HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jooop.. is doch wayne.. :giggle:

hauptsache beide haben spass drann.. auch wenn man mal den kürzeren zieht.. kann man dem gegner anerkennung schenken und einfach mal ruhig sein..
hauptsache keine Langeweile mehr.. -> die hab ich zwar immernoch sollte sich aber demnächst ändern..
 

DeletedUser1701

Gast
ihr redet die ganze zeit davon canT's verluste bei party* mitzurechnen

da halb cant bei euch is können wirs ebenso bei euch mitrechnen... :rolleyes:
und wen ihr wirklich besser seit holt halt hüttent und mault nicht groß im forum rum
 

DeletedUser6184

Gast
Ist das hier eigentlich noch Normale Titel?! :laugh:.
Hier ist ja nur Zoff :tongue:.
Nix vom eigentlichen Thema, hab auch die W8 Verlassen weil es mir echt zu ERNST wurde :rolleyes:, dass ihr nach euer komplett Adelungen keinen Anschlag bei der Schule macht :roflmao:.
Und übrigens:
1. Tolle Unteraltung 10 von 10 Punkten :roflmao:.
2. Das mit Baw + Hiv, ist das nicht wie bei euch?!
Ihr habt eine Fusion mit _HE_ & Can'T gemacht.

Also :rolleyes:, holt euch ein Keks und adelt 25 Punkte Dörfer :roflmao:

Und!
Wie wärs im Profil satt Musiqq, Dj's oder MusiQ zu machen ;P
 

DeletedUser

Gast
willste die berichte wo ich geadelt habt bei master...

da sind meine berichte wo ich eure timings zur schnecke mache aber besser:rolleyes:

aber nun gut könnt gern mal reinhaun:giggle:


Btw: ihr mögt wohl deffeinheiten

mag zwar sein das du bei der aktion eventl. besser getimt hast.. aber erfolgreich abwehren im endeffekt kontet ihr trozdem nicht.. obwohl man das nicht minze zuschreiben kann..

Timen ist immer so ne sache.. bei manchen Situationen is es aber auch besser nicht zu timen!

Deff gehört genauso zum spiel wie offeinheiten.. nur das man mit denen nicht besonders toll truppen schrotten kann..:giggle:


@Kekzentchen: du hast aufgehört als du grad am geadelt werden warst.. also musst genau nix über s8 sagen!
 

DeletedUser

Gast
mag zwar sein das du bei der aktion eventl. besser getimt hast.. aber erfolgreich abwehren im endeffekt kontet ihr trozdem nicht.. obwohl man das nicht minze zuschreiben kann..

Timen ist immer so ne sache.. bei manchen Situationen is es aber auch besser nicht zu timen!

Deff gehört genauso zum spiel wie offeinheiten.. nur das man mit denen nicht besonders toll truppen schrotten kann..:giggle:


@Kekzentchen: du hast aufgehört als du grad am geadelt werden warst.. also musst genau nix über s8 sagen!

Der P4inkiller acc hat wiviel deff? wahrshcienlich only weil er gesagt hat mal als s1nc3 ihn fast clean gehabt hat, dass er absofort nur noch only deff macht.

und das richy ne deffersau ist weiß auch jeder... Aber obs was bringt:icon_wink:
 

DeletedUser5825

Gast
Der P4inkiller acc hat wiviel deff? wahrshcienlich only weil er gesagt hat mal als s1nc3 ihn fast clean gehabt hat, dass er absofort nur noch only deff macht.

und das richy ne deffersau ist weiß auch jeder... Aber obs was bringt:icon_wink:

Ich als UV damals kann sagen, dass der längst nicht nur Deff hat, man muss nur wissen wo man sie stationieren muss. Die sinnlose Fakeorgie ins Hinterland hat ja mehr als deutlich gezeigt, dass bald was auf die Frontdörfer kommt, da verschiebt man halt noch bissel mehr :smile:
 

DeletedUser

Gast
Der P4inkiller acc hat wiviel deff? wahrshcienlich only weil er gesagt hat mal als s1nc3 ihn fast clean gehabt hat, dass er absofort nur noch only deff macht.

und das richy ne deffersau ist weiß auch jeder... Aber obs was bringt:icon_wink:

ja klar.. :giggle:

*gg* glaub der hat nicht viel mehr deff wie du und ich.. naja.. bei dir bin ich mir nicht sicher..

jedenfalls standen alle am richtigen ort.. Also ich sag das mal so... Du wurdest verarscht!! aber richtig.. weil es war klar wo du zuschlagen würdest.. :giggle:

weil vor dem spähen da truppen abgezogen und hinterher nachgeschickt wurden..
 

DeletedUser

Gast
ja klar.. :giggle:

*gg* glaub der hat nicht viel mehr deff wie du und ich.. naja.. bei dir bin ich mir nicht sicher..

jedenfalls standen alle am richtigen ort.. Also ich sag das mal so... Du wurdest verarscht!! aber richtig.. weil es war klar wo du zuschlagen würdest.. :giggle:

weil vor dem spähen da truppen abgezogen und hinterher nachgeschickt wurden..

so dum bin ich nicht versuch wars wert... nenn ich auch nciht verarschen da ich das dorf shcon vor 4 tagen hatte aber leider blieb ja zustimmung 2 oder so.

impotente ags sucks

EDIT: die incs auf inco waren ja auch eher low...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so dum bin ich nicht versuch wars wert... nenn ich auch nciht verarschen da ich das dorf shcon vor 4 tagen hatte aber leider blieb ja zustimmung 2 oder so.

impotente ags sucks

ich hab nicht gesagt das du dumm bist... war einfach ein guter spielzug.. das hätte ich von jedem anderen erfahreneren spieler auch erwartet.. bzw. hätt ich selbst so gemacht..

um deine offs zu trauern brauchste nicht.. da du ja nicht wirklich nen fehler gemacht hast.. :giggle:

jop impotente ags...


Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 22 uf 2
 

DeletedUser

Gast
haha :wink:

a;so wie ich das gesehn hab is das timing von Party ja echt mal low aber was will man von cantlern erwarten :biggrin:

da ist es auch fuer ienen Minze nicht schwer das rauszutimen,aber dass die offs gesplitten werden da muss man sich spaetestens nach dem ersten mal drauf eingestellt haben :wink:

naja go HIV
 

DeletedUser

Gast
haha :wink:

a;so wie ich das gesehn hab is das timing von Party ja echt mal low aber was will man von cantlern erwarten :biggrin:

da ist es auch fuer ienen Minze nicht schwer das rauszutimen,aber dass die offs gesplitten werden da muss man sich spaetestens nach dem ersten mal drauf eingestellt haben :wink:

naja go HIV

hmmm kamen ja gleich mit gesplitteten ags:giggle:... haben wohl nicht das vertrauen in ihr timing:rolleyes:
 

DeletedUser5825

Gast
haha :wink:

a;so wie ich das gesehn hab is das timing von Party ja echt mal low aber was will man von cantlern erwarten :biggrin:

da ist es auch fuer ienen Minze nicht schwer das rauszutimen,aber dass die offs gesplitten werden da muss man sich spaetestens nach dem ersten mal drauf eingestellt haben :wink:

naja go HIV

Die hälfte deines Posts versteh ich irgendwie nich :icon_confused:
Aber zum andern Teil, warum motzen alle übers Timing von Party*? Scheinbar reicht es ja um Leute wie Master of Serenity auseinander zu nehmen, warum also mehr anstrengen? Wenns dann an die besseren von HIV geht wird das Timing sicherlich auch besser sein, das versprech ich dir :smile:
PS: Zu den Incs auf Inco kann ich nüx sagen, da war ich net beteiligt
 

DeletedUser5997

Gast
Wisst ihr welchen Spruch ich schon nicht mehr hören kann und er mir jedesmal zeigt, dass ihr nicht sehr gut nachdenkt bevor ihr schreibt?!

Ja genau der mit den CanT.-lern... warum habt ihr die Leute von CanT. in euren Stamm aufgenommen wenn sie so schlecht sind? - Ach ja weil des ja die waren die euren Aufnahmetest bestanden haben... warum wurde dann schon einer von genau diesen Spielern geadelt?!

Ironie oder etwa nicht?
 

DeletedUser5493

Gast
Und den Spruch mit dem Timing kann ich nicht haben..."für was timen, wenn man den auch ohne timing auseinandernehmen kann?"

Also, auseinandernehmen is für mich was anderes, dann dürfte der Acc nicht mehr stehen, und ihr habt keine Ag's verloren ôO
Und timen gehört i-wie dazu, dann soll man nicht sagen "Ja, wir haben nicht getimed, weils nich nötig war", wenn man's nich kann, dann macht man's auch nicht...

Und husky kann ehrlich ma fresse halten mit seinen 100k, soll ma was reissen -.-
 

DeletedUser5997

Gast
KarlKarlsson ist ziemlich feige nicht auf meinen Beitrag einzugehen ... ich für meinen Teil gebe zu, teilweise richtig scheiß timings gehabt zu haben!

Aber bei Master konnte ich üben :wink: ist doch auch nicht schlecht, oder? Beim nächsten mal wirds besser!
 

DeletedUser

Gast
Und den Spruch mit dem Timing kann ich nicht haben..."für was timen, wenn man den auch ohne timing auseinandernehmen kann?"
Es gibt sichlich bei euch sowohl auch bei uns welche die jedestiming raustimen können, wenn ein paar grundbedingungen erfüllt sind... (bei euch vlt mehr als bei uns) und UVs sind schnell rübergeschoben wie man gesehen hat!! da is es doch eigentlich gar nicht so unsinnvoll nicht zu timen und einfach mit viel begleitschutz drauf..

Also, auseinandernehmen is für mich was anderes, dann dürfte der Acc nicht mehr stehen, und ihr habt keine Ag's verloren ôO
Ja, AGs sind schnell nachgebaut.. aber was ihr an truppen verloren habt.. *gg*

das is nichts im vergleich zu unseren mikrigen ags..

Und timen gehört i-wie dazu, dann soll man nicht sagen "Ja, wir haben nicht getimed, weils nich nötig war", wenn man's nich kann, dann macht man's auch nicht...

Timen is reine Fleissarbeit.. auf die man verzichten kann/darf.. wenns euch nicht passt.. euer Problem.. es gibt sicherlich welche die es überhaupt nicht können.. aber was solls.. jeder hat mal klein angefangen!

Und husky kann ehrlich ma fresse halten mit seinen 100k, soll ma was reissen -.-

du hattest ja auch mal 100k ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben