Jail olé

DeletedUser

Gast
Die sind jetzt komplett unnötig, den wer weiß vielleicht kann man mit diesen Stamm auch später ein Bnd schließen oder etwas in der Art :wink:

naja:giggle:... es gibt genug andere und gute stämme... außerdem...
was sprict dagegen einen stamm schon in der aufauphase zu bashen :rolleyes:
 

DeletedUser1387

Gast
deshalb habe ich doch gesagt erst nach 5 Monate! Davor schließe ich nichts!
 

DeletedUser3425

Gast
deshalb habe ich doch gesagt erst nach 5 Monate! Davor schließe ich nichts!

naja:giggle:... es gibt genug andere und gute stämme... außerdem...
was sprict dagegen einen stamm schon in der aufauphase zu bashen :rolleyes:

sehen ob du mit uns ein BND machen willst.
Aber wir nehmen nicht an.

Dann bin ich halt ne Muschi wenn ich nach 5 Monaten ein Bnd mit einen Stamm machen will der behilflich sein kann.


mimimimimimimimimi
 

DeletedUser

Gast
schlechte Aussage:giggle:
ich finds ätzend, zuerst FAIL, dann JAIL, was noch? :S

SAIL, schlechte Propa ihr mit eurer grossen Fre***.
Am Schluss müsst ihr euch noch fusinieren damit ihr überhaupt noch leben könnt.
Wie FAIL, nur noch lächerlicher.

Das ist ja sowas von Sinnlos, gleich Krieg zu haben.
Na dann viel Spass beim Truppen "Schrotten"


*mimimi* ... wenigstens bringen wir ein bisschen Leben ins Pup.

Nein, nur eine Menge Flames und Spames.
Bacardy hat recht, die von den Tuxis ist mindestens noch sehenswert bei deiner krieg ich augeweh, einfach Bilder drauf und fertig ohne langes suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist doch klar, was passieren wird.Höchstens 1-3 Leute bei jeden Stamm greifen dan anderen an weil er zufällig in der Nähe ist, sont wird nix passieren, vor allem nicht bevor die ersten AGs da sind...also muss man net schon jetzt den anderen den Krieg erklären wenn man sowieso erst in 1-3Wochen angreift...und evtl. gibs ja was um lachen und min. ein Stamm löst sich auf:biggrin:..nix gegen die beiden Stämme, aber die Kriegserklärung ist unsinn..aber naja, die Propa ansich ist schon ok:mrgreen:
 

DeletedUser3407

Gast
Oh ein Mann von U-S. Schön, schön war auch am Anfang drin mit FLASH (Superman) & Co.
 

DeletedUser3425

Gast
weiß hehe

wär ja geil wenn du auch anfängst bei uns :wink:

Rike will ja auch noch paar vom alten U-S überzeugen hier mitzumischen

Jaja der rike. Wenn man mal von Server 2 - 6 hier nicht berücksichtigt, gab es schonmal eine Wiedervereinigung von U-S. Auf Server 1 in der Schweiz. Na klar, der Stamm war ganz vorne dabei, er war sogar locker leicht erster. Mit ziemlich großen Abstand zum zweiten.

Doch die Schweizer haben, auch wenn es nicht meine Methode wäre, die U-S`ler niedergeschlagen. Mit 4 Stämmen zwar, aber was solls, es hat funktioniert. Ghetto, rike, rio oder defi, sie alle waren dabei.
 

DeletedUser4844

Gast
Jaja der rike. Wenn man mal von Server 2 - 6 hier nicht berücksichtigt, gab es schonmal eine Wiedervereinigung von U-S. Auf Server 1 in der Schweiz. Na klar, der Stamm war ganz vorne dabei, er war sogar locker leicht erster. Mit ziemlich großen Abstand zum zweiten.

Doch die Schweizer haben, auch wenn es nicht meine Methode wäre, die U-S`ler niedergeschlagen. Mit 4 Stämmen zwar, aber was solls, es hat funktioniert. Ghetto, rike, rio oder defi, sie alle waren dabei.


hehe der defi :giggle:

glaub diesmal wird er ned dabei sein weil er ja s32 de. zockt :confused:
 

DeletedUser3407

Gast
weiß hehe

wär ja geil wenn du auch anfängst bei uns :wink:

Rike will ja auch noch paar vom alten U-S überzeugen hier mitzumischen

Rike immer mit seinen großen Plänen und dann ist er nach sehs tagen inaktiv:biggrin: Ja, gib mal Infos rüber und welche HR und so dann bin ich dabei.
 

DeletedUser52

Gast
vlt bin ich diesma mehr als 6 tage motiviert zum spieln was ich bezweifle : D
naja vlt bringt U-S die alte s8 Spiellaune wieder : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben