Ihr seid die Nexten!

DeletedUser4300

Gast
Wieso zu 3t?? :eek: Ich sehe nicht das der Wingvon ¦-_-¦ next adelt


wie gesagt, îs mit eigentlich wurscht, wenn enxt keine Freund ehat die ihnen helfen....weg mit ihnen :cool:

Nunja wenn ihr schon so nen ungleichen Krieg dann kommts es doch nicht in die Ruhmeshalle
Wenn Next euch alle zusammen fertig gemacht hätte wäre das Ruhmvol laber so.......
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry, aber next hat noch nicht ein Dorf von uns geholt ganze gal wieviele gegen sie sind :rolleyes: Nicht ma readelt haben sie eins...Und nichtmal timen muss man bei ihnen!

Dies gehört in die Ruhmshalle ganz einfach wieso: Weil sie am Laufband gebasht werden.


Wenns dir nicht passt, guck in den W8 Thread
 

DeletedUser4300

Gast
Sorry, aber next hat noch nicht ein Dorf von uns geholt ganze gal wieviele gegen sie sind :rolleyes: Nicht ma readelt haben sie eins...Und nichtmal timen muss man bei ihnen!

Dies gehört in die Ruhmshalle ganz einfach wieso: Weil sie am Laufband gebasht werden.


Wenns dir nicht passt, guck in den W8 Thread

WoW wie sollen sie auch Offen bzw. re adeln wenn man wie du gesagt hast daernd Gebasht wird?
Naja hoffe mal bald haben usnere Staemme ne Front zu einade (wird zwar noch dauern aber wenns soweit istt bring ich dir Ds bei :wink: )
 

DeletedUser4259

Gast
ich find auch, es reicht langsam mit den sinnlos-propas:giggle: als ich mit sonem lächerlichen Krieg angefangen habe, war das Forum tot, und das ne Möglichkeit, es zu beleben:giggle: außerdem hatten sie 3x unsere Punkte und 40x unsere Member... und wir haben dann noch nem Stamm den Krieg erklärt, der auch doppelt so groß war wie wir. Das geht grad noch durch (und alle haben uns gesagt, dass wir langweilig sind :roflmao:)

das ist kein Krieg oO das ist aufadeln...
 

DeletedUser2645

Gast
Ihr seid beide low. komm NW dann reden wir weiter..........


wahahahah, guckt ma was vom NEXT STammesgründer oder Führer kommt :laugh:

Itachi.Uchiha hüt um 11:51 Uhr
Naja langsam wird langweilig kann ich auch zu euch kommen ?

ich lös den stamm auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1096

Gast
Ihr heult rum, dass wir sie platt machen? :eek:

Hier ist doch im Forum kaum was los, dann schadet die Propa auch nicht.


Und wieso damit toll fühlen, dass ich 1/4 Deff gekillt hab? :eek:
Das war nur eine weitere Bestätigung, dass die nichts drauf haben und kein "toll fühlen".
 

DeletedUser4259

Gast
Ihr seid beide low. komm NW dann reden wir weiter..........

sry, aber was will ich bei euch? oO Stämme wie Farmer hab ich hier auch :biggrin: Und OST und die Bunnys zum Prügeln, falls mir langweilig wird :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Na wenn sich da mal einer nicht überschätz........:wink:



Itachi.Uchiha het fougendes gschribe:

spiel als spion



Betreff: hey
codret het fougendes gschribe:

okey ihr werdet alle von uns geadelt mehr kann oich euch noch nicht sagen, spinnst du ich werd meinen Stamm sicher nicht verraten Asshole

lol langsam wird er arm der next chef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
lol, du hast recht :eek: omfg:giggle: hab ihn damals zu next reingebracht, als er stress mit memo hatte, damit er wenigstens nen Stamm hat. Vor kurzem hatte er dann da Gründerrechte :roflmao:

also, ich glaub, wir erklären allen vier stämmen den Krieg :rolleyes: (is noch net offiziell :biggrin:)

Tja ... dieser Pimp-D .... is eig. n n00b so zusagen so wie **El-Faro** bissel auf voll Progamer machen dann den eigenen Stamm verraten member kicken und dann hinter den Feinden verstecken ... Das is so was von voll n0ob so leid's mir tut nicht's gegen seinen Beschützer odr freunde aber so was is einfach No0B und Rang 3+4 Tja was will man machen alleine hätten sie no change :smile:
 

DeletedUser

Gast
Das zieht dir auch recht


scheiss m3m0__ sag ich nur



achtng guiness wird gefarmt mit 4200lklv nicht war guiness
 

DeletedUser2645

Gast
Gefarmt?:eek:

Lol, next is eh arm............

Fusion schrieb:
Devil 94 hüt um 11:48 Uhr
Auch wenn unsere Stämme nicht gerade das beste Verhältnis zueinander haben wäre eine fusion sicher für beide seiten sinnvoll, da wir uns nur zusammen gegen heranziehende Stämme wie [ally]OST[/ally] und [ally]NoSo[/ally] verteidigen können. Auch von der Lage her wäre es dann nahezu perfekt, da wir ein riesiges gebiet beherrschen würden(KARTE). Wir würden es dann so machen dass im stamm dann 20 leute von uns und 20 von euch sind(für den rest vlt. wing gründen) und wenn ihr wollt könnten wir auch zu euch kommen. Falls ihr uns nicht ganz vertrauen solltet würden wir am anfang sogar auf die sg rechte verzichten und nur sf rechte verlangen. Nun sollte eigentlich alles gesagt sein und erfahrung haben bei uns natürlich alle sf und auch fast alle spieler.

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.

mfg
im Namen von
[ally]next[/ally]

Guinnes hüt um 18:29 Uhr
Lol ne danke, nie im leben habenw ir nicht nötig

 

DeletedUser3942

Gast
lol genau mit so nem schreiben hat er mich schon sicherlich 20 mal angeschrieben (wirklich) vorallem bei Loud wollte er fusionen und BNDs haben, auch ein PB, dann als wir uns getrennt hatten wollte er das ich zu ihm zu next komme usw usw :biggrin: er is nur auf kuscheln aus :giggle: und is ein nap ich wollte ihm eig. ein dorf ziehen aber dann hatte ich kurz stress mit Runnertime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4832

Gast
ich hab im moment auch besseres zu tun als einen krieg mit dir zu beginnen:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
Er(devil 94(SF von next)) verschickt anscheinend öfters Kuschelmails!

Falls du in w7 starten solltest: schrieb:
Devil 94 hüt um 19:32 Uhr
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst startet am Dienstag w7. Wir werden alles daran setzen dort gleich auf Rang 1 zu starten und dort bis zum Ende auch zu bleiben.

Jeder der mitmacht sollte bitte folgendes beachten:
- Südwesten
- Dienstag 17:00 Uhr einloggen
- Gleich nach dem login mich anschreiben, damit ich euch einladen kann

Jeder der interesse hat sollte sich bitte bis Montag Abend bei mir melden, ansonsten kann derjenige nicht mehr aufgenommen werden.

mfg

Es sind übrigens auch noch Posten in der sf und andere Ministerposten frei. Dafür bitte auch bei mir bewerben.



Ich hab allerdings immer noch nicht verstanden, wieso ICH diese Nachricht bekommen, die offensichtlich für mehrere ist! Zitat: "Jeder der Interesse hat". Und sonst stehe ich eigentlich nicht mit ihm in Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben