Ist Gangster Rap jugendgefährdend?

DeletedUser

Gast
dan hast du aber wohl nicht die ironie oder den witz raus gehört!! sonst zähl mir mal 10 lieder von ihnen auf wo sie nach metal klingen:giggle:

klar sind die länger dabei , na und? es ging darum das sie keine wanna-be rocker sind!! :rolleyes:
 

DeletedUser6358

Gast
sag ich ja: f4il
dem zitat entnehm ich mal, dass er über sein achso hartes leben rappt und er ne schwierige zeit hinter sich hat bla bla bla :biggrin:

Du "failst" selber, weil du es nicht gehört hast.
Nein sowas kommt eben auch nicht vor...!!!

Hör es dir einfach an. Danach kannst du sagen, was du willst, weil du es dann erst beurteilen kannst.
 

DeletedUser

Gast
dan hast du aber wohl nicht die ironie oder den witz raus gehört!! sonst zähl mir mal 10 lieder von ihnen auf wo sie nach metal klingen:giggle:

klar sind die länger dabei , na und? es ging darum das sie keine wanna-be rocker sind!! :rolleyes:

ehrlich zugegen kenn ich kein lied von denen mit namen :biggrin:

jedoch geht es drum das es ne wanna-be METALBAND is!


von mir aus kannste dir das interview an youtube angucken findest du bestimmt auch wenn du alles so gut weisst :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich muss mir keine interwievs von ihnen ansehen , da ich sie live am jazz festival in montreux sah und weiss das sie kein metal spielen:giggle:
 

DeletedUser6358

Gast
Hört euch mal das an:

[youtube]wmny6buzakc[/youtube]


Vorallem der 3. Part. Passt zu meiner Newspaper
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du "failst" selber, weil du es nicht gehört hast.
Nein sowas kommt eben auch nicht vor...!!!

Hör es dir einfach an. Danach kannst du sagen, was du willst, weil du es dann erst beurteilen kannst.

das is genau sowas wie bei eko da muss nur eko stehen und man hört es sich garnicht ers an sondern ist direkt scheise :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja wenn man beginner unso weg lässt dann is das der oldschool von dem deutschrap wi er heute exestiert :wink:

lol?
wie alt bist du? 12?
was is mit echtem deutschen oldschool? die fantastischen vier? advanced chemistry? moses p. und seine leute damals?
beginner und oldschool? savas und oldschool? selten so gelacht :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
mag sein aber deshalb gehört er längst nicht zu den oldschool rappern aus deutschland. gibt ja auch leute wie samy deluxe oder afrob schon solange und die sind genauso wenig oldschool :wink:
 

DeletedUser4184

Gast
Das stimmt, aber was bezeichnest du den als Oldschool Deutsch-Rap? Blumentopf war damals das erste was ich gehört habe is glaub 19 Jahre alt, Freundeskreis is auch gut 13 Jahre alt :giggle: das waren doch so die anfänge oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich. die anfänge liegen irgendwo bei den fantastischen vier wie gesagt und so sachen wie advanced chemistry also auch toni l. und torch und so und dann gab's da noch so ne gruppe um moses pelham. das waren meines wissens nach so die ersten. wenn es früher was gegeben hat wär mir das neu. advanced chemistry waren soweit ich weiß die ersten so um 1988 rum? :S
genau weiß ich's nich und bin zu faul zu googlen :biggrin:
auf jeden fall find ich 13 jahre und 22 jahre schon nen unterschied also savas =|= oldschool
 

DeletedUser4184

Gast
Ja hab ich auch nicht behauptet, ich würd jetzt Blumentopf auchnoch dazu zählen, ausser den Fantastischen Vier sagt mir der rest leider nichts, dafür bin ich wohl doch noch zu jung :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich auch nicht behauptet, ich würd jetzt Blumentopf auchnoch dazu zählen, ausser den Fantastischen Vier sagt mir der rest leider nichts, dafür bin ich wohl doch noch zu jung :giggle:

yo, kann sein. mit blumentopf habe ich mich nie groß auseinandergesetzt:giggle:

@ clood: freu dich
 
Oben