HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wow... da ist man mal für ne stunde weg und ihr geht auf alles los was nur geht :roflmao:

Naja hatte ich nicht schon erwähnt, dass ich nichts dafür kann wenn ich keine Basherpunkte bekomme, schließlich werden mir die Dörfer von HIV quasi geschenkt! Selbst als der Account noch Truppen hatte! (Bericht war nun oft genug da)

:lol:
Alles klar..:giggle:
naja.. irgendwie kommt es mir schwerer vor so seit serverbeginn so wenig punkte zu machen statt mehr \o
Wie schaffste das? >.<
 

DeletedUser5997

Gast
sorry müsste ich meinen Dual fragen den orginal dascco :giggle: der spart es sich aber hier rein zu schauen, dafür bin ich ja schon ne Nervensäge hier im öffentlichen!
 

DeletedUser5125

Gast
Wenn Party* gewinnt..stell ich ein Nacktfoto von mir rein :O


Go HIV Go :biggrin:



Naja nun mal als "Aussenseiter":

Mir kommt HIV einiges "skillhafter" (oder wie man das nennen soll) vor..
Sie habens einfach drauf..und Party* naja.. ist eigl nur n Stamm der aus jedem anderen alten Stamm..n paar Member aufgenommen hat :O
HIV hat schon einiges geleistet..seid beginn des Servers..und ich glaube es wird so bleiben.
 

DeletedUser6313

Gast
wenn kannt so die skiller sind warum haben die dann noobs von cant in ihren stamm gelassen.
damals als master of serenity noch ohne grosse verlsute adeln konnte hatte er eine grosse fresse mehr nicht. meine vermutung ist eh das er nur nach hiv gegangen ist da er schiss hatte von denen aufgeadelt zu werden wie manch anderer:giggle:.

Ein grossen schwarzen fleck habt ihr auf eurer weissen weste jz hiv und den werdet ihr nicht mehr weg machen können
 

DeletedUser5493

Gast
wenn kannt so die skiller sind warum haben die dann noobs von cant in ihren stamm gelassen.
damals als master of serenity noch ohne grosse verlsute adeln konnte hatte er eine grosse fresse mehr nicht. meine vermutung ist eh das er nur nach hiv gegangen ist da er schiss hatte von denen aufgeadelt zu werden wie manch anderer:giggle:.

Ein grossen schwarzen fleck habt ihr auf eurer weissen weste jz hiv und den werdet ihr nicht mehr weg machen können

grosses FAIL - hast dir sein gebiet angeschaut? - NEIN!
Wer war da von HIV? - Niemand! - Er war eingekesselt!

Sorry aber, dein post ist sowas von failed, erst informieren, dann was schreiben...

Wir sind kein Fleck auf HIV's-Weste, wir haben durch das verlassen von CanT. einen Fleck weniger auf unserer Weste, sprich Richy!
 

DeletedUser4844

Gast
Ich würd mal sagen ihr seit nicht so vorlaut, auch wenn ich längs aus dem spiel bin :icon_wink:

Man hat ja gesehen wie CanT. abgekackt ist, und da hies es anfangs auch "HIV machen wir platt" ne?
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen ihr seit nicht so vorlaut, auch wenn ich längs aus dem spiel bin :icon_wink:

Man hat ja gesehen wie CanT. abgekackt ist, und da hies es anfangs auch "HIV machen wir platt" ne?

man hat gesehen das kunz abgeknackt ist.. man hat gesehen das turin abgeknackt ist..
man kann ja nicht nur top spieler haben.. vorallem weil es zu wenige davon gibt.. auf s8 ist der grösste Teil sicherlich bei HIV.. aber was is der sinn daran alle durchschnittsspieler ausseinander zu nehmen.. wo is da der Reiz auf einen spannenden Krieg.. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn fast alle guten bei HIV sind können sie ja nicht anders machen als mittelmäßige zu adeln. :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Achömendi Truppe Akunft
008 Perfect World 0:56:27
010 Perfect World 0:57:48
010 Perfect World 0:57:58

Master wir wärs mti weniger reden und mehr Bewessen :roflmao:
Grosse Klappe nix dahinter...

Und du die wo von CanT. zu HiV gegangen sind das sind die Veräter...
Das sind die wo Angst haben

sprich 3-4 leute glaub :roflmao:
 

DeletedUser5548

Gast
Achömendi Truppe Akunft
008 Perfect World 0:56:27
010 Perfect World 0:57:48
010 Perfect World 0:57:58

Master wir wärs mti weniger reden und mehr Bewessen :roflmao:
Grosse Klappe nix dahinter...

Und du die wo von CanT. zu HiV gegangen sind das sind die Veräter...
Das sind die wo Angst haben

sprich 3-4 leute glaub :roflmao:


oder sollten wir eher sagen das sind die einzigsten, die es durch den "Aufnahme test" geshafft haben
 

DeletedUser5009

Gast
quatsch w4 die leute voll clood :S


Hab nun wied apa und adel euch ma bissel =)
 

DeletedUser5493

Gast
Master wir wärs mti weniger reden und mehr Bewessen :roflmao:
Grosse Klappe nix dahinter...
FAIL
Das weisst du nur zu gut gelle :lol:
Sorry, aber du warst nichts, bist nichts und wirst nie was werden.

Und du die wo von CanT. zu HiV gegangen sind das sind die Veräter...
Das sind die wo Angst haben

sprich 3-4 leute glaub :roflmao:
Wo denn Angst, vor was? Vor dir? (-> Witz, Angst vor Electro? oO )
Brainkiller-, Master of Serenity-, Silentkillar- und Inconspicous-Acc hatten keine Probleme mit HIV, noch nicht mal wirkliche Fronten, zumindest die ersten 3 genannten nicht oO
Sorry, aber deine Posts sind wie alle fail Opfer.
 

DeletedUser5997

Gast
Falsch :biggrin: ihr habt 2 gesperrte Spieler!

HIV --- schwarzer Fleck :giggle:

Naja und wegen euren Aufnahmetest, ich hab ihn nicht mitgemacht und würde es auch nie tun! :roflmao: Naja ich denke nicht, dass sie gewechselt sind weil sie angst hatten, sondern weil es einfach Verräter und Win-team-joiner, aber gebracht hat ihnen der wechseln nichts, außer ne Sperre und der Verlust von ein paar Dörfern!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser5791

Gast
Falsch :biggrin: ihr habt 2 gesperrte Spieler!

HIV --- schwarzer Fleck :giggle:

Naja und wegen euren Aufnahmetest, ich hab ihn nicht mitgemacht und würde es auch nie tun! :roflmao: Naja ich denke nicht, dass sie gewechselt sind weil sie angst hatten, sondern weil es einfach Verräter und Win-team-joiner, aber gebracht hat ihnen der wechseln nichts, außer ne Sperre und der Verlust von ein paar Dörfern!


würde ich nicht sagen, wenn du willst stell ich den teil unserer unterhaultung rein wo du geheult ahst warum wir dich nicht gefragt haben....
 

DeletedUser5997

Gast
:wink: kannst gerne reinstellen! und dann stell ich rein, dass ich keinen bock hatte zu euch zu gehen, hab nämlich nicht nur mit euch geschrieben! Strategie, Taktik?! Schon mal davon gehört?!

Also zu HIV würde ich auch Prinzip nicht wechseln, weil ich kein Verräter bin! Ich hab gefragt warum ihr nicht bescheid gesagt habt, weil ich unser "Verhältnis" als wir noch bei CanT. waren doch positiv eingeschätz habe! Also habt ihr nicht nur CanT. sondern auch mich verraten, dafür hat PHil eben jetzt auf die Fresse bekommen :giggle:

Übrigens, während ich mit dir geschrieben hab, warum ihr mich nicht mitgenommen habt wurde der angriff auf Master schon geplant :giggle: also kannst du dir vorstellen wir ernst mein gedanke war zu euch zu gehen!!! Hätte nur Brainkilleraccount gern bei mir gehabt, hätte ne gute zusammenarbeit geben können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ist jetzt auch mal wieder gut oder`?

Würd sagen wird noch schöne fights geben and so on

und jetzt ruhe wieder kay?

Ps. von beiden seiten-.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben