hail dir, nuub (izuna) #2

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
bei mir ists einfach:

montag -> ich
dienstag -> ich
mittwoch -> ich
donnerstag-> ich
freitag -> ich
samstag -> ich
sonntag -> ich

sonntag 18:00-18:03 -> yan:>

wir sind hoch aktiv, ich logg nur nie (sun) :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nix sagen aber 4 Leute im acc???

Was ein Fail :biggrin:

Und orange, komm jetzt nicht flamen, war 1. ne normale frage 2. Steig ich sowieso net ein.

wieso soll ich dich flamen? Tu hats richtig gesagt, ich arbeite 9-10h am tag.
ich war aber auch schon allein im acc ne zeitlang, als ihr auch buden geadelt habt über nacht. da war ich auch allein im acc. Es gab zeiten wo weniger im acc gespielt haben und mehrere... Schlussendlich kommts immernoch drauf an wie aktiv 4 leute sind, je mehr im acc spielen, desto mehr sind diese leute auch inaktiv.


@Izuna, schöne gegenpropa, jedoch hätte ich gehofft du bleibst sachlich, ich bins schließlich auch geblieben.
Verluste gehören immer dazu, aber da wir sowieso genügend deffs haben ist es nicht soo schlimm.
Auf die Frage wieso wir nicht gegenatten?! Leider sind die unbarm babas wichtiger :frown: Ziele die wir nicht adeln können, atten wir auch nicht --> d.h. wir haben gerade chronischen ag mangel.
Wir können gerne ein 1on1 machen.

alle anderen können mal kacken gehen. guinnes
 

DeletedUser

Gast
wieso soll ich dich flamen? Tu hats richtig gesagt, ich arbeite 9-10h am tag.
ich war aber auch schon allein im acc ne zeitlang, als ihr auch buden geadelt habt über nacht. da war ich auch allein im acc. Es gab zeiten wo weniger im acc gespielt haben und mehrere... Schlussendlich kommts immernoch drauf an wie aktiv 4 leute sind, je mehr im acc spielen, desto mehr sind diese leute auch inaktiv.

Weil ich dich noch nie anders gesehen habe,
Das ist jetzt ein sachlicher Standpunkt.
Jo, es ist eh jedem selbst überlassen. Ich für meinem Teil bin zufrieden nur 1 Acc-Partner zu haben. Wenn was wicjtiges ist und niemand zeit hat gibts ja auch uv:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Weil ich dich noch nie anders gesehen habe,
Das ist jetzt ein sachlicher Standpunkt.

Jo, es ist eh jedem selbst überlassen. Ich für meinem Teil bin zufrieden nur 1 Acc-Partner zu haben. Wenn was wicjtiges ist und niemand zeit hat gibts ja auch uv:giggle:

Siehst du in meiner Propa nen flame?
 

DeletedUser9018

Gast
Jo, es ist eh jedem selbst überlassen. Ich für meinem Teil bin zufrieden nur 1 Acc-Partner zu haben. Wenn was wicjtiges ist und niemand zeit hat gibts ja auch uv:giggle:

das wiedeurm wollen wir vermeiden.. wenn man in nem massenstamm ist, dann ist es ok.. da stört es auch nicht, wenn accs sich gegenseitig für 48h blockieren, bei uns aber nicht..
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte gegenüber von mir:giggle:

Aber spamen wir nicht weiter,

Finde deine Propa gut gelungen

Es kommt doch immer drauf an wie man etwas postet, wären deine posts immer so gewesen wie oben hät ich dich bestimmt nicht grundlos geflamed.

Thx :smile:

PS. Izuna, ich finds ja süß das du mir DS ekrlären willst. Aber erklär mir mal nochmal wieso man in deff buden keine spys baut...
kattas stehen dort um leute zu katten, wofür sollten sonst kattas vorhanden sein?
 

DeletedUser

Gast
auf ch ist für mich alles was ab 10 member hat, n massenstamm :biggrin:

ja du hast die zeit und dein accpartner auch - es gibt manche die es nicht haben - und sich nicht nach ds richten können


Wer sagt das ich soviel Zeit habe??
Wenn real was is, hab ich halt keine zeit für ds, auch wayne:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Hail -R-!

SaD is einfach so naja, ein arroganter Haufen, der denkt ausser ihnen kann niemand was aufem Server....sah man ja im geteilten Forum!
Achja und an der Stelle, HAIL FLOH! Die euch alle untern Tisch hauen würde!!!!
 
Oben