Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser

Gast
L4ndSTr3IcH3r am 16.09. um 16:54 Uhr
komm schon es gibt tausende andere adels ziele wiso ich?
LordGamemaster am 16.09. um 16:55 Uhr
weil ich dich liebe :*
L4ndSTr3IcH3r am 16.09. um 16:57 Uhr
ich dich ja auch aber machen wir ein dell ich helfe dir wer zu adeln der besser ust alls ich und du läst mich in ruhe ich gründ ein bahs stamm von -db- und dan leben wir glücklich und zufrieden
LordGamemaster am 16.09. um 16:58 Uhr
oke, aber ICH will die Cookies für MICH ALLEINE
L4ndSTr3IcH3r am 16.09. um 16:59 Uhr
ich will nur einen die anderen 5 darfst du haben
LordGamemaster am 16.09. um 17:00 Uhr
dann will ich aber deine beiden Cookies auch :tongue:
L4ndSTr3IcH3r am 16.09. um 17:02 Uhr
auch den den ich in der unterhose hatte?
LordGamemaster am 16.09. um 17:03 Uhr
vor allem den namens Ramon in der Unterhose
L4ndSTr3IcH3r am 16.09. um 17:04 Uhr
alter kommschon du darfst mich nicht adeln den mal an unsere kinder
LordGamemaster am 16.09. um 17:08 Uhr
an stacy und Ronald?
die beiden werden das schon verkraften :eek:
L4ndSTr3IcH3r am 16.09. um 17:10 Uhr
ich dachte unsere kinder heissen lassmerande und densiewilja
Das Gespräch ist 101 Nachrichten lang :eek:
 

DeletedUser4184

Gast
Bitte stell es rein dann hab ich morgen bei langeweile was zu lesen :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Nein abend bringt mir nix :biggrin: ich brauch jetzt ein mittel gegen langeweile :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Sneiper No 1
Wie heißt du ingame? dann leite ich es dir einfach dort weiter :wink:
 

DeletedUser10233

Gast
wer bist den du so fängt das ma an? von dir hab ich ja noch niiiiiiiiiie was gehört
 

DeletedUser2645

Gast
Gebt mir noch ne Schangse!


Gallian am 23.09. um 17:40 Uhr
ich bin schon seit 4 jahren am ds spielen
und habe fiel erfahrung und werde mich sehr für den stamm einsetzen
bin auch sehr forumsaktief
was sagt ihr werde ich bei euch eine schangse bekommen
lg. gallian
Guinnes am 23.09. um 17:46 Uhr
ja klar, aber sicher doch!
Gallian am 23.09. um 21:39 Uhr
was heist das wirdi igladä
Guinnes am 23.09. um 22:32 Uhr
ja klar, aber sicher doch!
Gallian am 02.10. um 16:05 Uhr
also ich bitte nocheinmahl werde ich aufgenommen bei euch dann wäre ich mich froh um eine einladung ich werde euch auch nicht enteuschen und wie gesagt ich spiele jetzt schon 3 - 4 jahre ds und habe erfahrung auch habe ich aus meinem egoismus gelernt denn ich werde allen helfen sobald ich soweit bin auch bin ich immer loial den ehre und treue das ist mein motto
mit lieben grüsen gallian
Guinnes am 02.10. um 16:59 Uhr
Du bist zu gut für uns
Gallian am 02.10. um 17:10 Uhr
wass das binn ich sicher nicht denn unbarmhärzig ist einiges stärker als ich und das weis ich weil sie in dem gleichen stamm auf welt 4 mit mir kämpfte und sie weis dass ich dort sehr egoistisch war warscheinlich ist das euer problehm mit mir ich habe mich sehr geändert und werde alles thun um mit euch mitzuhalten werde auch immer truppen schiken wen es erforderlich ist
bitte gebt mir eine schangse mich zu beweisen und ich werde euch nicht enteuschen ansonsten könnt ihr mich auch wider zu jeder zeit rauswerfen also was meint ihr bekomme ich eine schangse bei euch bitte
mit fielen grüsen gallian
Guinnes am 02.10. um 17:23 Uhr
Was heisst schangse ?
Gallian am 02.10. um 17:28 Uhr
gebe mir eine chance um mich zu bewähren und euch zu zeigen das ich nichtmer der egoist bin der ich mal wahr
gebe mir eine bewährungszeit das heist es
Guinnes am 02.10. um 17:29 Uhr
heiss heisser am heissesten
Gallian am 02.10. um 17:30 Uhr
wass heist das
Guinnes am 02.10. um 17:57 Uhr
Das heisst du bist gut
Gallian am 02.10. um 19:07 Uhr
also das was ich geschrieben habe ist ernst gemeint und ich hoffe dass ihr mir die chance gibt
lg. gallian
Guinnes am 02.10. um 19:09 Uhr
Es heisst shangse
Gallian am 02.10. um 19:55 Uhr
ok danke wider mahl was gelernnt
bin halt auch schon ein par järchen aus der schule
also bitte gebt mir noch eine shangse
werde euch auch nicht enteuschen
Guinnes am 02.10. um 20:11 Uhr
Tönt gut , du bist super
Gallian am 03.10. um 21:22 Uhr
also gebt ihr mir eine bewärungszeit bei euch ?
Guinnes am 03.10. um 21:24 Uhr
Du bist auf Bewährung ???
Gallian hüt um 06:52 Uhr
nein ich möchte bei euch eine shangse bekommen also so wie eine bewärungszeit so dass ihr mich auch immer wieder spicken könntet wenn ich eine scheisse bei euch baue was meint ihr soll ich noch mit unbarmhärzig es besprechen
Guinnes hüt um 08:35 Uhr
ja klar, aber sicher doch!
 

DeletedUser

Gast
Da hab ich schon viiieeel übleres gesehen :eek: Zumal das sehr wahrscheinlich nur Tippfehler sind...
sowas lustig zu finden.. naja ich weiss nicht. Manche sind da wohl nicht so anspruchsvoll
 

DeletedUser2645

Gast
Ach blubb, chills

Darfst gerne auch was für dich lustiges posten :smile:

Viel witziger am ganzen ist sein schangse / chance und wie er sich ers tbelehren lässt, und es dann wieder falsch macht :giggle:

Vllt. muss man aber auch schweoizerdeutsch dafür können um es zu checken :giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich bin doch ganz gechillt:giggle:

hab übrigens den vorderen teil erst jetzt gesehen, jetzt find ichs auch lustig :roflmao:

ahja, ich kann schweizerdeutsch ;D solltest du wissen :frown:
 

DeletedUser2645

Gast
Die Beeeerner sind immer ein bisschen langsamer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der ist doch gar nicht schlimm im vergleich zu the gamer dx

guinnes sag gamer er soll die guinnesische sprache googln dann...:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
The Game dx am 02.10. um 15:35 Uhr
ich hab mal ne frage ob ihr noch platz in eurem stamm für mich habt ich weiß das ich noch net viel punkte habe aber es geht schnell voran ich weiß auch das die lage "noch" nicht die beste ist aber da hier alles bissel langsamer geht aals ich das von den deutschen servern her kenne denke ich das man hier in absehbarer zeit die welt rocken kann also was sagt ihr dazu
mfg
the game
Guinnes am 02.10. um 16:52 Uhr
voll sry
The Game dx am 02.10. um 17:08 Uhr
ok danke
The Game dx am 03.10. um 14:59 Uhr
Der Ring des O hüt um 13:50 Uhr
ich habe für dich einen platz gefunden bei: m3mo_
frag guinnes und grüss ihn von mir :wink:
das kamm heute
Guinnes am 03.10. um 15:07 Uhr
Danke, Sag Ring des O doch ob nicht der Wing von memo und noALK etwas für dich wäre, erst is da eben in der Fürhung
The Game dx am 03.10. um 15:46 Uhr
habt ihr zusammen einen wing ?
Guinnes am 03.10. um 15:56 Uhr
Ja, wobei RIng des O das ganze koordiniert - er wird dir bestimmt die Einladung senden wenn du Ihn fragst und Ihn von mir grüsst
The Game dx am 03.10. um 16:12 Uhr
danke dir
The Game dx am 04.10. um 22:40 Uhr
.Pikachu. hüt um 22:21 Uhr
ich korektiere mich:

frag mal unseren defferstamm memo, meldet dich einfach bei guinnes und sag ihn schöne größe, solche wie gamer passen einfach perfekt zu memo.
Guinnes am 04.10. um 23:00 Uhr
Vielen Dank, richtige pickachu nen gruss aus von mir
The Game dx am 04.10. um 23:04 Uhr
mache ich nur ist die frage wer läd mich wohin ein
Guinnes am 04.10. um 23:05 Uhr
gute Frage! Das ist das Rätsel
The Game dx am 04.10. um 23:07 Uhr
JA MIR WÄRE ES EGAL WEIL ICH DENKE DAS ALLE § STÄMME AKTIV SIND UND GENAU DAS SUCHE ICH JA
Guinnes am 04.10. um 23:11 Uhr
Also das Rätsel heisst memento Mori kennst du das?
[player]Pickachu [/player] ist aktiv, er schickt dir die Einladung, frag ihn ob er des rätsels lösung kennt
lg nico
The Game dx am 04.10. um 23:12 Uhr
ne kenn ich net
Guinnes am 04.10. um 23:15 Uhr
[player]Pickachu [/player]
Guinnes am 04.10. um 23:15 Uhr
[player].Pikachu.[/player]
Guinnes am 04.10. um 23:15 Uhr
Frag ihn
The Game dx am 04.10. um 23:32 Uhr
memento mori kommt von aus den guinnesischen.
übersetzt heißt das:
memento= memo are failed
mori= matze goes high
aber grammatikalisch betrachtet heißt es: m3mo failt aber matze ist kreativ

aber es könnte auch die bedeutung haben: das du noch schlimmer als guinnes bist, keine ahnung hast+total verpeilt bist.
so mir wurde gesagt das du mich jetzt aufklärst wie es weiter geht
bekomm ich eine zu oder absage ????
Guinnes hüt um 08:42 Uhr
hi !!!
du bist nahe dran das rätsel zu lösen, nicht schlecht
Bitte Pickachu um seine Fleischpeitsche , dann wirst du bestimmt angenommen
The Game dx hüt um 13:30 Uhr
wie lange wollt ihr mich noch verarschen was soll der ganze müll
The Game dx hüt um 14:02 Uhr
und noch ein tipp wenn du so geil auf seine fleischpeitsche bist dann nimm sie dir einfach ok



Der tuts nichtmehr lange :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
Guinnes ich fand die andere PN mit der "schangse" viel viel besser :biggrin:
Nice one :tongue:
 
Oben