Heute noch befreien wir die Welt von Aberglaube und Tyrannei

DeletedUser

Gast
G~E vs. TL

467 : 229


G~E vs. ~Zorn~

383:269


~KoD~ vs. TL

271:676


~KoD~ vs. ~Zorn~

noch nicht relevant
 

DeletedUser268

Gast
Was du aufgezählt hast, war die Statistik Allgemein.

Da sich aber G~E Mitglieder vor einiger Zeit bei Prob " Schutz" suchten, kan man die Gefallenen Dörfer damals Nicht mitzählen, da TL Sicherlich zurückgeschlagen hätte...


G~E vs. TL

389:192



G~E vs. ~Zorn~

184:145

Also Nix Schönreden :tongue:
Dieser Post ist von einen Außenstehenden, der nix Mit dem Krieg zutun hat.
 

DeletedUser

Gast
lol, und der absolut keine Ahnung hat

der Krieg mit Zorn wurde nie unterbrochen, wenn man Zeit und Lust hätte könnte man die von ProB dazurechnen, da es die gleichen Spieler beblieben sind

und diese Geschichte mit Schutzsuchen hatten wir schon viel zu oft, wer nicht glauben will das ProB bei uns um eine Fusion angefragt hat, kann gerne auf seinem Irrglauben beruhen.
Für uns zähl die Ösiaktion dazu, wobei auch davon nur ein kleiner Teil hier steht, da viele Dörfer erst nach seinem Rausschmiss geadelt wurden
 

DeletedUser

Gast
Fabi, so würde ich sagen hat jeder seine Meinung, ihr könnt ja gerne eure Version nehmen, ich die meine

macht aber keinen großen Unterschied, diese ca. 70 Dörfer von euch sind jetzt in unserem Besitz(plus die anderen Ösi-Dörfer) und nicht in eurem
 

DeletedUser

Gast
neuer Zwischenstand

21.08.09 08.52


G~E vs. TL

552(+85) : 233(+4)


G~E vs. ~Zorn~

391(+8) : 275(+6)


~KoD~ vs. TL

273(+2) : 692(+16)


~KoD~ vs. ~Zorn~

35 : 23

Wings sind nicht mitgezählt
 

DeletedUser4744

Gast
Schade dass du die Wing's nicht dazugezählt hast Judowolf, denn da zeigt sich ja schlussendlich das Wahre.
Wing gehört ja bekanntlich ebenfalls zum Stamm :wink:

Von daher liegt KoD zur Zeit gegen Zorn hinten....

Soll aber nur ein Hinweis sein, denn dies kann sich sofort ändern....

LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
also an Gondor hatte ich garnicht gedacht, kommt noch

bei den anderen nicht erwähnenswert, waren nur so um die 10 Eroberungen, aber da MP abgeschoben wurde, zähle ich die ab jetzt gerne dazu
 

DeletedUser4744

Gast
Jo da hast du wohl Recht...

Aber wie wollen wir denn Psonline bewerten?
War bei G~E sobald er von uns fertig gemacht wurde gekickt :S
Wie sollen wir das bewerten??? grins
 

DeletedUser

Gast
ne gute Frage, aber da uns die Dörfer sowieso wieder ihrendwann gehören, wayne :smile:
 

DeletedUser4744

Gast
Das nenn ich Blasphemie :wink: (oder wie das Wort auch immer geschrieben wird:giggle:)

Aber okey, viel spass beim sammeln der Dörfer:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich Blasphemie :wink: (oder wie das Wort auch immer geschrieben wird:giggle:)

Aber okey, viel spass beim sammeln der Dörfer:giggle:

Du weißt nich wie mans schreibt (schreibst es aber richtig), und seine Bedeutung anscheinend auch net :rolleyes::icon_wink: --> mounty halt :biggrin:

Der Begriff Blasphemie bezeichnete ursprünglich eine „Gotteslästerung“, das heißt das öffentliche Leugnen, Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion
 

DeletedUser4744

Gast
Zorn ist auch G~E's Gott :wink:
Wir werden von ihnen Angebetet :biggrin:

Also alles richtig mein kleines Wikipedia:giggle:
 

DeletedUser4326

Gast
naja laut akten bei tw plus und rein taktisch ist zorn nichts
und zorn ist auch nur der zorn gottes nichts weiter kein mann keine frau nur zorn

go g~e
 

DeletedUser4744

Gast
naja laut akten bei tw plus und rein taktisch ist zorn nichts
und zorn ist auch nur der zorn gottes nichts weiter kein mann keine frau nur zorn

go g~e

Ich hoffe dass du nicht erwartest dass irgendjemand dieses Geschwafel versteht :rolleyes:

Wenn wir rein Taktisch und den Akten nach nicht's sind, frage ich mich, warum wir nun KoD und den Wing so ausseinander nehmen :redface:

Ach und Ein Stamm, du mit deinem Multi-Acc sollst aufpassen, ansonst sind bald beide weg :twisted:
 

DeletedUser5486

Gast
Jo da hast du wohl Recht...

Aber wie wollen wir denn Psonline bewerten?
War bei G~E sobald er von uns fertig gemacht wurde gekickt :S
Wie sollen wir das bewerten??? grins

16.07.
15:54Psonline hat den Stamm verlassen.

so viel dazu. Aus unserem Stamm wird nur jemand gekickt, der sich etwas hat zu schulden kommen lassen.
Aber zähl Du am besten so, dass Zorn vorne steht. Schert eh niemanden...
 
Oben