Ihr seid die Nexten!

DeletedUser

Gast
:eek:Pimp-D du hast doch den Namen gewohlt stimmts oder hab ich recht:cool:


mir könnt ihr nichts vormachen bin dabei ihm krieg da ich nicht so in euer nähe hab ich imr noch spione bei euch o0mmg


:eek::eek::eek::eek::eek:


Immr allnen nen schritt voraus



Mfg:Gründer next /Îtachi

 

DeletedUser

Gast
ich sags ja.... kindisch. (pimp-D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
*hust* den Stamm next hat, wie schon angedeutet, einer gegründet, der jetzt in meinem acc. hockt:giggle: also verbitte ich mi jeglichen Namens-flame gegen sie :biggrin: :biggrin: (find den Namen ja auch scheiße)

aber was nett ist, ist dass Next hier fast genauso inzwischen ist, wie der Originalstamm auf de27 war o/ (nur dass sie da den mit großem abstand höchsten Punkteschnitt auf dem server hatten:giggle:) da hatten wir mehr oder weniger Krieg mit denen (weil sie kindisch waren) und ich war schon damals zu weit weg, mitzumachen :frown: history repeating itself
 

DeletedUser

Gast
Pimp-D inruhe lassen aber guiness warum hast du sonen scheiss namen für deinem grossen starken stamm benutzt:tongue:


ich hette sie m4ma_ bennent soso jetzt weis ichs wo sich felhin versteckt hat
 

DeletedUser

Gast
*hust* *hust*

xxx schrieb:
Itachi.Uchiha hüt um 10:44 Uhr
ich hab schon calimero angefragt er sagte ich soll mich bei dir wenden könnt ihr uns untersuetzen ^gegen m3m0_ und not available die haben und offziel als krieg erklàrt würden uns ehr freuen wir ihr zustimmt


Das ist schon mal ein risen Pluspunkt für next!
 

DeletedUser3942

Gast
ich weiß net itachi wäre es net besser mal überlegen wie man schreibt und vllt die fehler auslassen, wortbau beachten bzw die satzstellung zu nochmal überdenken :biggrin: sry das is so lustig ich hab nen lachkrampf bekommen, das muss ich jetzt hier posten, vorallem der erste satz und das mit "ich soll mich bei dir wenden" beim tirano text :giggle:


Itachi.Uchiha hüt um 09:59 Uhr
zureit sind wir im krieg und bitte dir ich als gründer mich zu helfen

da ich sehr erfahren bin und den namen leopard trage war es für mich nicht leicht mit 2 stärkeren staämmen zu streiten wir bitten euch uns zu helfen


MFG:itachi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
wenigstens das mit medigirl hättest du wegnehmen können:giggle: das ist fies

aber die pn schlägt meine um längen :roflmao:D sehr geil
 

DeletedUser3425

Gast
lernt doch bitte erstmal Deutsch zu schreiben.
Das geht jetzt eig. an Itachi -.-
Flamen könnt ihr eh nicht.
 

DeletedUser4489

Gast
Wieso heisst ihr den nicht einfach m4ma_ mama ich will nach hause ...:roflmao:

Bedenke das wir sterblich sind



Ich bin einverstanden mit dem krieg 0ommg


lilitachi.jpg


:tongue:


nene, aber jetzt mal im ernst, ich hoffe lieber auf ne propa von next antstatt auf ihre flames:wink:
 

DeletedUser4259

Gast
sei zufrieden, mit dem was du hast oO wir haben nicht mal flames von Farmer bekommen :confused:
 

DeletedUser4259

Gast
schlimmer... die löschen sich, wenn ich spähe -.-'

na ja, ich bin mal wieder off :biggrin: rl unso
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich sagen das kommt halt daher wenn man schnell schreibt nd so!
 

DeletedUser

Gast
RL ist halt wichtiger aks die stämme,DS idt für ^mich nicht das wichtigste
 

DeletedUser

Gast
Haste jetzt die Hosen voll? :biggrin:

Löst euch doch einfach auf dann adeln wir euch vllt nicht alle auf sondern nur ein teil von euch vllt.

N icht

E hrenhaftt

X iber

T onnen


Sry ne aber jetzt mal ernsthaft ihr kackt ab ob ihr es wollt oder nicht:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Haha schon geil.

Und denkt euch mal fleißig einen Namen aus, aber nicht auf Killer Hannover hören nur weil er es vorschlägt müsst ihr es nicht annehmen.

Ändert ihn doch auf:

Milchbubi - MLBU

oder auf

Angsthasten - AgHs

oder auf

NooBs 4 - Ever - NOOB4e
 
Oben