Heulmails und lustige IGMs

DeletedUser12024

Gast
Hahahaha jz verhauts mi
Silverlow du kannst dich ned selber hailen das is nur für brutal getrainerte leute
Und nein auf 21 hat sexurlaub ned das sagen soder snips

er sollte ja auch mich "hailen"!

Weiss ich doch das Snipsel das sagen hat :wink::rolleyes::wink:
silverlow 07.09.13 19:20
Frage:

sexurlaub schrieb:
ich formuliere mich hier einfach mal frei.
Das Förmliche passt mir gerade nicht so und bei BösesWeib habe ich ewiso keine Lust mich zu melden ( Name ist wohl Programm )..

Es geht um den Krieg.

Ihr dürftet gut Offs an mir verloren haben, 1,3 mille deffis habt ihr mir eingebracht und nur eine Hütte geadelt.

Anders siehts natürlich bei TheRuler aus.
Allerdings bekommt er gerade massig Deff, was ihr anhand von Spys in circa 6-8 Stunden merken solltet.

Mein Anliegen ist das, wenn wir jetzt unsere Off Aktion auf euch startet, bringt uns das recht wenig.
Wir würden wieder versuchen bei euch zu adeln und umgekehrt.

Allerdings streben wir ein ganz anderes Ziel an.

Auf der Welt haben unsere Staemme keine Feinde mehr ( easy, tck, tm, pssst, thc und wir ). Daher wollten wir vorschlagen, unseren Krieg vorerst ruhen zu lassen, das NAP wird wieder aufrecht erstellt und wir lassen alles auf einen Spannenden Endkampf laufen.

Sagen wir, wenn unsere Staemme 90%-95% der Welt erobert haben, können wir das ganze wieder in angriff nehmen.

Ihr könntet eure Offs wieder aufbauen und Co.

Falls ihr nicht wollt, kein Problem.
Wir führen auch den Krieg weiter, aber viele von uns haben Interesse daran, einen Spannenden Endkrieg zwischen unseren Staemmen zu haben wenn unsere Staemme 90-95% des Servers eingenommen haben.

Das ist ein Anliegen meines Stammes aus einer Umfrage, weiter nichts.

Lg Fynn

Ist das nun echt Ernst gemeint?? Dachte ihr langweilt euch und wollt was zu tun haben? lol

snips and snails 07.09.13 19:42
kein kommentar.
 

DeletedUser

Gast
Ne, er hat schon recht, wir sind die Pussys des Servers :biggrin:

Haben uns ja schliesslich voll in die Hose gemacht als es zum sogenannten Krieg kam.
Kein einzigen Inc, und kaum ist man 24h aus dem Acc raus kommen die richtigen Angsthasen und adeln die Buden :biggrin:
Da kann ich echt nur Müde lächeln.
 

DeletedUser12050

Gast
Subjugator 30.09.13 22:33
also ich kann ein Krieg grad voll nicht gebrauchen und möchte dir ein letzten Vorschlag machen:

Überlass mir das Dorf doch bitte einfach noch 2 Tage dann kann ich den Marktplatz aufbauen und mir ein bischen Resourcen schicken
danach überlasse ich das Dorf zu 100% dir ohne weiteres

Es war ein grosser Fehler von unserem Sf LIOW und sollte nicht mehr passieren
Allgemein möchte ich das wir uns ein bischen näher treten über den Schatten hinweg springen, im die Zukunft schauen um gemeimsame Off Aktionen durchzuführen bei der natürlich definiert ist wer welches Dorf kriegt

Ich hoffe ich habe nicht all zu grosse Umstände gemacht und hoffe das wir trotz allem zusammen arbeiten können und nicht gegeneinander

Weltenbummler 30.09.13 22:35
Jetzt heulst du rum?

Subjugator 30.09.13 22:37
okey sowas geht ja mal gar nicht
glaubst du aller Ernstes ich heule wegen einem Spiel rum??
und deine freche Fresse kannst du dir woanders hinpacken
wenn ich dich rl erwische bist du tod junge

Weltenbummler 30.09.13 22:40
Wie frech!

Subjugator 30.09.13 22:43
an deiner stelle hätte ich nicht eine all zu grosse fresse sonst bleibt deine mutter ihr leben lang bei mir im keller eingesperrt

Weltenbummler 30.09.13 22:46
Mensch Unterspieler! Welch Gram ist in dich gefahren?

Subjugator 30.09.13 22:48
nicht unterspieler
subjugator (english)= unterwerfer :giggle:
weiss nicht was du unter bnd verstehts auf jeden fall ist es das nicht was du da machst

Weltenbummler 30.09.13 22:50
Sub = Unten / Unter
Jugare = spielen
Jugator = Spieler

Bist kein BND.

Subjugator 30.09.13 22:56
ja kann ich nachvoll ziehen daher ich vor ein paar stunden geschrieben hab das zwischen und bnd aus ist

aber hast schon vor dem so richtig auf Feind gespielt und geschrieben

Weltenbummler 30.09.13 22:57
Du adelst ja auch meine Buden.

Subjugator 30.09.13 22:58
Sorry wie gesagt tut mir ja leid aber ich konnte das nicht wissen weil ich über nichts informiert war
kein geteileter Adlesplaner
hab bei mir im Stamm dieses Dorf auch reserviert

Weltenbummler 30.09.13 22:59
Bist du schizophren?

Subjugator 30.09.13 23:01
ehh nein
musst nicht einen auf king machen im spiel
nur weil du im rl nichts erreichst

Weltenbummler 30.09.13 23:03
Es kommen immer nur die selben wenig stichhaltigen Vorwürfe.

Subjugator 30.09.13 23:04
ja mit jedem satz den du schreibst deutest du weiter darauf hin

Weltenbummler 30.09.13 23:05
Ich denke nicht.

Subjugator 30.09.13 23:07
denken?!
das ist bis jetzt das 1. mal wo du überhaupt etwas denkst

Weltenbummler 30.09.13 23:17
Mach dich nicht lächerlich.

Subjugator 30.09.13 23:30
ich msch mich vlt lächerlich doch...
dich muss man gar nicht lächerlich machen denn du warst es von Anfang an schon

Weltenbummler 30.09.13 23:31
Ich bin doch nicht lächerlich, ich bitte dich.

Subjugator 30.09.13 23:33
hahaha
ach ja?

Weltenbummler 30.09.13 23:35
Ich labe mich an deinem Unverständnis. Dumme Menschen sind so amüsant.

Subjugator 30.09.13 23:40
bin intelligent kann adjektive steigern:

dumm, dümmer, weltenbummler
hässlich, hässlicher, weltenbummler
behindert, behinderter, weltenbummler
fett, fetter, weltenbummler

Weltenbummler 30.09.13 23:44
Gute Nacht, mein Sohn!

Subjugator 30.09.13 23:50
wär ich dein Sohn wär ich schon lange vorm Zug
aber wie du siehst lebe ich noch :wink:

Subjugator 01.10.13 06:17
also Liow hat auch mal was geschrieben im Forum
Er hat keine Anfrage von eurem Stamm erhalten und hat euch erst jetzt angefragt für einen geteilten Adelsplaner

Weltenbummler 01.10.13 07:12
Es ist vorbei.

Subjugator 01.10.13 09:37
nichts ist vorbei es hat erst angefangen

Weltenbummler 01.10.13 09:48
Es ist vorbei Bye Bye julimond, es ist vorbeeeeeeei Bye Bye

Subjugator 01.10.13 12:14
jo genau ist vorbei Diskusion unnötig mit einem 11 jährigen internet gangster

Weltenbummler 01.10.13 12:37
Bin nicht 11.

Subjugator 01.10.13 12:54
entweder bist du 11 oder einfach mit deinem Verstand hängen geblieben mit 11

Weltenbummler 01.10.13 12:55
Nein.

Subjugator 01.10.13 12:58
kannst du mir sonst erklären warum alles darauf hindeutet?
Sprache sieht zwar nicht nach 11 aus aber dein Verstand ist voll im Eimer

Weltenbummler 01.10.13 13:01
Wie krass du reinscheißt.


:frown:((((
Irgendwas mit Adelsplaner eintragen verkacken, hatte echt dicke Eier den Tag...
Ging um 'ne 2k Bude, könnt mich hoffentlich verstehen
 

DeletedUser

Gast
Irgendwas mit Adelsplaner eintragen verkacken, hatte echt dicke Eier den Tag...
Ging um 'ne 2k Bude, könnt mich hoffentlich verstehen

Bin absolut der selben Meinung wie 'Subjugator'. Diese Art, wie du einfach nicht auf Beleidungen gegen über dir und deiner Mutter eingehst. Sowas finde ich absolut kindisch und unter deinem Niveau.
 

DeletedUser

Gast
---- am 13.09. um 20:19 Uhr

Maaan dude, chasch mich mal in rue lah? Du häsch scho mis schöne amsterdamm..



---- am 05.10. um 20:44 Uhr
und, häts der was bracht? das isch nur en chline teil vo minnere deff gsi! trozdem wänd mini lüüt vergältig, drumm grifi dich auchli sinnlos a!
aber spar der doch in zuekunft dini truppe und farm de tscheki oder so...

es schöns wucheend wünschi!

Weg vom Fenster
 

DeletedUser12224

Gast
@weltenbummler: dein verhalten find ich nicht okay.wenn ihr ein Bnd hattet und kein geneinsamer Adelsplaner ist das zwar unvorteilhaft, aber wegen einem 2k dorf so zu reagieren ist einfach kindisch. Das Dorf hättest du ja so oder so bekommen.
 

DeletedUser

Gast
es geht ned um das dorf, sondern darum wer was einträgt. ich nehm dir die cola weg und du willst cola trinken. gehst dir dann ne eneue kaufen oder willst die die ich dir weg genommen hab wieder? also cih tipp auf 2. hier wird die cola aber erst geklaut
 

DeletedUser12050

Gast
Außerdem war das Bnd in meinen Augen mehr als fragwürdig(er ist in 'nem minderwertigen Wing von einem ehemaligen Bnd..), weil direkt kein Bnd eingetragen war.
Außerdem war er schon vorher frech. Finds jetzt nicht so schlimm solchen Spielern annen Zaun zu kacken.
 

DeletedUser12050

Gast
Fuxx 23.10.13 22:14
lass bitte [player]xray[/player] in ruhe sonst bin ich gezwungen mich einzuschalten und das will ich eigentlich nicht.

grüsse
[player]fuxx[/player]

Weltenbummler 23.10.13 22:22
Wenn er sich direkt neben mich adeln will lasse ich ihn nicht in ruhe, ist doch klar

Fuxx 23.10.13 22:25
dann zwingst du mich aber dazu, dass ich etwas tun muss.
er steht seit anfangs welt auf meiner seite.

Weltenbummler 23.10.13 23:43
erpressungen jucken mich nicht
 

DeletedUser

Gast
Bin absolut der selben Meinung wie 'Subjugator'. Diese Art, wie du einfach nicht auf Beleidungen gegen über dir und deiner Mutter eingehst. Sowas finde ich absolut kindisch und unter deinem Niveau.

Nicht auf beleidigungen einzugehen ist kindisch? :eek: ich würd eher mal sagen beleidigen ist kindisch und diese niedere form der kommunikation is normalerweise gar keine antwort wert.
 

DeletedUser

Gast
Nicht auf beleidigungen einzugehen ist kindisch? :eek: ich würd eher mal sagen beleidigen ist kindisch und diese niedere form der kommunikation is normalerweise gar keine antwort wert.

Ich spreche fliessend ironisch, ist aber sehr schwer zu verstehen durch den etwas sarkastischen Akzent. :icon_wink:
 
Oben