Ihr seid die Nexten!

DeletedUser4824

Gast
o.0 hab zwar nich so viele Punkte wie du aber memo soll angeblich so gut sein und ich hab mindestens auf 5k verlorene deff 20k off getötet das is ne leistung nicht so gross aber .... es reicht ;D und übrigens ich hab gearde ne nachricht bekommen das aus dem krieg nichts werden soll ;(


Ps: da wollte noch einer wissen wer ich bin ? :biggrin: wer mich nich kennt is noch nicht soo lange dabei ..... wer bin ich woll

der Buhmann :eek: -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alle aufgepasst Díe die es nicht nicht wissen wer ich bin

<ich bin der Gnadenlose Itachi>

MFG:Itachi and his cool crew
 

DeletedUser

Gast
Sehr schade das du auf w5 nicht spielst sonst wärst du ....

meld dich nur an



MFG:Itachi and his cool crew
 

DeletedUser

Gast
MFG:Itachi and his cool crew

Herzlichen Glückwunsch! Hiermit hast du dir den bronzenen Forenverdienstorden für einen besonders lächerlichen Auftritt in einem ohnehin schon unfreiwillig komischen Themenstrang verdient.

Mach weiter so, dann kriegst du vielleicht auch noch die goldene Laterne am Band mit Schild. : )

Grußlos: Hugo. and the Gang.
 

DeletedUser1511

Gast
joa propa is eucht gut :smile:

@ tobi

vergiss nicht wer einst der Oberspammer des schweizer DS-Forum war, bis er dann kurioserweise zum Mod befördert wurde :smile: :smile: :smile:
 
Oben