HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

Gast
Ich möchte auch mal meine Meinung sagen!

Fakt ist, dass Party momentan vorne liegt. Sie haben 'nen Spieler von HIV auseinandergenommen, wo der lag, was da an Truppen stand ist ja egal.
Nach Aussagen von den HIV-lern, wirds Party in Zukunft nicht mehr so leicht haben, ich denke wir sollten einfach mal schauen, wie sich der ganze Zirkus hier entwickelt. Ein Krieg ist gewonnen wenn der eine Stamm weg ist, von der Landkarte gelöscht oder zumindest an den Außenrand verbannt.

1:0 für Party, go HIV, zeigts ihnen, wie ihrs auch schon CanT gezeigt habt.
 

DeletedUser

Gast
Go HIV go

wie niko gesagt/es gemeint hat einfach bashen und ihnen so den Mund stopfen....

und nun würd ich sagen Hello ch8:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Go HIV go

wie niko gesagt/es gemeint hat einfach bashen und ihnen so den Mund stopfen....

und nun würd ich sagen Hello ch8:giggle:

wir haben auch gebasht.. und ihre münder wollten nicht verstopen.. stattdessen wurden sie nur aufgesperrt..

*gg*

sag bloss nix.. :giggle: weil du kannst es ehh nicht besser.. wenn dann komm und zeigs doch.. würdest sicher nen platz in nem HIV acc finden.. da haben en paar ein bisschen unterklasszifierte Mitspieler..

edit:confused: sogar die mods sind gg uns -.- echt deprimierend.. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5791

Gast
wir haben auch gebasht.. und ihre münder wollten nicht verstopen.. stattdessen wurden sie nur aufgesperrt..

*gg*

sag bloss nix.. :giggle: weil du kannst es ehh nicht besser.. wenn dann komm und zeigs doch.. würdest sicher nen platz in nem HIV acc finden.. da haben en paar ein bisschen unterklasszifierte Mitspieler..


er ist schon beki hiv o0
 

DeletedUser1701

Gast
zu meinen 100k
deff du mal ohne fremdeff einen 60k acc über längere zeit... :icon_confused:
hab mehr besiegte gegner punkte als einige HIVler :lol:

edit: 8 leute in HIV haben weniger beiegte gegner als ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich lass mich vieleicht von Freunden adeln.
Besser gesagt,
EURE Mitglieder.
Tu euch ein gefallen!

du hattest die ersten hütten verloren.. warscheinlich fast alles gebasht.. demolisator hat das dorf von nem Alien zurückerobert

erstnachdem hast du beschlossen aufzuhören..

fazit: Klappe > Können

-> machs besser
 

DeletedUser

Gast
wir haben auch gebasht.. und ihre münder wollten nicht verstopen.. stattdessen wurden sie nur aufgesperrt..

*gg*

sag bloss nix.. :giggle: weil du kannst es ehh nicht besser.. wenn dann komm und zeigs doch.. würdest sicher nen platz in nem HIV acc finden.. da haben en paar ein bisschen unterklasszifierte Mitspieler..

edit:confused: sogar die mods sind gg uns -.- echt deprimierend.. *gg*


bashen tut man immer bei ner aktion haste villt schon ma mitbekommen....

ja die sperre war en fehler der unterlaufen is soll net vorkommen isses aber wir freuen uns darüber nich

ja ich hab mir nen acc genommen und werd da dann bald loslegen um auch leuten mit ner großen klappe wie dir das mundwerk bissl enger zuzuschnüren naja auf nen guten fight
 

DeletedUser920

Gast
edit:confused: sogar die mods sind gg uns -.- echt deprimierend.. *gg*

Wer behauptet denn so etwas? Das war ne Aufforderung an HIV, dass die nicht nur groß rumbabbeln, sondern mal was machen. Weil bisher lief ja nichts außer retimen und readeln - damit gewinnt man keinen krieg.
 

DeletedUser

Gast
Wer behauptet denn so etwas? Das war ne Aufforderung an HIV, dass die nicht nur groß rumbabbeln, sondern mal was machen. Weil bisher lief ja nichts außer retimen und readeln - damit gewinnt man keinen krieg.

Aber man gewinnt kriege mit Kekse

und die haben wir:icon_wink:

180pxButterkeks.jpg
 

DeletedUser5493

Gast
sebbi, ich geh nich auf jeden deiner posts ein, weil wir das gerne im skype bereden können, du weisst, ich schätze dich :smile:

und final, ich hatte 100k ja, inzwischen ist es aber mehr und das in der gleichen zeit und gerissen hab ich auch mehr...

und jetzt bin ich raus aus dem thread, ausser was geiles kommt noch, was ich nich annehme, is eh alles repetition...


e: husky soll meine beiträge nicht übersehen ôO

e2:
zu meinen 100k
deff du mal ohne fremdeff einen 60k acc über längere zeit...
hab mehr besiegte gegner punkte als einige HIVler

edit: 8 leute in HIV haben weniger beiegte gegner als ich

sry, hab den erst übersehen

also, ich deff die ganze zeit ôO
ich deffe stamm und mich selber, und nja, bei mir hats mehrere 60k spieler die auch mal angreifen :O - Fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5997

Gast
Gutes Schlusswort... ich bin damit auch Raus!

Warten wir auf die nächste Aktion :giggle:

Ich freu mich drauf!
 

DeletedUser1701

Gast
sry, hab den erst übersehen

also, ich deff die ganze zeit ôO
ich deffe stamm und mich selber, und nja, bei mir hats mehrere 60k spieler die auch mal angreifen :O - Fail
was machst du den wen du angegriffen wirst?
löschen und sagen das du eh aufhören wolltest? :rolleyes:


hoff ich hab deinen post richtig verstanden... :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
boah leuts wirds noch peinlicher?

und husky solche leute wie dich ess ich zum frühstück

EDit:
Dascco wollte doch verluste haben. Jetzt hat er verluste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah leuts wirds noch peinlicher?

und husky solche leute wie dich ess ich zum frühstück

EDit:
Dascco wollte doch verluste haben. Jetzt hat er verluste

jo hatte er.. hab noch nie bessere spieler gesehen

müssen sich sperren lassen damit die genug deff reinquetschen können und das die dörfer die wir geleert haben vom support gedefft werden.. -> und noch von euch dazu..
 

DeletedUser

Gast
ich fand das eine Erbermliche Aktion, Master ist jetzt trotdem bald weck von der Karte gleich wie jeder andere der sich im Süden mit uns anlegt!
Dreamteam joniii & dascco & *Y-3*



sig_ch8_88626.png
 

DeletedUser

Gast
ich fand das eine Erbermliche Aktion, Master ist jetzt trotdem bald weck von der Karte gleich wie jeder andere der sich im Süden mit uns anlegt!
Dreamteam joniii & dascco & *Y-3*



sig_ch8_88626.png

darf ich lachen?

omg
Bildet euch mit dieser lächerlichen aktion mehr ein... aber mal schauen wenn wir kommen... Machts boom und ihr seid am rumheulen.
Mensch immer diese überzeugten boons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben