It's party time - memori gegen 0190

DeletedUser

Gast
muss man für jede kriegserklärung ne propa machen?
wenn ich da an eure denke würd ich das lieber bleiben lassen :tongue:


ehrlich gesagt hab ich vorher noch nie was von euch gehört :O
aber daumen hoch :biggrin:
 

DeletedUser3936

Gast
ist es in mode einen stamm dem krieg erklären dem mit dem schon 5 krieg haben?


aber schon klar wenn man sonst nichts schaft muss man das halt so machen :tongue:

wer bist du denn das du dich hier einmischst? wenn dun problem hast schick deine atts bitte auf *cleo* und ich zeig dir das wir "ironie an" nichts drauf haben "ironie aus"
 

DeletedUser

Gast
hab ich jemals gesagt da spal nichts kann? :confused:

wer ich bin weiss du wohl,...erinnerung: fightinas zeit.


set 3.5 stolzes mitglied des stammes 0190
 

DeletedUser

Gast
seit 3.5 ?

also seit 3 tage respekt, da würd ich meine klappe hier auch ganz groß aufreissen, weil ich nicht weis mit was für deppen ich zusammen spiel
 

DeletedUser3936

Gast
hab ich jemals gesagt da spal nichts kann? :confused:

wer ich bin weiss du wohl,...erinnerung: fightinas zeit.


set 3.5 stolzes mitglied des stammes 0190


hmm nö weis nicht wer du bist aber wie gesagt sag mir deinen acc namen und ich zeig dir wie schlecht wir sin wenn dus bist alex....dann hau hier ganz schnell ab bevor du keine dörfer mehr hast
 

DeletedUser5424

Gast
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Mal gucken, wann wir ihn unter anderem Namen hier lesen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
So ich hoffe ihr habt noch nen bisschen Spaß damit:

08157kopie.jpg
 

DeletedUser4804

Gast
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichteeeeeeeeeeeeeee:giggle:

bei mir fehlts an text, bei dir an berichten:giggle:

oder habt ihr kein krieg??

wozu gäbe es sonst ne propa :confused:
 

DeletedUser3691

Gast
is ja keine kriegspropa, yahiko will doch nur den pub n bischen ankurbeln :wink:
 

DeletedUser

Gast
so siehts aus :wink:

0190 macht sich doch feinde wo sie gehn und stehn...bzw kaizza und ultii machen 0190 feinde...kein wunder das sie nun abtreten müssen :wink:

aber kaizza is ja back also wird alles gut *gröööhl*

sry aber auf was fürm Altersniveau bist du? Da muss ich Kaizza recht geben, das ist echt arm 4 Stämme Vs. 0190 :mad:
Aber -Pal- braucht eben Hilfe alleine gehts eben nicht :rolleyes:

Und dann regen sich die Leute auf das der Server langweilig ist? Kein Wunder !?
 

DeletedUser268

Gast
DS und F2W kämpfen schon Lange gegen 0190, also zählen die bei mir nicht mit.
Nur weil wir unsere Angriffe mit DS zusammen an 1 bzw 2 Tage genau ankommen gelassen haben, wir wollten unsere offs schon früher schicken, doch Wir bekamen Infos von DS, das sie auch was Planten!

Was ist wohl besser?
Jeder mit 1 Woche unterschied raufkloppen auf dem gegner oder zusammen?
0190 hat doch noch FWE weiß ja nicht warum da keine deff kam.

Nun läuft nix mehr Organisiert mit DS, Pal geht seinen eigenen Weg.

memori hat die Inaktiven nups Geadelt, die 0190 aufgenommen hat.
zumal haben wir da auch schon vorher dran geadelt.

Also das einzig geplante was nur mit DS!

anonsten liefen schon Kämpfe mit andern stämme (falls man das kämpfe nnen darf)

Können wir was dafür wenn 0190 an jeder ecke ist und einem Den Weg versperrt?
Nein also nicht unser problem, wenn nun 4 oder mehr Stämme am Adeln sind bei 0190
 

DeletedUser

Gast
DS und F2W kämpfen schon Lange gegen 0190, also zählen die bei mir nicht mit.
Nur weil wir unsere Angriffe mit DS zusammen an 1 bzw 2 Tage genau ankommen gelassen haben, wir wollten unsere offs schon früher schicken, doch Wir bekamen Infos von DS, das sie auch was Planten!

Was ist wohl besser?
Jeder mit 1 Woche unterschied raufkloppen auf dem gegner oder zusammen?
0190 hat doch noch FWE weiß ja nicht warum da keine deff kam.

Nun läuft nix mehr Organisiert mit DS, Pal geht seinen eigenen Weg.

memori hat die Inaktiven nups Geadelt, die 0190 aufgenommen hat.
zumal haben wir da auch schon vorher dran geadelt.

Also das einzig geplante was nur mit DS!

anonsten liefen schon Kämpfe mit andern stämme (falls man das kämpfe nnen darf)

Können wir was dafür wenn 0190 an jeder ecke ist und einem Den Weg versperrt?
Nein also nicht unser problem, wenn nun 4 oder mehr Stämme am Adeln sind bei 0190

Da sieht man mal wieder auf was für einem geistigen Niveau ihr euch befindet :biggrin: Regt euch permanent auf bei der Aktion gegen Hoßenscheißer u macht 3 Wochen später genau dasselbe? :eek: Lol zu dünn!? Aber Auge um Auge, Zahn um Zahn stimmt's? Oder wie soll man es sonst verstehen *Scherzkeks*?
 

DeletedUser3691

Gast
0190 hatte immer ne grosse fresse, jetzt können sie beweisen was da hinter steckt. Krieg ist krieg ob nun 1 vs 1 oder 4 vs 1.....
 

DeletedUser3936

Gast
Da sieht man mal wieder auf was für einem geistigen Niveau ihr euch befindet :biggrin: Regt euch permanent auf bei der Aktion gegen Hoßenscheißer u macht 3 Wochen später genau dasselbe? :eek: Lol zu dünn!? Aber Auge um Auge, Zahn um Zahn stimmt's? Oder wie soll man es sonst verstehen *Scherzkeks*?


du hast doch echt keine ahnung...:eek:


-wenn wir so schlecht sind wie hier immer gesagt wird...grml warum haben wir uns
dann so lange auf dem ersten platz gehalten und sind von fwe nur durch mitgliederaufnahme vom tron gestoßen worden?

-warum macht ihr uns nicht einfach platt...wenn wir so schlecht sind

-warum timet uns 0190 nicht einfach alles raus ... wenn wir so schlecht sind

....:eek:....
 

DeletedUser

Gast
du hast doch echt keine ahnung...:eek:


-wenn wir so schlecht sind wie hier immer gesagt wird...grml warum haben wir uns
dann so lange auf dem ersten platz gehalten und sind von fwe nur durch mitgliederaufnahme vom tron gestoßen worden?

-warum macht ihr uns nicht einfach platt...wenn wir so schlecht sind

-warum timet uns 0190 nicht einfach alles raus ... wenn wir so schlecht sind

....:eek:....


ich hab nie gesagt das ihr schlecht seit, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Ich habe nur gemeint das ihr euch über Sachen aufregt die ihr selber macht und das ist zu dünn :eek: Weil schaut doch mal das was ihr hier macht ist dasselbe wie die verpöhnte Aktion auf Hoßenscheißer :idea: aber wem erzähl ich das, im Endeffekt versteht ihrs ja doch nicht und sry aber auf was für einem geistigem Niveau ihr hier Gespräche führt ist ebenfalls zu dünn so war das gemeint...:biggrin:
Aber egal wir werden sehen was rauskommt hoffe nur das 0190 nochmal kommt, weils ja sonst echt schon irgendwie ein wenig Low wird :frown:

Aber ihr macht das schon :wink:
 
Oben