Ihr seid die Nexten!

DeletedUser3546

Gast
Aso okay. Danke :biggrin: Hab noch nicht auf Welt 7 reingeschaut, habs da also auch nicht gefunden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja schon arm sowas >.<
Man hätte das wenigstens ein wenig bearbeiten können :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
"Devil 94 hüt um 19:32 Uhr
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst startet am Dienstag w7. Wir werden alles daran setzen dort gleich auf Rang 1 zu starten und dort bis zum Ende auch zu bleiben."


LOL. Goodluck :rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser932

Gast
In meiner Zeit hatte ich von Guinnes auch einige Mails gekriegt, ob nicht Loud! gemeinsam mit M3mo usw. gegen next kämpfen würden und ein BND machen usw. und der hat nichtmal aufgehört als ich ihm geschrieben habe, Klappe halten oder blockieren, also besser bist du Guiness auch nicht :wink:
Usw. Gangsta man, dass die uns dann alle gemeinsam fertig machen würden, mit OST usw.:giggle:.
 

DeletedUser

Gast
Author het fougendes gschribe:next het fougendes gschribe:

Guinnes hüt um 12:16 Uhr
hey medi :wink:

na wie siehts aus. hab gesehn bista uch schön am next-spieler adeln :tongue:

lust aufne kleinere aktion iner woche oder so? wir vom norden, ihr vom süden.

lg guinnes

medigirl hüt um 14:24 Uhr
ich muss mir erstmal angucken, wo ihr liegt - ich melde mich dann.

Guinnes hüt um 14:29 Uhr
:smile: Alright.

Wenn wir oben angreifen, ihr unten, dann können diegleich einpacken:giggle: sind seid timo assis abgang sowieso schon am limit

medigirl hüt um 15:11 Uhr
Ich habe mir angeguckt, wo ihr liegt. Da musste ich schmunzeln.
1. Ihr habt nur genau einen Typen von next in eurer unmittelbaren umgebung.
2. Was soll mir das nützen, wenn ich mit Euch "zusammen" angreife. Alle Spieler, die ich holen will, hole ich mir auch.
Meint ihr echt, dass die Deff nach Norden beordern, weil ihr da den einen Tyen angreift ???

Guinnes hüt um 15:12 Uhr
:eek:

Wir haben nur einen next typ bei uns? Was redest du denn......

guck die karte nochmals an und dann meld dich wieder :roflmao:

medigirl hüt um 15:24 Uhr
Ihr habt nur genau einen Typen von next in eurer unmittelbaren umgebung.

Guinnes hüt um 15:41 Uhr
Na sagmal, bist du blind?

So ein Bullshit den ich hier hör!

lilmanu

Pimp-D

Schalchen1994

Chillaar

KellyN

Master Of Serenity

**El-Faro**

Blitzkiller

Mombi



Alles direkte next Nachbarn

medigirl hüt um 16:15 Uhr
Einfach mal unter "unmittelbar" im Wörterbuch nachschauen.
Zu den Hautdörfern zu Chillaar habt ihr mind. 21h Adelslaufzeit.

Guinnes hüt um 16:36 Uhr
Hahahha sorry aber das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen oder? So dumm kann ein Platz 3. Spieler nicht sein.

Chillershauptdorf:
001 (498|409) K44

Nächstgelegene m3mo_ Dorf:
C-Loch (497|412) K44


Laufzeit: 1 Std. 50 mit AGs.




Also ich würde mal sagen deine netten Propagramme funktionieren nicht ganz wie du denkst :roflmao:

Guinnes hüt um 16:40 Uhr
http://ch5.twmaps.org/2d0b6e1ffbffa02bf54db6fac87d5d74

medigirl hüt um 16:40 Uhr
1. Hast du mich gerade beleidigt ?
2. Benutze ich keine Programme, sondern bemühe den Herrn Pythagoras.
3. Seit wann ist das Dorf C-Loch (497|412) K44 teil deines Accounts ?

Guinnes hüt um 16:41 Uhr
OMG das geht nun aber zuweit

ich rede garnicht von meinem account!

wenn dann macht mein ganzer stamm mit

medigirl hüt um 16:44 Uhr
HAHAHAHAHAHA!!!!

Ihr wollte als Stamm einen anderen Stamm angreifen und habt so die Hosen voll, dass ihr mich fragen müsst ?

Ich kann nicht mehr vor Lachen *lol - dass muss ich mal meinen Leuten im Stamm mitteilen.

