Heute noch befreien wir die Welt von Aberglaube und Tyrannei

DeletedUser1494

Gast
Ich hoffe dass du nicht erwartest dass irgendjemand dieses Geschwafel versteht :rolleyes:

Wenn wir rein Taktisch und den Akten nach nicht's sind, frage ich mich, warum wir nun KoD und den Wing so ausseinander nehmen :redface:

Ach und Ein Stamm, du mit deinem Multi-Acc sollst aufpassen, ansonst sind bald beide weg :twisted:

mimimi höre ich da verzweiflung?
naja du solltest es ja wissen mit deinem acc und der olisches uv hast nur glück gehabt das es so liebe supporter giebt ansonsten wären die beiden wegg.
 

DeletedUser

Gast
ab jetzt müssen wir deren Wing dazu zählen, da MP als erster dorthin abgeschoben wurde

sind dann aber noch nicht wesentlich mehr, wird sich aber ändern hihi
 

DeletedUser4744

Gast
Winkelrid mein kleiner.

Verzweiflung?
Wieso? Dass du bisher gegen mich keinen Stich gehabt hast?:giggle:
LoL ne sorry:giggle:

Verzweiflung dass wir auch in einem 2 Fronten-Krieg besser als unsere Gegner agieren?
NEEE

Nein das ist begeisterung wenn ich sehe wie sich solche noobs wie du als Pro's ausgeben, aber nichts auf die Reihe kriegen:giggle:

Ach ja vergiss nicht, mitem Olisches acc hab ich dich kaputt-gebasht :wink:
Und solang ich in diesem Acc war hat der KEIN DORF verloren :wink:
Kaum war ich weg adelt ihr:giggle:
Aber soll mir recht sein, ich habe eine weisse Weste.

Gegen jeden feind in Führung bisher :wink:

Also meine Zuckerschnegge, mach dich nicht lächerlich :biggrin:
 

DeletedUser1494

Gast
Winkelrid mein kleiner.

Verzweiflung?
Wieso? Dass du bisher gegen mich keinen Stich gehabt hast?:giggle:
LoL ne sorry:giggle:

Verzweiflung dass wir auch in einem 2 Fronten-Krieg besser als unsere Gegner agieren?
NEEE

Nein das ist begeisterung wenn ich sehe wie sich solche noobs wie du als Pro's ausgeben, aber nichts auf die Reihe kriegen:giggle:

Ach ja vergiss nicht, mitem Olisches acc hab ich dich kaputt-gebasht :wink:
Und solang ich in diesem Acc war hat der KEIN DORF verloren :wink:
Kaum war ich weg adelt ihr:giggle:
Aber soll mir recht sein, ich habe eine weisse Weste.

Gegen jeden feind in Führung bisher :wink:

Also meine Zuckerschnegge, mach dich nicht lächerlich :biggrin:

mimimi schade das ud keine front zumir hast!

und kapput gebasht naja das waren 2 deff dörfer mit deff ausserhalb und 1 halbes off dorf riesen leistung:rolleyes:

naja du bist derkönig und ich habe übel respekt vor dir :icon_wink:
 

DeletedUser4744

Gast
Ohhh klaaar 2 Deff Dörfer?:giggle:
Lol sogar bei meiner Propa sind mehr als 2 Deff-Dörfer:giggle:

1 halbes Off dorf?:giggle:

LoL Winkel mach dich nicht lächerlich....
Olisches könnte die Berichte immernoch haben dann siehst du was du von den lügen hast:giggle:
haha

Klar ich bin dein König, küss meine Füsse du Bauer!
 

DeletedUser1494

Gast
diese berichte würde ich zugerne sehen.
mal schauen was ich bei mir finde:rolleyes:

naja in der propa sehe ich ne halbe off und nicht ma ne halbe deff :wink:

naja mounty du bist und bleibst lächerlich aber das wissen wir ja beide.
 

DeletedUser

Gast
Mounty, soll ich mal ein paar Berichte zeigen, in dem dein neuer Acc gebasht wird oder die ganz alten, wo dein kompletter Acc zerschossen wurde, kein Problem

Nein das ist begeisterung wenn ich sehe wie sich solche noobs wie du als Pro's ausgeben, aber nichts auf die Reihe kriegen:giggle:

diesen Satz solltest DU dir lieber sparen
 

DeletedUser4744

Gast
Uiiii kommt das Wölflein also auch noch:giggle:

Zeig doch mal, ist sicher Spannend die Alten berichte anzuguggen...


Deine Arroganz solltest DU dir lieber sparen :wink:


Und Winkel du hattest schon oft eine Front zu mir, aber hast immer Verloren :wink:
Also mowl kleiner :biggrin:
 

DeletedUser1494

Gast
immer verloren?

naja nu is mein interesse geweckt welche accs waren das denn?

und am besten sitzt du wider in den olisches acc der könnte n bissel aktivität bitter gebrauchen :biggrin:

aber was ich noch sagen wollte mounty du hast einfach mal wider keinen plan aber hauptsache fresse offen und scheisse labern.
ich bin n noob und stehe dazu aber das du dann auch schon dörfer an nen bob wie mich verloren ahst.. weis ich ja nicht wie erbärmlich das dann sein sollte.

aber ferdi du wirst langsam wie guinnes .. nurnoch peinlich:icool:
 

DeletedUser2856

Gast
Jungs - klärt doch das in Skype :wink:

Oder schickt eure "Beweise" - also Fakten - ,dass ihr keine Noobs seid oder der eine besser ist als der andere! Aber das hier ist, sorry, von beiden Seiten einfach nur lächerlich und stellt W2 in nem zu tiefen Niveau dar :icon_wink:
 

DeletedUser1494

Gast
du kennst meine haltung zu deff dörfern :wink:
aber weis nicht was du fürn prob hast wenn ich einige pbs anschreibe und um deff frage

http://ch2.twplus.org/file/village/28327/conquers/
:wink:
kennst du das dorf ?
genau da warst du uv :rolleyes:
und du schaffst es nicht inner 15 stunden dat dorf zu deffen:redface:

nett nicht?
und nochmals lass dir die uv vom olisches acc geben.. der lutscht momentan mal wider übel:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Jungs - klärt doch das in Skype :wink:

Oder schickt eure "Beweise" - also Fakten - ,dass ihr keine Noobs seid oder der eine besser ist als der andere! Aber das hier ist, sorry, von beiden Seiten einfach nur lächerlich und stellt W2 in nem zu tiefen Niveau dar :icon_wink:

So isses, aufhören, sonst werde ich gaanz böse.
 

DeletedUser

Gast
*hüstel*
Wollen wa nun alle angeben wie toll und noobig wir sind ...

In den 4 Tage wo ich die Winkelrid-UV hatte war es mit dem bashen und den Dörfer holen auch vorbei...
Nichts habt ihr geholt, sei es nun du als olisches-UV oder Holger...

@Ferdi:
Halt bitte den Ball flach, bisher habe ich dich immer respektiert trotz den momentanen Umstände...
Wenn du hier rumprollen willst wie toll du bist, dann kann ich das PB mit Holger kündigen, dann wirst du genug Chancen haben dich zu beweisen, aber soweit ich weiß besteht von eurer Seite aus doch dass Interesse das PB nicht zu kündigen trotz der Fusion.
Also wenn du unbedingt Action brauchst sags einfach direkt :smile:

lg Mike
 

DeletedUser

Gast
Ein allerletztes Mal: Nur Ontopic-Posts sind erwünscht, den Rest werde ich hier nur noch löschen und ggf. verwarnen.
 

DeletedUser

Gast
so, dann wollen wir doch mal wieder alle über den Stand der aktuellen Kriege von G~E informieren

G~E vs. TL + TL²

617+110 : 249+4

macht eine Führung von G~E mit 474 Dörfern!


G~E vs ~Zorn~

522 : 346


macht eine Führung von G~E mit 176 Dörfern!



damit an dieser Stelle ein großes Lob an Zorn, am Anfang haben euch alle als die eindeutig schwächeren eingeschätzt, nur zeigt sich, das ihr doch kämpft!
 

DeletedUser4744

Gast
Ich danke dir Judo-Wolf.

Ich muss auch ehrlich sagen dass es mir einen Riesen Spass macht gegen euch zu Kämpfen!
Seit ein super Stamm, habt euch eindeutig einen genialen Namen gemacht wenn es darum heisst Krieg zu führen!

Respekt vor eurer Leistung!

LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
mensch Ferdi, nach jeder Sperre anders drauf

einmal beleidigen, einmal so sein wie ich dich mag

mach weiter so, so kann ich dich einmal anmeckern und einmal nen Keks schenken (juhu, böser Cop und guter Cop in einem)


zum Thema, jop, macht riesen Spaß, besonders da ihr euch auch wehrt
nur um ehrlich zu sein wären eure Verluste viel größer, wenn wir mehr Ags hätten

wenn man überlegt, das dein Acc clean war,olisches,Kirien zu größeren Teilen und so weiter
aber wenn ich dann mal komme, sind meine kompletten Off-Truppen im Arsch ihr Säcke
 

DeletedUser4744

Gast
Gröhl naja wenn der Butter mich weichkocht ( tolle Wortspiele:giggle: ) muss ich mich ja ganz nett verhalten :biggrin:

Jojo ich mag dich ja auch:giggle:


Jo muss ich recht geben, habt in letzter Zeit extrem viel an Off verpulvert, aber AG's blieben aus.

Nun aber denk daran, Winkel's Acc war auch recht Clean als ich die Olisches UV hatte, nur waren da die AG's sau blöd gebaut, und bis ich 4 Neue baute, waren die Dörfer wieder zu -.-:giggle:

Trotzdem macht es am meisten Spass DEINE Off's zu schrotten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben