HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5354

Gast

:eek: erst lesen dann denken dann posten es geht um uns um Hiv net um Party*...also hauste rein..:rolleyes:

Und das bei uns unten in der ecke nur deffer sind kotzt mich auch shcon mal leicht an aber was solls...wie sagt man so shcön...solange draufkloppen bis der bericht grün wird:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Es wird bald kein party mehr geben.. da sich alle in die hosen scheissen und grad löschen wollen..:roflmao: ne wir haben auch eingesehen das wir einfach einige zuviel waren

Wir hatten ein Ziel das haben wir erreicht.. jetzt wird evntl. wieder getrennt..
 

DeletedUser

Gast
Wer ist dafür?

Ja
4 Stimme (30,77%)
Nein
9 Stimme (69,23%)
wurst
(0,00%)


*enttäuschend- glaub nicht das es was wird.. !! -.-

weil ihr euch in die hosen scheißt... Bleibt einfach... fertig aus...

Ich weiß auch wieso ihr es macht:giggle:.
Alá Sätze wie, wir haben uns getrennt weil wir euch ne chance lassen wollen. Knnt ihr stecken lassen. Ihr bleibt so fertig aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
ich hab wurst gestimmt:giggle:
ich denke wir werden uns teilen, aber erst muss pk weg
 

DeletedUser

Gast
weil ihr euch in die hosen scheißt... Bleibt einfach... fertig aus...

Ich weiß auch wieso ihr es macht:giggle:.
Alá Sätze wie, wir haben uns getrennt weil wir euch ne chance lassen wollen. Knnt ihr stecken lassen. Ihr bleibt so fertig aus

falls es dir nicht aufgefallen is.. 5/6 des stammes beteiligt hat sich nicht am Krieg beteiligt.. ich zähle mich zu den 5/6

es macht kein sinn...
 

DeletedUser5009

Gast
lol es ist einteutig zu leicht euch dörfer abzunehmen :rolleyes: dakommt ja kaum gegenwehr ... habs bei captain morgan versucht, jetzt bei RitterDerNacht, seit ihr wirklich so schlecht ? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol es ist einteutig zu leicht euch dörfer abzunehmen :rolleyes: dakommt ja kaum gegenwehr ... habs bei captain morgan versucht, jetzt bei RitterDerNacht, seit ihr wirklich so schlecht ? :giggle:

ich hab dir doch seine logins geschickt.. -.-
:roflmao: inaktiv halt... was solls.. man darf doch auch einstecken.. immerhin haben wir nicht mehr verlust-adelungen als gewinn adelungen!!
 

DeletedUser

Gast
weil ihr euch in die hosen scheißt... Bleibt einfach... fertig aus...

Ich weiß auch wieso ihr es macht:giggle:.
Alá Sätze wie, wir haben uns getrennt weil wir euch ne chance lassen wollen. Knnt ihr stecken lassen. Ihr bleibt so fertig aus

sry wir müssen dich enttäusche. wir konnten es nicht lassen ein paar Möglichkeiten die eine diktatur bietet auszuprobieren!
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm alle angst gehabt?

Hat sich bei eurer Planung gegen mich niemand gemeldet. *wein*
 

DeletedUser6184

Gast
:o.
Seit ihr fies zu ihn :icon_cry:
Däumchen komm in meine Arme :biggrin:.
Wein dich bei mir aus:giggle:
 

DeletedUser1701

Gast
phööser veller :icon_wink:
PK erstarkt :icon_razz:
hurra erstarkt:icon_razz:
alien geht down:icon_razz:
party* is punktegeil :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Mal was neues zum lachen
Und ja er attet. Schon geil wiviele leute diesen Boon hassen:giggle:
Btw. ist er eig. Arbeitslos? Scheint mir so zu sein. Die stämme ist ihm ja das wichtigste überhaupt.
Ein HAIL auf arbeitslose suchtis:giggle:

Unbenannt.bmp


Richy ist schon minderbemittelt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Nuja, Richy sollte aufhören dieses Kinder ds zu zoqqn.

[11:47:21] Raphi | It's Partytime!*: jo
[11:47:35] Raphi | It's Partytime!*: der stamm BFR ist nur da um bb-dörfer zu adeln und für richy aufzubaun

so Arm eh BUUUUUUUUUhh
 

DeletedUser

Gast
Nuja, Richy sollte aufhören dieses Kinder ds zu zoqqn.

[11:47:21] Raphi | It's Partytime!*: jo
[11:47:35] Raphi | It's Partytime!*: der stamm BFR ist nur da um bb-dörfer zu adeln und für richy aufzubaun

so Arm eh BUUUUUUUUUhh

Wie man sieht haben hier die meisten Leute noch nie einen ernsthaften Server gespielt! So lief das bisher auf allen ernsten Servern und es war auch gut so, denn NUR so besteht die Möglichkeit, dass es nicht nach 4 Monaten langweilig wird, Kriege kommen und gehen, aber Starke Gegner gibt es nur selten.

Zudem ist ds ein fast Regelfreies (im Bezug auf den Taktischen Weg) Spiel, wo es darum geht Punkte zu sammeln, Ranglistenplätze zu gewinnen und Gegner zu verhaun! Aber was rede ich, einfach mal die Alten forenposts s2/3/4 und Classik rauskramen und ihr werdet sehen, dass das was Richy macht eine der pfiffigsten Lösungen ist!

@ haters mOwL

e897836d30b0f081510c9.bmp



BAAM nur idioten deffen bei wall 2:lol:

woohoo, nice bash! ABER (mittel bis sehr schweres ABER) wieviele Angriffe sind vorher gelaufen, waren Ag´s dabei, waren Off und AG bei ihn zuhause, mit denen er hätte retimen können? alles fragen die ungeklärt bleiben und somit einen möglicherweise netten Bash zu einem wertlosen etwas machen :confused:

Orange oder daumen.. whatever, wenn du hier sowas postest, dann wenigstens mit Story, die Bilder sind erstmal nett, aber auch aussagelos! -.-

PcE
 

DeletedUser

Gast
Wie man sieht haben hier die meisten Leute noch nie einen ernsthaften Server gespielt! So lief das bisher auf allen ernsten Servern und es war auch gut so, denn NUR so besteht die Möglichkeit, dass es nicht nach 4 Monaten langweilig wird, Kriege kommen und gehen, aber Starke Gegner gibt es nur selten.

Zudem ist ds ein fast Regelfreies (im Bezug auf den Taktischen Weg) Spiel, wo es darum geht Punkte zu sammeln, Ranglistenplätze zu gewinnen und Gegner zu verhaun! Aber was rede ich, einfach mal die Alten forenposts s2/3/4 und Classik rauskramen und ihr werdet sehen, dass das was Richy macht eine der pfiffigsten Lösungen ist!

@ haters mOwL



woohoo, nice bash! ABER (mittel bis sehr schweres ABER) wieviele Angriffe sind vorher gelaufen, waren Ag´s dabei, waren Off und AG bei ihn zuhause, mit denen er hätte retimen können? alles fragen die ungeklärt bleiben und somit einen möglicherweise netten Bash zu einem wertlosen etwas machen :confused:

Orange oder daumen.. whatever, wenn du hier sowas postest, dann wenigstens mit Story, die Bilder sind erstmal nett, aber auch aussagelos! -.-

PcE


Ähm ich will hier nicht propagandamäßig was machen einfach nur aufzeigen wie dämlich er ist und wieviel ahnung er hat... Ich mach mir keine mühe mehr für diesen pub. Ist mir echt zu dumm geworden. Toll ich war auch s2.de und nun?

Ist mir ja egal was richy macht. Aber er geht einen ordentlichen fight aus dem weg. Das find ich erbärmlich. Nichtmal schreiben kann man mit ihm weil er ja jeden sofort blockt...

Aber schön wie du dich hier profilierst. Sehen uns ja hoffentlich s50... Dann gibts auf die Kappe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben