recht genau betrachtet, im Gegensatz zu dir, der sich maßlos überschätzt.

Letzten Endes verstehe ich jedoch nicht warum hier bei dieser Aktion alles auf die Stammesebene geschoben wird.
Erstmal ist es da wieder peinlich wenn Alex von Solidarität spricht und dem nicht-atten meines Accounts wenn er zuvor Tagelang immer geflamt hat das er mich adeln will. Ein wenig widersprüchig oder? Zudem ist mein momentanes Ziel nicht noALK, nicht einmal Xamphi und nicht einmal Alex persönlich.

Wie wärs, wenn den nächsten Spielplatz aufsuchst und dich mit den Kleinkindern um Schaufeln streitest. Dein persönlicher Rachefeldzug, welchen Hintergrund er auch haben mag, ist ausschließlich belustigend und du leistest sogar indirekt gute Erziehungsarbeit.



Ich will ja nix sagen aber 4 Leute im acc???

Was ein Fail :biggrin:

was daran fail? wenn ich überlege, dass ich alleine den Server spielen müsste, oh gott, das würde ja keiner aushalten, da braucht man einfach moralische Unterstüzung.

Außerdem ist ja hier ja nichts über die allg. aktivität geschrieben, sondern nur über nen Zeitfenster von 4h oder so. Ich nehme, dass deine Kritik auf die Aktivität bezogen ist?! Evtl. solltest du nächstes mal etwas genauere Ausfürhrungen machen, damit man dir helfen kann.
 

DeletedUser2645

Gast
eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob mir der weisse kittel steht. die patienten auf dem flur sind echt dankbar für kluge ratschläge.
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
mozilla schrieb:
Dann schreib sowas auch nicht! Erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben, dann nochmal denken.
Ich dachte du bist schlau und verstehst Taktiken? Anscheinend irre ich mich und habe deine Intelligenz überschätzt. Dies tut mir leid. Ich bitte um Entschuldigung.


mozilla schrieb:
Pass bloß auf, dass du nicht schizo wirst.
Dies selbe könnte ich zu einigen aus deinem Account sagen. Aber dann müsste es heißen, dass sich die Schizophrenität nicht verschlimmern sollte.
Vorhanden ist diese sowieso bei euch!


mozilla schrieb:
Da spricht eindeutig der Wehmut in dir.
Da werde einem zich Lügen vorgeworfen und dann wenn man sowas schreibt was die Wahrheit ist kommt so ein Kommentar haha.


mozilla schrieb:
Bullshit, du vertrittst Meinungen die lediglich dazu da sind um zu provozieren, du hast selten eine vernüpftige Diskussion geführt. Wir haben alles recht genau betrachtet, im Gegensatz zu dir, der sich maßlos überschätzt.
Ich habe viele Dikussionen geführt und das genialste daran war: ICH HABE GEWONNEN! Meine Argumente waren immer überzeugent, nur was leider das Problem das so manch einer (Name wird nicht genannt) wie ein kleines Kind bockig und stur reagieren musste mit dem Satz "Nö mein Acc. hat mehr Punkte als deiner, ich bin der Chef in meinem Acc, was ich so will das ist auch so". Einfach unreifes verhalten nach wie vor. Aber ich will mal nicht so sein und akzeptiere und tolleriere ihn. Bedanken muss er sich dafür nicht, dass ist doch selbstverständlich :smile:

mozilla schrieb:
Wie wärs, wenn den nächsten Spielplatz aufsuchst und dich mit den Kleinkindern um Schaufeln streitest. Dein persönlicher Rachefeldzug, welchen Hintergrund er auch haben mag, ist ausschließlich belustigend und du leistest sogar indirekt gute Erziehungsarbeit.

Immer diese Behauptungen und Vermutungen bzw. Falschaussagen die einfach so in den Raum gestellt werden. Also von dir hätte ich eig. ja mehr erwartet. Aber naja habe dich halt überschätzt, du bist nicht intelligent genug anscheinend um den Wald vor lauter Bäumen zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte du bist schlau und verstehst Taktiken? Anscheinend irre ich mich und habe deine Intelligenz überschätzt. Dies tut mir leid. Ich bitte um Entschuldigung.

Taktisches Verständnis hast bist jetzt noch nie an den Tag gelegt. Falls du denkst, dass deine 0815 Pseudo Intelligenz Flames in irgendeiner Art witzig sind, dann muss ich dich enttäuschen. Lass dir was kreativeres einfallen.


Dies selbe könnte ich zu einigen aus deinem Account sagen. Aber dann müsste es heißen, dass sich die Schizophrenität nicht verschlimmern sollte.
Vorhanden ist diese sowieso bei euch!

Wow, klasse, ich sehe du bist des Flamens NICHT mächtig. Aber schön das du Schizophrenie nicht googlen musstest, dann wär dir aufgefallen, dass es sowas wie "Schizophrenität" nicht gibt.



Da werde einem zich Lügen vorgeworfen und dann wenn man sowas schreibt was die Wahrheit ist kommt so ein Kommentar haha.

Diese Reeaktion zeigt nur, dass du es nicht verstanden hast. Tipp: Google mal Wehmut!



Ich habe viele Dikussionen geführt und das genialste daran war: ICH HABE GEWONNEN! Meine Argumente waren immer überzeugent, nur was leider das Problem das so manch einer (Name wird nicht genannt) wie ein kleines Kind bockig und stur reagieren musste mit dem Satz "Nö mein Acc. hat mehr Punkte als deiner, ich bin der Chef in meinem Acc, was ich so will das ist auch so". Einfach unreifes verhalten nach wie vor. Aber ich will mal nicht so sein und akzeptiere und tolleriere ihn. Bedanken muss er sich dafür nicht, dass ist doch selbstverständlich :smile:

Ja, wirklich überzeugenD. Das kleine bockig Kind warst du, dass das dir bist jetzt noch nicht aufgefallen ist, wundert mich iwie gar nicht. Unreif, trift auch sehr gut auf dich zu, insofern stimme ich dir deiner Charakteriesierung über dich selbst vollkommen zu.


Immer diese Behauptungen und Vermutungen bzw. Falschaussagen die einfach so in den Raum gestellt werden. Also von dir hätte ich eig. ja mehr erwartet. Aber naja habe dich halt überschätzt, du bist nicht intelligent genug anscheinend um den Wald vor lauter Bäumen zu erkennen.

Ich hab dir lediglich ein literarisches Bild aufgezeigt, in der Hoffnung, dass dir Bilder mehr einleuchten als Worte. Aber anscheinend wurden dir in deiner Kindheit die Bilderbücher immer von anderen Kindern weggenommen, sodass dir die wunderbare Vielfalt der Einfältigkeit von Bildern entgangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe viele Dikussionen geführt und das genialste daran war: ICH HABE GEWONNEN! Meine Argumente waren immer überzeugent, nur was leider das Problem das so manch einer (Name wird nicht genannt) wie ein kleines Kind bockig und stur reagieren musste mit dem Satz "Nö mein Acc. hat mehr Punkte als deiner, ich bin der Chef in meinem Acc, was ich so will das ist auch so". Einfach unreifes verhalten nach wie vor. Aber ich will mal nicht so sein und akzeptiere und tolleriere ihn. Bedanken muss er sich dafür nicht, dass ist doch selbstverständlich :smile:
Falls du die Diskussion Adelsziele bzw. -richtung meinst, dann hast du es immernoch nicht begriffen: die wurde 4 Wochen nachm Weltenstart schon klar abgesteckt, was du dir nen halbes Jahr danach einbildest, war nie tu's oder unser Problem - das wir da hart geblieben sind war vollkommen klar, glaub du hast dir auch noch nie die Accountdichte in der Richtung angeschaut. :rolleyes: In anderen Belangen müsste ich jetzt nichts was bockig war im Gegenteil - wir waren noch nie best friends und haben trotzdem manchmal was für dich gebasht - klar war jetzt nicht die Welt für uns, aber hätte wir auch lassen können.

Und an alle anderen bleibt mal auf den Boden mit euren Izuna knallt Xamphisprüchen, er hat uns früh geattet, als wir dann on kamen ging das meiste nicht mehr - Überraschungseffekt bei den Laufzeiten ists klar dass da nicht alles gehalten wird - aber das ganze ist ja ne Momentaufnahme. Das müssten die m3mo'ler hier ja zugut wissen, so oft wie bei noalk vs. m3mo das gewechselt hat. :wink:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
mozilla schrieb:
Taktisches Verständnis hast bist jetzt noch nie an den Tag gelegt. Falls du denkst, dass deine 0815 Pseudo Intelligenz Flames in irgendeiner Art witzig sind, dann muss ich dich enttäuschen. Lass dir was kreativeres einfallen.
Flamen ist einfach nur peinlich und schäbig. Auf dein Niveau will ich in dem Falle nicht herabsteigen.


mozilla schrieb:
Wow, klasse, ich sehe du bist des Flamens NICHT mächtig. Aber schön das du Schizophrenie nicht googlen musstest, dann wär dir aufgefallen, dass es sowas wie "Schizophrenität" nicht gibt.
Also wenn man schon mit Rechtschreibflames ankommt, so sollte man erwarten können das sie begründet sind. Wenn du im Internet mal in einigen Suchmaschinen (z.B. www.google.de) suchst wirst du sicher das Wort "die Schizophrenität" finden. Zudem steht dies ja auch im Duden drinne.
Um dich mal zu zitieren: "Dann schreib sowas auch nicht! Erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben, dann nochmal denken."

mozilla schrieb:
Diese Reeaktion zeigt nur, dass du es nicht verstanden hast. Tipp: Google mal Wehmut!
Mein Kommentar bezog sich nicht mal im kleines Detail auf Wehmut. Sag mal hast du eigentlich Lesen und Schreiben gelernt?
Oder das Problem liegt einfach in deinem Kopf das du die gelesenen Informationen nicht richtig verarbeiten und verstehen kannst.
Aber keine sorge: Ich akzeptiere und tolleriere das :smile:




mozilla schrieb:
Ja, wirklich überzeugenD. Das kleine bockig Kind warst du, dass das dir bist jetzt noch nicht aufgefallen ist, wundert mich iwie gar nicht. Unreif, trift auch sehr gut auf dich zu, insofern stimme ich dir deiner Charakteriesierung über dich selbst vollkommen zu.
Bla bla bla blubber blasen gefasel bla bla bla.



mozilla schrieb:
Ich hab dir lediglich ein literarisches Bild aufgezeigt, in der Hoffnung, dass dir Bilder mehr einleuchten als Worte. Aber anscheinend wurden dir in deiner Kindheit die Bilderbücher immer von anderen Kindern weggenommen, sodass dir die wunderbare Vielfalt der Einfältigkeit von Bildern entgangen ist.
Die Tatsache das du schon mehrfach bei der ganzen Aktion von einem Rachefeldzug sprichst hat rein gar nichts mit einem literarischen Bild zu tun.
Aber das hat sich ja schon geklärt, da du ja nicht richtig Lesen und verstehen kannst :smile:

Falls du die Diskussion Adelsziele bzw. -richtung meinst, dann hast du es immernoch nicht begriffen: die wurde 4 Wochen nachm Weltenstart schon klar abgesteckt, was du dir nen halbes Jahr danach einbildest, war nie tu's oder unser Problem - das wir da hart geblieben sind war vollkommen klar, glaub du hast dir auch noch nie die Accountdichte in der Richtung angeschaut. :rolleyes: In anderen Belangen müsste ich jetzt nichts was bockig war im Gegenteil - wir waren noch nie best friends und haben trotzdem manchmal was für dich gebasht - klar war jetzt nicht die Welt für uns, aber hätte wir auch lassen können.

Und an alle anderen bleibt mal auf den Boden mit euren Izuna knallt Xamphisprüchen, er hat uns früh geattet, als wir dann on kamen ging das meiste nicht mehr - Überraschungseffekt bei den Laufzeiten ists klar dass da nicht alles gehalten wird - aber das ganze ist ja ne Momentaufnahme. Das müssten die m3mo'ler hier ja zugut wissen, so oft wie bei noalk vs. m3mo das gewechselt hat. :wink:
Oke um es mal ein für alle mal zu wiederholen damit ihr eure Paradoxität erkennt:
Es war wochen zuvor nie anders geplant gewesen als das ich Richtung Nordwesten ziehe. Ich sollte bzw. hätte auch wie geplant und abgesprochen Dörfer von Ignaluzius geadelt und dies war immer alles OK. Der ganze Meinungswechsel bei euch kam erst als unbarmhärzigs Löschung bekanntgegeben wurde.
Ihr seid einfach gierig und wolltet Rang 1 in meinen Augen.
Übrigens habt ihr noch nicht ein einziges mal ein Dorf für mich angegriffen nur um das mal so festzuhalten wieder.
Wieso habt ihr es nötig in jedem zweiten Beitrag zu lügen? Ist die Wahrheit zu schlimm für euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Flamen ist einfach nur peinlich und schäbig. Auf dein Niveau will ich in dem Falle nicht herabsteigen.

Versuch erstmal Niveau zu ereichen, bei dir hat man den Eindruck du gehst in den Keller um dein Niveau zu suchen.

Mein Kommentar bezog sich nicht mal im kleines Detail auf Wehmut. Sag mal hast du eigentlich Lesen und Schreiben gelernt?
Oder das Problem liegt einfach in deinem Kopf das du die gelesenen Informationen nicht richtig verarbeiten und verstehen kannst.
Aber keine sorge: Ich akzeptiere und tolleriere das :smile:

Du hattest mich zitiert und zwar folgendes:"Da spricht eindeutig der Wehmut in dir." Wenn du auf diesen Satz reagierst und jetzt behauptest du hättest den Wehmut nicht gemeint, ja was dann? Wenn man schon inhaltlos, sowie du drauf losschreibt, dann versuch wenigstens annähernd einem roten Faden zu folgen. Alles danach sind die von mir angesprochenen und angeprangerten Pseudo Intelligenz Flames von dir. Schon bitter, dass man am ende nicht mehr zu sagen hat als das. Stil, mit Stil zu reagieren, das ist die hohe Kunst auf Kritik zu reagieren, davon bist du aber noch weit entfernt.


Die Tatsache das du schon mehrfach bei der ganzen Aktion von einem Rachefeldzug sprichst hat rein gar nichts mit einem literarischen Bild zu tun.
Aber das hat sich ja schon geklärt, da du ja nicht richtig Lesen und verstehen kannst :smile:


Auch hier scheinst du meine elegant gestrickte Argumentationstruktur nicht verstanden zu haben. Mein Bild bezog sich auf das kindische Verhalten, welches du an den Tag legst. Nachführende Ausführungen dienen allein der allg. Belustigung diverser Forumsuser, die sich das noch durchlesen werden :smile:
 

DeletedUser

Gast
Oke um es mal ein für alle mal zu wiederholen damit ihr eure Paradoxität erkennt:
Es war wochen zuvor nie anders geplant gewesen als das ich Richtung Nordwesten ziehe. Ich sollte bzw. hätte auch wie geplant und abgesprochen Dörfer von Ignaluzius geadelt und dies war immer alles OK. Der ganze Meinungswechsel bei euch kam erst als unbarmhärzigs Löschung bekanntgegeben wurde.
Ihr seid einfach gierig und wolltet Rang 1 in meinen Augen.
Und genau da ist der Punkt - irgendwie sieht das jeder so wie wir im Stamm, bloß du hast anscheinend mal was anderes geträumt und verwechselst das mit der Wirklichkeit. Wieso sollten wir dir Dörfer abgeben, obwohl du nur in unserem Save BBs gezogen hast, nie uns an dieser Front groß unterstützt hast, im Gegensatz zu tu.ch, root und uns nie nen inc von m3mo gesehen hast und noch nett mit externen Leute auf ch15 über ingame Angelegenheiten plauderst?
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Die Diskussion wird aufgrund von Mangel an Intelligenz von den Leuten im Xamphi Account abgebrochen.
Over and out.
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussion wird aufgrund von Mangel an Intelligenz von den Leuten im Xamphi Account abgebrochen.
Over and out.

Lucas du bist so schlecht :biggrin: - probiers in 2 Jahren nochmal, bis dahin musst du dein Veräterimage noch loswerden. Du hast doch nicht ernsthaft daran geglaubt hier im Öffi deinen Schmuh verbreiten zukönnen und dann noch zu hoffen, dass es jemand glaubt. Die Naivität muss man erstmal entwickeln.

Machs gut Lucas, ich wünsch dir viel Glück, auf dass du es bei deinem nächsten Stamm nicht so hart verkackst.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Die Diskussion wird aufgrund von Mangel an Intelligenz von den Leuten im Xamphi Account abgebrochen.
Over and out.

Kandidat Nummer 1 :smile:

Naja vlt. wollen se sich ja nicht auf dein niveau runterbegeben wo du diese mit erfahrung schlägst ? :icon_eek:

Ach ja und Geil !!!! Hastu eis ? :rolleyes:

[youtube]PCW8leWg0BI[/youtube]

ich mag ch15 i-wie nicht so :frown:
 

DeletedUser9018

Gast
Tut mir leid Tu wenn du wieder alles falsch verstehst, vorallem dem Punkt das DU eine Verräterin sein sollst.
Denn so denke ich auf keinen Fall.

Oh doch, das denkst du - Sonst würdest du es nicht deinen Gegenüber erwähnen. Weder Alex und ich sind hier Verräter, nur weil wir gegen dich entschieden haben. Im Nachhinein war es zum Wohle des Stammes.



Ich denke momentan einfach taktisch und bin schon die ganze Zeit davon ausgegangen das alles, was ich den 3 noALK´lern von euch schreibe, im Stammeschat landet.
Wenn die Mails wirklich weitergeleitet worden - dann hat es ja geklappt. Es dient nur der beeinflussung etwas in Gang zu setzen was ich endlich will.

Aber was das ich kann ich momentan noch nicht sagen.

Eigtl haben wir das Thema mit dir abgeschlossen. Ich hab da meine Meinung im Stamm dazu geäußert und der Stamm hat es so akzeptiert. Und wir hatten auch nicht vor, besonders und sicherlich nicht Xamphi, in den nächsten 2-3 Wochen dich anzugreifen oder zu adeln.

"Beeinflussung". Ja, du hast dich wieder verraten und selber bestätigt.

Ich kann nur vollen ernstes sagen Tu, dass du echt immer jemand warst den ich gemocht und in vielen Situationen sogar bewundert hatte.
Und ich habe nicht nur dich gemocht - ich habe noALK gemocht.

Und das glaube ich dir sogar, dass du uns gern hattest. Ich glaube sogar, dass du wie mozilla bzw. Flo so schön sagt:

[11:58:59] Sir: joar das meint er auch ehrlich
[11:59:14] Sir: das ist der von mir angesprochene wehmut
[11:59:29] Sir: ich glaube er würde gerne 2 monate zurückdrehen
[11:59:35] Sir: und nochmal von vorne anfangen :giggle:


Sympathie alleine zählt einfach nicht. Dein Wille war irgendwie dagegen. Denn sonst hättest du mit Leichtigkeit Sachen akzeptieren können. Was bei dir oft nicht mehr der Fall war. Selbst ein Alex, der deiner Meinung nach ein Ego sein sollte - da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Null. Er mag zwar immer aus der Reihe tanzen, bezügl seiner Art des Schreiben und Artikulierens, .. aber dennoch ist er mit Abstand (nach mir natürlich), einer, der für den Stamm spielt und alles opfert.

So sollte auch das Spiel sein. Gefälligkeiten sollte im Stamm einen normalen Status haben. Das zum Beispiel hast du auch nie richtig verstanden.


Aber vielleicht hats am Ende einfach nicht passen sollen. Habe oft genug gemerkt, dass ich andere Meinungen vertrete als ihr.
Selbst im Forum heißt es schon "es treffen Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinander" und im Spiel ist dies nicht anders. Ich denke da habt ihr, wenn du mal an verschiedene Situationen genau zurückdenkst, so einiges nicht beachtet.

Glaub mir, du bist sicher nicht der einzige, der so ist. Es gibt einige im Stamm, die auch sogar auf deiner Ebene spielen (Bauweise nicht, keiner im Stamm baut Kaserne bei 22 und meint, es ist eher richtig so und es würde keinen Unterschied machen auf Stufe 25 zu bauen). Die aber, stellen sich im Hintergrund und lernen dazu. Und suchen nicht nach Aufmerksamkeiten.. Sie spielen sich nicht in den Vordergrund und bestehen auf Sachen, die eher zum Nachteil führen können.

Ein Accountname als Beweis: luzärn.
Der Account hatte uns verlassen, weil er das Gefühl hatte, nicht zu uns zu passen. Im Prinzip passt jeder Depp zu uns :mrgreen:
Was die Spielerfahrung nach angelangt, waren wir ihm zu fortgeschritten. Und er wollte uns, wortwörtlich mit seiner "Noobigkeit" nicht antun. Fanden wir etwas schwachsinnig, aber haben es auch so aufgenommen.



Letzten Endes verstehe ich jedoch nicht warum hier bei dieser Aktion alles auf die Stammesebene geschoben wird.
Erstmal ist es da wieder peinlich wenn Alex von Solidarität spricht und dem nicht-atten meines Accounts wenn er zuvor Tagelang immer geflamt hat das er mich adeln will. Ein wenig widersprüchig oder? Zudem ist mein momentanes Ziel nicht noALK, nicht einmal Xamphi und nicht einmal Alex persönlich.Ich habe momentan ein Ziel das sich NUR auf diese erreichen lässt. Also lass mich ein wenig Egoist sein und mein Ziel erreichen.
Am Ende sind dann beide Parteien hier der Sieger, weil jeder das hat was er will.


Was ich all die Jahre immer noch gerne sage ist: 1 Stamm = 1 Account.
Selbst im eigenen Account sollte man strukturiert & taktisch spielen.

Ich will dich auch adeln, weil du jetzt extern bist, nicht zu uns gehörst und bei mir liegst. Aber ich will nicht. Weil ich dich nicht als Gefahr sehe und ich keine Lust habe im Save zu adeln. Und genauso geht es bei Alex auch zu.

Wenn du schon sagst, dass es nicht dein Ziel ist, was ist den nun dein Ziel?



@ Jona - Halt die Fresse. Ganz ehrlich. Mit nicht mal Halbwissen zu schreiben, ist uncool :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Jup, muss ich echt mal.. Wegen Platzmangel diskutiert noALK schon im Pup. Sowas kennt man ja eigtl nur von memo :mrgreen:

Schön bei der Wahrheit bleiben

Der einzige von uns der sichd as öffi neben mir noch antut ist analdin :giggle: alle anderen halten relativ wenig von dem schwachsinn hier - ich habs eh schon lange aufgegeben hier sachlich zu disskutieren, leute wie alex oder der sparta bob sind dazu einfahc nicht geeignet

indemsinne:

Bin im Büro. Mein Papierflieger ist abgestürzt. Absturzursache noch unklar. Auswertung der Blackbox dauert vermutlich noch bis Feierabend.
 

DeletedUser9018

Gast
Schön bei der Wahrheit bleiben

Der einzige von uns der sichd as öffi neben mir noch antut ist analdin :giggle: alle anderen halten relativ wenig von dem schwachsinn hier - ich habs eh schon lange aufgegeben hier sachlich zu disskutieren, leute wie alex oder der sparta bob sind dazu einfahc nicht geeignet

indemsinne:

Bin im Büro. Mein Papierflieger ist abgestürzt. Absturzursache noch unklar. Auswertung der Blackbox dauert vermutlich noch bis Feierabend.

Ich meine damit, dass wenn ihr im Stamm ne Meinungsverschiedenheit hattet - es alles im Pup gelandet ist. Egal wenn es nur so ne Kleinigkeit ist.

Bei uns so gut wie nie. Bis jetzt halt.. Und wenn, war das eher n Fake - weil uns langweilig war..
 

DeletedUser2645

Gast
Wir hatten bei weitem mehr Stress als das was DU / IHR im Pub bekommen habt

Es ist mir aber auch relativ wurscht, wer so vollhonks wie unbarmhärzig, rike oder stereo im Team hat muss sich nicht wundern wenn er auf die Fresse bekommt

Was Ihr hier grad macht ist mir Latte da ich es wie erwähnt aufgegeben habe mit den meisten heir ordentliche GEspräche zu führen (du zählst da noch aus Ausnahme Tu.ch) , da ich die riesen Texte also nicht gelesen habe weiss ich nicht was das Theater soll aber eben, Stress ist normal das legt sich wieder
 
Oben