Ist Gangster Rap jugendgefährdend?

DeletedUser6358

Gast
ganz ehrlich fuck auf den ganzen scheis das hier is rap und nich das ganze neue


Du hast es dir nicht fertig angehört was. Um dieses Lied vollständig zu verstehen muss man es sich mindestens 5x anhören.
Das war Rap mit Sinn. Keine Disses wo man schreit "Lutsch Lollipops"
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Du hast es dir nicht fertig angehört was. Um dieses Lied vollständig zu verstehen muss man es sich mindestens 5x anhören.
Das war Rap mit Sinn. Keine Disses wo man schreit "Lutsch Lollipops"

Dann kann ich dir zustimmen, aber ich denke es gibt zu wenige Leute die sowas anspruchsvolles hören wollen, weils schlussendlich nur wenige peilen

Viele hören lieber sowas http://www.youtube.com/watch?v=coj_NS1HukY :laugh: der könnte Massiv konkurenz machen :laugh:


Das Lied amüsiert mich auch immer wieder :giggle: http://www.youtube.com/watch?v=ja5pqBsnr1k

Curse rappt von Gangsterrap :biggrin: Könnte Ferris MC doch auch mal machen :laugh:
 

DeletedUser

Gast
lol?
wie alt bist du? 12?
was is mit echtem deutschen oldschool? die fantastischen vier? advanced chemistry? moses p. und seine leute damals?
beginner und oldschool? savas und oldschool? selten so gelacht :roflmao:

natürlich sind fantastischen vier auch gemeint gewesen mit dem unso aber ich meine der deutchrap wie er heute exzestiert basier auf kool savas und eko mehr wollte ich nicht sagen und somit is das für mich oldschool rap :wink:
 

DeletedUser

Gast
der deutschrap wie er heute existiert basiert auf den von mir genannten leuten (vor allem torch) denn ohne diese hätten auch ein savas und ein eko wohl kaum kontakt zu rap gehabt bzw den gedanke das selbst mal zu machen :wink:
 

DeletedUser

Gast
der deutschrap wie er heute existiert basiert auf den von mir genannten leuten (vor allem torch) denn ohne diese hätten auch ein savas und ein eko wohl kaum kontakt zu rap gehabt bzw den gedanke das selbst mal zu machen :wink:

natürlich haben die den grundstein gelegt aber savas und eko haben von den texten her ganz anders gerappt wobei eko auch sagt das torch einer seine vorbilder war ich mein die rappper von heute frg mal einen haftbefehl einen sido wer torch ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
die wissen das hundertprozentig, keine angst :wink:
und das was du meinst ist der heutige rap der sich da gangsta rap nennt und splatter rap und dieser ganze schwachsinn.
ja, dafür haben savas und taktlos! (nich eko) die grundsteine gelegt aber unter diesen grundsteinen liegen nach wie vor die grundsteine die torch etc gelegt haben und wenn du bei lego aufgepasst hast dann weißt du wie ich's meine.
kein torch/advanced chemistry = keine bzw eine vollkommen andere "hiphop szene" in deutschland
 

DeletedUser

Gast
die wissen das hundertprozentig, keine angst :wink:
und das was du meinst ist der heutige rap der sich da gangsta rap nennt und splatter rap und dieser ganze schwachsinn.
ja, dafür haben savas und taktlos! (nich eko) die grundsteine gelegt aber unter diesen grundsteinen liegen nach wie vor die grundsteine die torch etc gelegt haben und wenn du bei lego aufgepasst hast dann weißt du wie ich's meine.
kein torch/advanced chemistry = keine bzw eine vollkommen andere "hiphop szene" in deutschland
nur das es bi lego keine steine sind sondern auf einer platte aufgebaut wird :wink:

eko und savas haben einfach geile musik gemacht das is das was ich eigentlich sagen wollte und das sie schon vor jahren geilere musik gemacht haben als die rapper von heute und man einfach solche leute wie savas torch absolute beginner unsowas nich vergessen sollte die meisten leute die heute rap hören wie z.b newcomer wie nate oder haft wissen garnicht mehr das solche leute exzestiert haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
:giggle:
naja, gemeinsam haben die beiden damals schon echt geiles zeug gemacht. alles was eko nach optij gezeigt hat war nur noch schwach und auch savas hat reichlich nachgelassen und is jetz auf so nem schwulen r'n'b trip -.-
aber stimmt schon, die sollte man nicht vergessen. wobei ich westberlin maskulin (savas und taktlos) sogar noch um längen besser finde als savas und eko :wink:
 

DeletedUser

Gast
:giggle:
naja, gemeinsam haben die beiden damals schon echt geiles zeug gemacht. alles was eko nach optij gezeigt hat war nur noch schwach und auch savas hat reichlich nachgelassen und is jetz auf so nem schwulen r'n'b trip -.-
aber stimmt schon, die sollte man nicht vergessen. wobei ich westberlin maskulin (savas und taktlos) sogar noch um längen besser finde als savas und eko :wink:


aber es müsste ma wieder en lied von eko und savas kommen ich wette die haben innerhalb einer woche über 5 mio klicks :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur Money Boy :biggrin: Kann zwar nicht rappen, aber zum lachen immer gut.
Sonst Prinz Pi, Sido etc. find ich gut - aber Farid Bang etc. geht ja mal garnicht. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
scheis auf money boy is nur stoned lustig :tongue:

2pac und snoop und dre das is rap :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Jugendgefährendend ist wohl das falsche Wort - Ohren - und Hirn-gefährdend trifft es eher. Und die Jugendlichen die sich das dauernd reinziehen sind sowieso von nichts mehr gefährdet - es ist einfach schon zu spät... :rolleyes:

Wenn man die Lachnummern auf der Bühne sieht und sich dann die Texte zu der Person bildlich vorstellt... naja :biggrin:

Würden se wenigstens ordentlich Musik zu den Texten machen - aber nichtmal dazu reicht es...
Ab in den Knast würd ich sagen - dann stehen se auch mal im Mittelbunkt bei ihrem geliebten G***b*** :cool:

Ums in DS-Slang auszudrücken: FAIL!
 
Oben