hail dir, nuub (izuna) #2

DeletedUser7934

Gast
Ich habe viele Dikussionen geführt und das genialste daran war: ICH HABE GEWONNEN! Meine Argumente waren immer überzeugent

[02.05.2012 16:12:15] Lucas | Suzaku-kun: es is einfach so das jeder der in meiner lage ist mir recht gibt
[02.05.2012 16:12:25] Lucas | Suzaku-kun: echt jedem den ich mal 1h lang die ganze sache erzählen konnte
[02.05.2012 16:12:34] Lucas | Suzaku-kun: meinte nur "omg ist xamphi psycho"
[02.05.2012 16:12:43] Lucas | Suzaku-kun: 6 leuten erzählt und alle 6 meinen ich habe recht?
[02.05.2012 16:12:49] Lucas | Suzaku-kun: ich meine 6 zu null das sieht mal gut aus :roflmao:
[02.05.2012 16:12:56] Sven: 6:1
 

DeletedUser2645

Gast



scaled.php
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
?

Nö, wie gesagt ausser mir tut sich das keiner halbwegs aktiv an euer Gebrabbel zu verfolgen

die 3 stereobobs, sansibar, früher noch touchdown, inside the fire, synox, wurstle...

tatsache ist, ihr hattet zu beginn ähnlich viele pupaktive wie wir, wir können ja nix dafür das die jetzt alle weg vom fenster sind... oh warte, doch :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
die 3 stereobobs, sansibar, früher noch touchdown, inside the fire, synox, wurstle...

tatsache ist, ihr hattet zu beginn ähnlich viele pupaktive wie wir, wir können ja nix dafür das die jetzt alle weg vom fenster sind... oh warte, doch :mrgreen:

Sansibar und Pupaktiv? Fail
Stereo war Pubaktiv aber was ich von dem halte weisste ja auch
Inside the fire ist mein Accountpartner und immernoch aktiv
Synox? Der alte Hase war mal bei m3mo_ ? Weiss ich garnet
Wurstle? Immernoch aktiv und immernoch bei uns



Mehr muss ich dazu wohl net sagen oder?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Sansibar und Pupaktiv? Fail
Stereo war Pubaktiv aber was ich von dem halte weisste ja auch
Inside the fire ist mein Accountpartner und immernoch aktiv
Synox? Der alte Hase war mal bei m3mo_ ? Weiss ich garnet
Wurstle? Immernoch aktiv und immernoch bei uns



Mehr muss ich dazu wohl net sagen oder?

da du es nicht widerlegt hast, solltest du lieber doch noch mehr dazu sagen, es sei denn du siehst deinen fehler ein :wink:
 

DeletedUser

Gast
was daran fail? wenn ich überlege, dass ich alleine den Server spielen müsste, oh gott, das würde ja keiner aushalten, da braucht man einfach moralische Unterstüzung.

Außerdem ist ja hier ja nichts über die allg. aktivität geschrieben, sondern nur über nen Zeitfenster von 4h oder so. Ich nehme, dass deine Kritik auf die Aktivität bezogen ist?! Evtl. solltest du nächstes mal etwas genauere Ausfürhrungen machen, damit man dir helfen kann.


Naja schon mal was von "Nutten-Acc" gehört???

Es reichen 2 Leute im Acc vollkommen, meiner Meinung nach, aber da jedem das sein
 

DeletedUser9018

Gast
Naja schon mal was von "Nutten-Acc" gehört???

Es reichen 2 Leute im Acc vollkommen, meiner Meinung nach, aber da jedem das sein


Was dagegen, wenn man nicht viel Zeit in DS investieren möchte, aber erfolgreich mit dabei sein will?!
Man hat ja auch nicht jeden Tag Zeit und die Lust zu spielen..

dann doch lieber

Forge
KaDizeeeeeeeee
Pokern oder Achtung Kurviiii =DD
 

DeletedUser

Gast
Was dagegen, wenn man nicht viel Zeit in DS investieren möchte, aber erfolgreich mit dabei sein will?!
Man hat ja auch nicht jeden Tag Zeit und die Lust zu spielen..

dann doch lieber

Forge
KaDizeeeeeeeee
Pokern oder Achtung Kurviiii =DD


Nö mir ist das relativ egal, frag ja nur nach.
Spiele auch nen 23mio acc zu zweit und auch recht erfolgreich:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Forge
KaDizeeeeeeeee
Pokern oder Achtung Kurviiii =DD

Dummes Forge, klaut dir immer Zeit wo du mit mir Pokern solltest -.-*********************
KaDizeeeeeeeeeeeee, Sir u have to flag me? :mrgreen:

Pokern <33333333333333
Achtung Kurviiiii is mir zu kompliziert :-X
 

DeletedUser9018

Gast
Nö mir ist das relativ egal, frag ja nur nach.
Spiele auch nen 23mio acc zu zweit und auch recht erfolgreich:giggle:

du bist auch daueron.. bei uns wollen wir unsere accs behalten.. schau dir memo an - da sind auch nicht mal n handvoll spieler, die seit serverbeginn da sind..

bei uns sind die spieler geblieben oder aus zeitgründen haben sie n partner zugelegt.. sonst spielt fast jeder noch ihren acc.. oder wurden umgesetzt
 

DeletedUser

Gast
Naja schon mal was von "Nutten-Acc" gehört???

Es reichen 2 Leute im Acc vollkommen, meiner Meinung nach, aber da jedem das sein


Es gibt nen strikten Zeitplan, da ich z.b. außer Mittwochs gar nicht kann, Alex kann nur Montags und Jona kann am Wochenende nicht. Dennis muss dann die Schichten dazwischen übernehmen. Fr. hat tu den ganzen Tag Uv und Dienstags bekommt minze nachmittags den Acc.
 

DeletedUser9018

Gast
Es gibt nen strikten Zeitplan, da ich z.b. außer Mittwochs gar nicht kann, Alex kann nur Montags und Jona kann am Wochenende nicht. Dennis muss dann die Schichten dazwischen übernehmen. Fr. hat tu den ganzen Tag Uv und Dienstags bekommt minze nachmittags den Acc.

und bei mir

Mo: Tu
Di: Ele
Mi: Fred
Do: Sven
Fr: Nimmermehr
Sa: Feldi
So: grandgrey
 
Oben