Japan geht unter?

DeletedUser

Gast
no u meint wohl 8,0 Ich glaub eher, dass es 8,8 aber. Aber trotzdem aht no u im grunde recht. Du, Allein-Allein-SDS, hast hingegen kP...
 

DeletedUser

Gast
dann hab ich eben kP trotzdem sollten die sie nicht in so nen gebiet reinbauen ? da kann immer mal was größeres als 8.8 sein oO
 

DeletedUser

Gast
hätten sies weiter weg gebaut hätte der tsunami auch nix gemacht oO
 

DeletedUser8688

Gast

DeletedUser

Gast
Schau dir mal nen Tsunami aus nächster Nähe an und lach nochmal drüber.
Oder alch jmd aus, dessen gesamte Familie beim tsunami gestorben ist und sag "selber schuld". Ein blöder Forenuser wengier...
 

DeletedUser991

Gast
kannst du denn beweisen das sie nicht gut gewartet sind???
neue akw's haben wir in europa nicht umbedigt den das neuste ist 20 jahre alt aber denke die sind sicher...
was du denkst ist deine meinung und hat doch überhaupt keine aussagekraft über ihre sicherheit, soll ich jetzt darauf vertrauen was du denkst? oder was mir ihre betreiber verklickern wollen:rolleyes:

das schon nicht aber nun gibt es gewisse sicherheitsprotokolle und man kann in den AKW's nichts schlimmes mehr aleine machen, also wen ein mensch versagt geschit gleich nichts.


das haten wir doch schon x mal es gibt keine 100% sicherheit, und du sagts ich widerhole micht...
genau das ist doch der punkt, es gibt keine sicherheit!!! darum isses mir lieber wir verzichten drauf.
aber noch mal für dich: wäre es auch das gleiche wen ein Meteor auf die erde fält und ein AKW trift.
und das gleiche versagen gibts auch bei staumauern nemen wir mal an die staumauer im verzasca Tal bricht wegen einem beben zusammen/ auseinander wiviele in Logarno/ Muralto würden echt umkommen...
wenn ein meteor nen akw trifft...:mrgreen: dann haben wir pech und wieder nen gau, noch ein grund von der kernenergie wegzukommen. brechen staumauern haben wir mit kurzfristigen folgen zu kämpfen, es wär keine solch verheerende langfristige katastrophe...zumal ich von wasserkraftwerken nicht mal viel halte, gibt bessere möglichkeiten strom zu erzeugen:wink:
du bist gegen atom und findest wasser auch nicht so toll. bei uns macht atom 40& wasser 55% und alles andere etwa 5% (gerundet) also 95% der stromerzeugung findest du nicht gut.
aber sag mal was es noch für gute alternativen gibt.
und darum auch erdbebensicher
aber anscheinend nicht zunami.
no u meint wohl 8,0 Ich glaub eher, dass es 8,8 aber. Aber trotzdem aht no u im grunde recht. Du, Allein-Allein-SDS, hast hingegen kP...
laut gesetz mus es in gefärdeten reumen 8.25 sein und ich denke nichtdas sie noch zusätzlich bauten.
 
Oben