Des Weiteren haben sie mit Dir jemand völlig unfähigen ausgewählt, um mit mir zu sprechen. Du antwortest nicht auf meine Fragen, beleidigst mich und hoffst dann darauf, dass ich dir wohlgesonnen bin ?
Ich lach mich schief !!!





hey guiness ich kann nicht mehr aufhören hahhahahahahahahahahahahah xd
 

DeletedUser4259

Gast
oha, medigirl ist fast so dumm wie guinness oO dass sie/er? nix drauf hat, wusste ich ja schon lange :roflmao: aber das ist einfach lächerlich :tongue:

omg -.-

aber @Guinness: wer braucht tausend freunde? :roflmao: ihr seid eh schon doppelt so groß und müst auch noch andere Leute fragen? lol was nen lächerlicher server :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ihr schreibt hier so wieso nur Sch...

So zu dir Captain Inaktiv

Du musst von "kuscheln" schon garnicht reden, du stehst unter Schutz von Blitzi.

Guinnes

Jetzt fühl dich nicht so toll'-.-
Und was hat W 7 hier zu suchen :S

@Alle die denken |-_-| kanns nicht alleine

|-_-| Kann es sehr wohl, aber wieso sollen sie sich nicht zu zweit auf next stürzen?
geht schneller. Und redet nicht von lol die haben doppelt so viele Points.
Wenn euch einer anschreibt lass mch in Ruhe du hast viel mehr points achtet ihr auch nicht darauf.


Leuts macht eine Propaganda 8 Seiten 2 Berichte :eek:


Ach ja seit wann ist Krieg Fair?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3546

Gast
Ich denke nicht, das einer behauptet, das Krieg fair ist. Natürlich könnt ihr euch zu 2. auf Next stürzen, das ist taktisch sinnvoller, ihr habt weniger verluste, der sieg ist sicherer, und es geht schneller. Allerdings erntet ihr dann auch keinen "Ruhm", dafür muss man etwas "leisten" was nicht einfach/von vorneherein sicher ist. Denn etwas bsonderes ist euer Krieg nicht, ihr werdet ihn warscheinlich gewinnen, allerdings ist es nicht besonders "ruhmreich", an der Stelle müsst ihr für euch selbst entscheiden:

-Machen wirs alleine? und haben einen Grund stolz zu sein
-Machen wirs gemeinsam? und es geht schneller

lg
 

DeletedUser4259

Gast
lol @ IsS3ssDa?* :roflmao:

1. ich spiel seit Tagen nicht mehr, wie dir vllt. inzwischen mal aufgefallen ist oO

2. unter Bl1tz-Schutz? oO' er ist 40 Stunden von mir entfernt:giggle: er hat mir bisher einmal deff geschickt (elativ wenig, die ich sofort zurückgeschickt habe) :rolleyes: nur weil wir auf allen Servern das "DS-Kuschelteam" sind, heißt das nicht, dass ich unter seinem "Schutz" stehe. Könntest auch sagen, er steht unter meinem Schutz :tongue:

3. habe ich nichts dagegen, wenn sich zwei halb-noob-massenstämme mit 3 mille Punkten auf einen kack-noob-massenstamm mit 1,5 mille Punkten stürzen. Finds nur lächerlich, dass sie sich geil dabei fühlen, und allen sagen, was sie für krasse stecher sind :eek:
 

DeletedUser3546

Gast
3. habe ich nichts dagegen, wenn sich zwei halb-noob-massenstämme mit 3 mille Punkten auf einen kack-noob-massenstamm mit 1,5 mille Punkten stürzen. Finds nur lächerlich, dass sie sich geil dabei fühlen, und allen sagen, was sie für krasse stecher sind :eek:

Eben genau das wollte ich auch sagen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Yoyo wir fühlen uns soooooooooo geil. Ist mir eigentlich wurshct was einige wenige von euch denken :wink: Fakten sind Fakten und wenn next nunmal auf dem halben Server verteilt ist kann ich nix zu da ssich noch wer beteiligt.
 

DeletedUser3546

Gast
Yoyo wir fühlen uns soooooooooo geil. Ist mir eigentlich wurshct was einige wenige von euch denken :wink: Fakten sind Fakten und wenn next nunmal auf dem halben Server verteilt ist kann ich nix zu da ssich noch wer beteiligt.

Dummerweise habt ihr ein Bnd mit |-_-| oder wie die geschrieben werden, und deswegen mischen sie sich ein.
 

DeletedUser

Gast
Oh man geht das Niveau jetz überall runter und ich dachte das kann nur Welt 2 wieder....

Ich finde die Leute die immer alles kaputt reden immer zu geil. Ich meine was soll das? Zieht selber erstmal genug Aktionen durch für die ihr euch Respekt verschafft als anderen Leuten ihre Aktion kaputt zu reden.
Natürlich bekommt man mehr Respekt wenn man sachen alleien macht, will ich nicht bezweifeln, aber ich persöhnlich denke lieber strategisch und mache sahcen zu 2. und weiss das es schnneller geht vllt. nicht so viele Verlsute hinnehmen muss, als das ich alleien drauf gehe und respekt von euch bekomme, denn wenn es so ist, dann kann ich auf euren Respekt scheißen!!!
Denn den Respekt den hier manche Leute geben ist unter allerster Kanone.
Denn ich sehe andere Spieler teils schon beleidigen runterzureden oder anderem hat nicht mehr mit Respekt zu tun.

Natpürlich wenn ihr irgenden nen Neuling oder Noob nen blöden Post schreibt, dann kann man ihn drauf hinweisen, dies aba sachlich und in nem guten Ton!! Denn hier sitzen Menschen hinter den Rechnern und keine Maschinen.

Bevor wir hier darüber reden das sich jemand Respekt erkämpfen muss, sollten einige Leute erstmal lernen Menschen normal zu respektieren bevor sie Kognitiv auf eine andere Ebene des Respekts gehen können.

Wenn euch das nicht gefällt das wir zusammen mit einem anderen Stamm auf NExt gehen, sagt dies vernünftig udn begründet es vernünftig und holt nicht nur euer Argument mit dem Respekt, das ist lächerlich, da ist das Argument mit der Strategie um einiges besser.

Und von dem schönen Next Spieler, möchte ich mal wissen warum Guinnes seine Truppen angeblich so beschissen aufbaut, sag doch mal warum und stell beweise rein!!

Meine Jüte...



Edit:
@Captian Inaktiv

Es kämpfen 2 1,5 mille stämme gehen einen 1,3 mille stamm...

Erst richtig nachgucken und dann kann man sachen behaupten.
 

DeletedUser2645

Gast
Gut geschrieben Radikalle :wink:

lol ich bau meine Truppen schainbar schlecht auf weil er Itachi von einer UV au sseinem Stamm 3 OFFs geschickt hatte. Habe dann ne halbeDEFF dringelassen und bei den anderen 2 Atts die Trupps rausgestellt.

Er hatte jedoch tatsächlich mit 4K LK angegriffen :roflmao: Aber wieso ich meine trupps schlecht aufbaue wüsste ich auch mal gerne Itachi :S

http://ch5.staemme.ch/public_report/005b3cebcfbdbcbee3d1de8cba5869e6
 

DeletedUser

Gast
lol @ IsS3ssDa?* :roflmao:

3. habe ich nichts dagegen, wenn sich zwei halb-noob-massenstämme mit 3 mille Punkten auf einen kack-noob-massenstamm mit 1,5 mille Punkten stürzen. Finds nur lächerlich, dass sie sich geil dabei fühlen, und allen sagen, was sie für krasse stecher sind :eek:


2 NoobStämme

wenn dann einer m3mo nein nciht einmal die siehe unten.
Seit wann ist Krieg fair?
Wenn cih jemanden wegputzen will suche ich jemanden der mir hilft.

Und zum 12564 Mal, NooBstämme erreichen nicht Rang 3-10
 

DeletedUser4259

Gast
lol, hier ist schweiz oO' habs nie glauben wollen, aber hier gibts nur Noobs-Stämme o/ Insofern erreichen sie offensichtlich auch rang 3 :wink:

egal, ich halt mich raus -.-' ich fühl mich lieber s34er-PuP wie nen Kack-Noob und lass mir sagen, ich soll Bogenwelten spielen gehen, als hier gegen Leute anzureden, denen ich sehr gerne empfehlen würde Bogenwelten spielen zu gehen, und mir das nur ganz knapp verkneifen kann :biggrin:

ach, geht doch alle Bogenwelten spielen, kinders >.< :rolleyes:
 

DeletedUser4824

Gast
Zieht selber erstmal genug Aktionen durch für die ihr euch Respekt verschafft als anderen Leuten ihre Aktion kaputt zu reden..

sogar sehr gut gesagt :biggrin: memo is schon voll cool >.< grosse propa und dann bis jetzt ein 2,3k punkte dorf von next geadelt das is fast lächerlich :biggrin:



einfach nur LoL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah Was soll ich dazu noch sagen und wenn wir kein dorf geholt haben, haben wa dann schon einiges an truppen geschrottet, ne Aktion ist nicht immer nur dann gut wenn man ein oder mehrer Dörfer holt, sondern auch wenn man truppen schrottet

und was hast du erreicht metallica619, sag das mal bevor du hier was runter redest??? Na Los!!!!
 
Oben