HIV vs Party*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5791

Gast
@din mama: Naja wenn die Deff rausgestellt wird und ich ohne verluste adeln kann :giggle: (vor Minzes Zeit) also ich fänd es schon schön wenn ich auch bissi Deff schrotten könnte aber wie der Klugscheißer von vorhin schon sagt, es ist keine mehr da!


welche deff wurde rausgestellt????
 

DeletedUser

Gast
und unsere Spieler sind nicht wirklich
-> die grössten noobs wie sie HIV meistens darstellt!


Ya ihr seid nups,
Ya ihr seid schlecht,
Ya ihr fremdefft nur,
und verdammt nochmal YA, was bildet ihr euch ein wegen paar geadelten Buden von Master?
Holt die Buden von Kunz auf dann reden weiter -.-

Noch nie ein Krieg gehabt und dann rumposen.... oder doch, richy wurde ya ziemlich auf w3.ch von dresa und co. eingeheizt ;D



PS:
Vrteidiger: Kunz von Gersau
Dorf: non mortem timemus (492|467) K44

Azau: 12394 12443 77 898 0 3799 2 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Das stand immernoch drinne nach 3 vollen offs bei Wall 0 ? 0o


Wenn ihr uns was beweisen wollt, stellt Fremddeff raus und kämpft wie Männer!



PPS: @sebi: Wer bist du überhaupt? 0o Nimm den Schwan* ausm Maul bevor du wieder redest ;D



PPPS: @Support: Sinnloser Thread, niveaulos unso ... Pls closen :wink:
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: sorry UniKaTTiL, ... (sonst darf ich hier bald nix mehr schreiben)

Und wer ich bin... lern lesen :giggle:

Ihr macht im Norden vielleicht gute Arbeit aber im Süden hat .RoM. mehr drauf als ihr :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr seid doch alle so low...
ich weiß schon warum ich hier nur reinschaue wenn mir jemand nen link schickt. kann man sich echt nicht antun...

und btw: H4il Alexander Markus!!!!!!!
 

DeletedUser5997

Gast
:roflmao: dein Mitspieler hat mit den Sprüchen angefangen!

Aber ich vergaß, du siehst ja nur die Dinge die du sehen möchtest... alles andere verdrängst du bestmöglichst! :giggle:
 

DeletedUser

Gast
also langsam wird lächerlich,
party meint hier angeben zu müssen wegen einem verhältnis von 4:10 an hütten seit, wie bemerkt sei, seit ihrer neugründung, wäre mal ganz interessant wie es steht wenn man die alte cant akte miteinbezieht :wink:
und mit den rosa hosen,
wir können etwas was ihr nicht könnt, was das ist, darfst du dir jetzt gerne überlegen.
Aber nachdem was du hier so an müll schreibst glaube ich kaum, das dein iq ausreicht die lösung zu finden :>
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: dein Mitspieler hat mit den Sprüchen angefangen!

Aber ich vergaß, du siehst ja nur die Dinge die du sehen möchtest... alles andere verdrängst du bestmöglichst! :giggle:


w0rd, ihr erkennt nur euren kleinen erfolg bei master,
aber wie ihr als cant von uns kassiert habt, das blendet ihr aus nich? >.<
bob geh in den sandkasten spielen!
 

DeletedUser5997

Gast
Sind nicht noch paar spieler von HIV da die rumflamen können obwohl se bei der Aktion gar nicht beteiligt sind?!

Sorry, die Spieler die wir adeln waren von CanT. kann nichts für, dass ihr Verräter aufnehmt! Hättes es euch überlegen sollen, jetzt wird eure ach so heilige Akte beschmutzt und das von uns "kleinen"

*küsschen* - versucht mal weng runter zu kommen, hoher blutdruck ist ungesund:giggle:
 

DeletedUser5791

Gast
Sind nicht noch paar spieler von HIV da die rumflamen können obwohl se bei der Aktion gar nicht beteiligt sind?!

Sorry, die Spieler die wir adeln waren von CanT. kann nichts für, dass ihr Verräter aufnehmt! Hättes es euch überlegen sollen, jetzt wird eure ach so heilige Akte beschmutzt und das von uns "kleinen"

*küsschen* - versucht mal weng runter zu kommen, hoher blutdruck ist ungesund:giggle:

ihr seit ein massenstamm also von den stamm her nicht klein :rolleyes:
 

DeletedUser5548

Gast
LoL du Nerd...>.<

die sind keine Verräter, sie wissen nur was besser für sie ist :wink:

und du hälst dich wohl für was besonderes und schwebst auf einem hohes rost *hustÜ träumer *hust*

komm ma wieder runter das war alles nicht der rede wert.

Fighte gegen Minze, slave, oder wer da in deiner nähe is und der was kann und aktiv ist.

dann rede weiter wenn du uns alle bashst gebe ich zu du kannst was vorher ned
 

DeletedUser5997

Gast
*hust* wer hatte UV ... :giggle:

Goldbär, ich versuch schnell in deine Nähe zu kommen :giggle:

Freu mich drauf!
 

DeletedUser

Gast
*hust* wer hatte UV ... :giggle:

Goldbär, ich versuch schnell in deine Nähe zu kommen :giggle:

Freu mich drauf!
minze hatte uv, nur lesen kannst du auch nicht?
aktiv heißt das der acc intakt ist, selbst minze kann mir nur 1 deff nichtmehr viel machen,
aber das was er damit gemacht habt, würdet ihr nie im leben schaffen
 

DeletedUser

Gast
@ sebbi: also das spricht ja nicht unbedingt für dich

Spiler dascco

dascco Pünkt:290.940 Rang:17 Besiegti Gägner:115.185 (118.) Stamm: Party*

http://ch8.twplus.org/file/player/177162/conquers/

wenn du mal was anständiges gebacken bekommst, kannste dich hier ja wieder melden, aber bis dahin beeindruckste nicht mal mich Vollnoob:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
danke Dax Art, du beweisst dass es hier doch noch normal leute gibt :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du bist ein Pfosten :biggrin:

ich habe 0 Verluste, aba kannst ya mal vorbeischaun wenn du willst
*mimimimimi*

Uiii solches großmaul,faket denn namen 13.Krieger von s6 .de. nachdem wir ihn löschten da man mit 21kk keine übersicht man mehr hat.

Goldbär deine super opera times bringen nix,wenn du der richtige acc-besitzer warst von 13.krieger bevor wir die dauer uv bekommen haben,müsstest du einer der auf 0,01sek timet was ich weniger glaube.

Ansonsten sage ich nur: Go Party!!
 

DeletedUser

Gast
Man Man Man Leute nehmt euch ALLE mahl etwas zurück.
Wahr ne gute Aktion.
Wir haben alles mögliche im acc gemacht wie man an den readels etc sehen kann.
Also was streitet ihr denke jeder beteiligte hatte seinen Spass darum geht es.
Unser ziel (Orange&XTC) wahr es das beste aus dem acc noch rauszuholen denke das haben wir geschaft. mit einer deff und etwas off kan man halt ned all zu viel machen.

Kommt sicher ne Gegenaktion könnt euch auch schohn freuen is ja klar.

MFG *XTC*
 

DeletedUser5997

Gast
wow... da ist man mal für ne stunde weg und ihr geht auf alles los was nur geht :roflmao:

Naja hatte ich nicht schon erwähnt, dass ich nichts dafür kann wenn ich keine Basherpunkte bekomme, schließlich werden mir die Dörfer von HIV quasi geschenkt! Selbst als der Account noch Truppen hatte! (Bericht war nun oft genug da)

*XTC* hat ne gute Einstellung und kann auch mal Schwäche zeigen! THX

Ich respektiere die Arbeit von Minze und denke, dass er das auch weiß... aber die große Fresse die manche von HIV schieben finde ich einfach nur lächerlich :giggle:

Also bis jetzt hab ich noch keine Deff anfordern müssen, kamen ja nur 2 Offs ... also weiterhin viel Spaß meine scheineloquenten freunde *ironie* von HIV
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben