Jail olé

DeletedUser

Gast
wird immer besser:wink:
endlich hab ich was, dagegen ich inner propa sprechen kann:biggrin:
naja, ich denk, momentan sind beide propas etwa gleich ideenlos:wink:
aber es geht weiter:biggrin:
 

DeletedUser1387

Gast
Abend JAILer:giggle:.

Also ich persönlich für mich, möchte sagen das Ihr euch überschätzt ich habt sicherlich ein paar gute Spieler aber Ihr unterschätzt so manchen Spieler.
 

DeletedUser4325

Gast
beide Propas sind scheiße, sowohl grafisch als auch inhaltlich.

Tuxies vs. Jail = Wayne?
 

DeletedUser4325

Gast
Danke für's Kompliment, aber auch da gibt es noch reichlich bessere Propas. :wink:

Zudem habe ich erst 2 oder 3 für .ch gemacht.:giggle:

Pinjam & Co. habens drauf! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich erlaube es mir mal, meine ebenso sinnlose gegenpropa hier zu posten:biggrin:

jail.jpg

und da atm sowieso nur sinnloses rumschwirrt, warum nicht weitermachen?
ich freue mich auf propa von der gegnerseite:wink:
 

DeletedUser4300

Gast
ich erlaube es mir mal, meine ebenso sinnlose gegenpropa hier zu posten:biggrin:

jail.jpg

und da atm sowieso nur sinnloses rumschwirrt, warum nicht weitermachen?
ich freue mich auf propa von der gegnerseite:wink:

Nice gemacht aber wie du schon sagtets sinnlos:giggle:
 

DeletedUser3515

Gast
beide Propas sind scheiße, sowohl grafisch als auch inhaltlich.

Tuxies vs. Jail = Wayne?

*mimimi* ... wenigstens bringen wir ein bisschen Leben ins Pup.

ich erlaube es mir mal, meine ebenso sinnlose gegenpropa hier zu posten:biggrin:

jail.jpg

und da atm sowieso nur sinnloses rumschwirrt, warum nicht weitermachen?
ich freue mich auf propa von der gegnerseite:wink:

hrhr, ging aber schnell ... mal schaun wann wir wieder was ham :wink:
 

DeletedUser

Gast
auf diese vorpöbeln steh ich eh net
und von stämmen die hier eig immer so rum prahlen erst recht nix

siehe doch die stämme von rike sind jedes mal wieder zerfallen

zeigt lieber im game was ihr könnt und hört blos auf mit nuttenaccs und freut euch danach wie toll ihr seit
 

DeletedUser3515

Gast
auf diese vorpöbeln steh ich eh net
und von stämmen die hier eig immer so rum prahlen erst recht nix

siehe doch die stämme von rike sind jedes mal wieder zerfallen

zeigt lieber im game was ihr könnt und hört blos auf mit nuttenaccs und freut euch danach wie toll ihr seit

Die Reihenfolge ist doch egal :tongue:
Aufgeilen->Gamen->Bashen->sehen wer siegt :wink:

Jaja ... rikes Stämme *hust* *zu rike schiel* :tongue:
Aber immerhin zeigen sie, was sie können ... durch Propas sowohl auch IG.
 

DeletedUser3407

Gast
auf diese vorpöbeln steh ich eh net
und von stämmen die hier eig immer so rum prahlen erst recht nix

siehe doch die stämme von rike sind jedes mal wieder zerfallen

zeigt lieber im game was ihr könnt und hört blos auf mit nuttenaccs und freut euch danach wie toll ihr seit

Dieses "Vorpöbeln" und "rum prahlen" wie du es nennst, nenn ich Propaganda. Jedenfalls habe ich hier schon mehr Porpaganda gesehen (zu Propaganda zählen übrigens nicht nur Bilderchen für alle Unwissenden), als in manch anderem Thread. Und rikes Stämme zerfallen, weil er leider immer kurz vor Rundenstart meher oder weniger einen Stamm aus sehr guten Leuten formt wo die meisten aber nur vor haben wenige Wochen zu spielen.
Und er ist definitv zu inaktiv um einen Stamm nach vorne zu bringen, doch von den Besetzungen her waren die Stämme des Öfteren sehr interessant ..
 

DeletedUser4259

Gast
*hust* die propas sind sinnlos? :eek:

Kann mir mal jemand sagen, was der Sinn von virtueller Propaganda für ein mittelalterliches Kriegsspiel ist? Ist die nicht immer sinnlos? :roflmao: ich find beide Propas nett (also die von Jail und die gegenpropa), hab bei beiden schmunzeln können, und mich ein wenig gefreut -> sinn gefunden.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl die Society wird hier immer dümmer!

Ich trau mich wetten ihr seid die Spieler, welche die von euch "Noob" genannten Spieler verbessern oder wegen ihrer Unwissentheit & ihrem Ungeschick "zur Sau machen"!
Selbst jedoch seid ihr nicht besser, wie hier nicht schwer zu erkennen ist!

Um es mal übertrieben darzustellen, hat hier ein imaginärer Stamm einem imaginärem Stamm den Krieg erklärt!
HALLOOOOO GEHTS NOCH????

Bevor ihr hier so groß mit Krieg etc rumtönt solltet ihr lieber mal schauen ob ihr überhaupt soweit kommt off-Truppen zu bauen :mad:

und ja ihr dürft jetz auf mich einhacken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl die Society wird hier immer dümmer!

Ich trau mich wetten ihr seid die Spieler, welche die von euch "Noob" genannten Spieler verbessern oder wegen ihrer Unwissentheit & ihrem Ungeschick "zur Sau machen"!
Selbst jedoch seid ihr nicht besser, wie hier nicht schwer zu erkennen ist!

Um es mal übertrieben darzustellen, hat hier ein imaginärer Stamm einem imaginärem Stamm den Krieg erklärt!
HALLOOOOO GEHTS NOCH????

Bevor ihr hier so groß mit Krieg etc rumtönt solltet ihr lieber mal schauen ob ihr überhaupt soweit kommt off-Truppen zu bauen :mad:

und ja ihr dürft jetz auf mich einhacken :biggrin:

Mir lags auf der Zunge :biggrin:

Ganz enorm *zustimm* :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklärungen bevor der Server angefangen hat?
Gefällt mir :biggrin:
 

DeletedUser1387

Gast
Kriegserklärungen bevor der Server angefangen hat?
Gefällt mir

Die sind jetzt komplett unnötig, den wer weiß vielleicht kann man mit diesen Stamm auch später ein Bnd schließen oder etwas in der Art :wink:
 
Oben