Jar, Knall, CH, Venom: erklären -V|P- den Krieg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es ist kalt,
der Turmwächter sitzt auf seinem Platz.
Alles scheint in Ordnung zu sein, doch plötzlich beginnt der Turm zu Vibrieren.
Er schreckt auf....
Und kann seinen Augen nicht glauben.

Ein rießiges Heer stellt sich vor ihm auf...
Es ist Nacht und die Fakeln verwandeln sich in der Menge zu einem Feuerstrom.
Angsterfüllt kann er anhand der Fahnen die einzelnen Mächte erkennen.

Aus dem Südosten die JARgianer.
Ein scheinbar leichter Gegner... "haben wir ihn unterschätzt?"

Aus dem Nordwesten die Venomiten.
Grazil und Anmütig, übertrömend an Kraft... "die Rache unseres Feindes?"

Aus dem Südwesten das Königreich Knall.
Ihre Stärke haben sie schon oft bewiesen... "haben wir uns zu viel vorgenommen?"

Und aus dem Nordosten die Helvetianer.
Gebündelte Kraft mit tödlicher Folge... "ist nun alles vorbei?"

Der Prolet hat viele Fragen, aber kann sich vor Angst nicht bewegen.
Er zittert am ganzen Leib und plötzlich zuckt er zusammen.
Ein furchterflößender Laut entflieht den Kriegsgebläße der Gegner.
Der Wächter dreht sich um und sieht in seinem Lager wie die Soldaten sich
formieren.
Doch nun.. was ist jetzt?... Seine Augen schrecken auf.... Schmerz durchdringt ihn..
Er blickt nach unten.. Ein Pfeil ragt aus seinem Bauch...
Noch kurz flimmern Erinnerungen mit Frau und Kind in seinem Kopf vorbei,
doch nun bricht er tot zusammen.. Eine letzte Träne entrinnt seinen Augen...
Er stürzt vom Turm herab, mitten auf dem Versammlungsplatz neben dem Hauptgebäude.

Die Frauen und Kinder beginnen bei diesem Anblick zu kreischen und flüchten in die Gebäude.
Doch nicht nur den Schwachen unter ihnen läuft es eiskalt über den Rücken,
auch die Soldaten und Torwachen erstarren bei diesem Anblick.. bis sich 2 ihrer Leute entschließen,
den Leichnahm schnellstmöglich Beiseite zu schaffen. Auf dem Rasen hinter dem Versteck wird seine letzte
Ruhestädte liegen.

Als er davongetragen wird, sieht der Paladin dem blutüberstömden Leichnahm noch eine Weile nach.
Doch nun brüllt er: "Soldaten!!!", die Soldaten siehen zu ihm auf. "Formatieren!!!", sie bilden sich in Reih und Glied.
"Wir haben eine schwere Schlacht vor uns, wir, die Proleten stehen einer gewaltigen Übermacht gegenüber.
Doch haben wir Ehre und werden nicht aufgeben, wir werden uns dem Gegner stellen, denn die größte
Ehre eines Proleten ist es auf dem Schlachtfeld zu sterben, um nie in Vergessenheit zu geraten."
Langsam bildet sich Mut in den Gesichtern der Krieger.
"Dieses Mal noch werden wir gemeinsam Kämpfen, meine Kameraden. Ihr seid die besten Krieger die es gibt!"

"Jaaaaaaaaa" schreien die kriegerischen Proleten.

Doch ihr Geschrei wird auf der Stelle von einer Explosion im Hauptgebäude unterbrochen.
Eine Stichflamme kommt auf, Holz- und Steinsplitter wirken wie tödliche Geschosse.
Ein zweiter Einschlag folgt. Das Feuer greift auf dem benachtbarten Bauernhof über.
"Katapulteeee!!" schreit einer der Turmwachen.
"Von hier drinnen haben wir keine Chance Soldaten", brüllt der Paladin.
"Nur auf dem offenen Schlachtfeld können ihre Katapulte uns nichts anhaben!
Wir brauchen jeden Mann dort draußen, alle Lehrlinge aus der Kaserne, mitkommen!
Alle Sattelschlepper aus dem Stall, mitkommen!
Unsere Kavellarie geht voran.. dann kommt die Infanterie!"

"Öffnet die Tore!!!"
Das Heer verläßt die Stadt.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
JAR, (CH), Knall, Venom |vs| -V|P-

feiger gehts wohl ned oder ?
naja niveau gibts auf dem server sowieso ned
2 stämme wären eventuell noch fair gewesen aber alle mächte neben uns gegen einen
So ne feigheit und unfairness sah ich bei ds noch nie *tzz*
naja is auch der schweizer server...
Er hat ned umsonst so wenige spieler

naja viel spass den STOLZEN Venom, JAR, Knall und (CH)

hail -V|P-
 

DeletedUser52

Gast
naja wenigstens werden wir mit Ehre gehen und ned mit so einer Feigheit gewinnen
 

DeletedUser

Gast
hey jetzt behaupte nicht das wir feige wären,
und naja ehre habt ihr sicherlich.. steht sogar im text...
ich bin wenigstens nett zu meinen gegnern...
 

DeletedUser395

Gast
nunja - was heißt schlechter verlierer - es könnte der verdacht aufkommen dass taivas seinen mund so weit aufgerissen hat weil er von diesem bnd wusste und desweiteren könnte man wirklich denken venom sei zu schwach um alleine gegen uns zu bestehen - nunja - es gab schon oft solche angriff-bnd´s - meist ist dabei nichts rumgekommen weil 70% nicht mitmachen und die stämme sich untereinander nicht vertragen sondern nur abstauben wollen - mal schauen :wink: ich sehs nur jetzt schon dass das nicht lange hält und diese 4 stämme bald gegeneinander kämpfen weils unstimmigkeiten bei der aktion auf -v|p- gab :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Fragen haben sich ja schon geklärt :biggrin::confused::biggrin:

Gute Gegenpropaganda!!!

[schlaubischlumpfmodean]
Übrigens, Herr schreibt man mit 2 "e" :wink:
[/schlaubschlumpfmodeaus]
 

DeletedUser

Gast
ach danke.. mit der Rechtschreibung hab ich es nicht so:giggle:

@lado-nili: hoffen mir mal nicht...
 

DeletedUser

Gast
naja wenigstens werden wir mit Ehre gehen und ned mit so einer Feigheit gewinnen

was los gibs du jetzt schon auf wer gross ist kann auch grossen schaffen
feige ??
ihr habt immer behauptet das kein ernstzunehmnder gegnder auf dieser welt gibs habt die anderen manchmal ausgelacht und nun habt ihr es jetzt könnt ihr zeigen was ihr drauf habt

also nicht aufgeben kämpfen

aber der text respekt geil geschrieben und noch sogar fair

wie immer allen beteiligten viel spass:giggle:
 

DeletedUser52

Gast
jaja es ist überhaupt nicht feig zu 4 gegen -V|P-

Vergleich:
-V|P-: 33mitglieder punkte: 1.846.535

vs:

Knall: 38mitglieder punkte: 1.082.267
Venom: 22mitglieder punkte: 721.365
JAR: 26mitglieder punkte: 756.715
(CH:frown: 27mitglieder punkte: 908.394

103 mitglieder punkte: 3468741
VS.
-V|P-: 33mitglieder punkte: 1.846.535

Ihr fairen gamer?
noch fragen?
 

DeletedUser

Gast
@lexus: thx

@rikebero:
lexus hat recht, die meisten von euch (nicht alle!) haben immer behauptet das es keine wirklichen gegner für euch auf der welt gibt und das alle leichte beute sind

du hast sogar immer wieder ch ausgelacht... naja war wohl ned so gut...
 

DeletedUser

Gast
ja warum hast du dann angst und findest es unfair wenn du nichts zu befürchten hast...
 

DeletedUser618

Gast
jaja es ist überhaupt nicht feig zu 4 gegen -V|P-

Vergleich:
-V|P-: 33mitglieder punkte: 1.846.535

vs:

Knall: 38mitglieder punkte: 1.082.267
Venom: 22mitglieder punkte: 721.365
JAR: 26mitglieder punkte: 756.715
(CH:frown: 27mitglieder punkte: 908.394

103 mitglieder punkte: 3468741
VS.
-V|P-: 33mitglieder punkte: 1.846.535

Ihr fairen gamer?
noch fragen?


da macht sich anscheinend jemand in die hose... :|
 

DeletedUser

Gast
1. wirds jetzt wieder richtig interessant auf dem Server :biggrin:
2. Jede Kette ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied :tongue:
3. Mal sehen, was kommt :smile:
 

DeletedUser301

Gast
KRIEG! Endlich mal was lustiges! Aber i-wie echt feige!

auch wenn ich nicht viel mit euch zu tun habe aber...

-VlP- basht den Rest!!!
 

DeletedUser

Gast
es gibt ja einen 2. 13.krieger... cool:giggle:
schätze mal das du das bist marcel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben