Kritik -Keiko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7488

Gast
ich bin dafür -Keiko einen perma ban zu geben weil er es wagte gott clood öffentlich anzuzweifeln.
 

DeletedUser9674

Gast
Bin Dafür das jeder mal ein Bann kriegt für 2 Wochen, dann kann man hier wieder aufräumen o.0
 

DeletedUser9674

Gast
Ja tut mir ja voll Sry, ich verstehe nicht immer was Ernst gemeint ist. Aber ich mein das mit den 2 Wochen Sperre auch ganz Ernst, dann können wir uns wieder ohne Stress ums Rl kümmern.
 

DeletedUser7090

Gast
Clood und seine Anhänger sind Spamer, als könnte man diesen Tread ernst meinen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du bist seit 3 Jahren hier und kannst Thread immer noch nicht schreiben soviel zu deiner ernsthaftigkeit.


und jetzt spam ned !
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
English ist verboten ! Also mach nichts verbotenes hier du wirfst unser Thread in ungnade mit deinem Tatendrang zur Forumseskalation !
 

DeletedUser

Gast
Clood und seine Anhänger sind Spamer, als könnte man diesen Tread ernst meinen.

wenn du schon damit anfängst, spamer...

clood und seine anhänger so wie du sie abstempelst versuchen hier einen ernstgemeinten thread und diskussion führen. man muss sagen dass du hier auch etwas verwechselst, was wir dir natürlich vergeben wollen.

du meinst bestimmt diesen thread: http:confused:/forum.staemme.ch/showpost.php?p=614978&postcount=14 wo Keiko und seine Anhänger gezielt Hetze gegen Clood versuchen.

Erbärmlich!

Und spamt jetzt nicht rum, danke
 

DeletedUser7934

Gast
English ist verboten ! Also mach nichts verbotenes hier du wirfst unser Thread in ungnade mit deinem Tatendrang zur Forumseskalation !

Dann eskaliert ma ihr Badboys :mrgreen:

Thread is nonsense. Ende.

Ernstzunehmen is der Scheiss hier eh ned.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Dann eskaliert ma ihr Badboys :mrgreen:

Thread is nonsense. Ende.

Ernstzunehmen is der Scheiss hier eh ned.

96267801_802540.gif


Dürfen wir dich coolio kennen lernen? :redface: du bist sooo Ingelliiiiigent :O
 

DeletedUser7934

Gast
Und los geht das Gespame. Thema verfehlt.

und Schloss :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben