Jail olé

DeletedUser

Gast
U-S Reunion?
Bin dabei \o

Pam Pam Pam

@Topic:

Battelt euch doch ... wayne?
 

DeletedUser141

Gast
scheinen paar gute leute mitzumachen.
hoffe erwisch dieses mal die richtige richtung und find nen geigneten stamm mit höchstens 15-20 leuten :wink:

gruss hell :smile:
 

DeletedUser

Gast
ob sie jetzt MAIL, HAIL, FAIL, GAY oder JAIL heissen, mir ists egal
wir erklären allen den krieg:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
äh, mal ne bitte an alle


könntet ihr mal mit dem spam aufhören? soviel ungelesene beiträge, ich glaub ich hab den anschluss zum geschehen auf s7 schon verloren bevor der server überhaupt erst gestartet ist

wtf?
 

DeletedUser4850

Gast
äh, mal ne bitte an alle


könntet ihr mal mit dem spam aufhören? soviel ungelesene beiträge, ich glaub ich hab den anschluss zum geschehen auf s7 schon verloren bevor der server überhaupt erst gestartet ist

wtf?
Das ist hier in der Schweiz Tradition.

Also,nochmal von vorne:sind Fail und Jail ein Stamm? :biggrin:
 
Oben