Kritik -Keiko

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7971

Gast
unicornbatty.jpg
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
ich bin dafür -Keiko einen perma ban zu geben weil er es wagte gott clood öffentlich anzuzweifeln.

Hahahahhahahaha, Ziel erreicht, bestätigung erhalten, DANKE :mrgreen:

wenn du schon damit anfängst, spamer...

clood und seine anhänger so wie du sie abstempelst versuchen hier einen ernstgemeinten thread und diskussion führen. man muss sagen dass du hier auch etwas verwechselst, was wir dir natürlich vergeben wollen.

du meinst bestimmt diesen thread: http:confused:/forum.staemme.ch/showpost.php?p=614978&postcount=14 wo Keiko und seine Anhänger gezielt Hetze gegen Clood versuchen.

Erbärmlich!

Und spamt jetzt nicht rum, danke

Meine Anhänger? :icon_eek: Hab ich was verpasst? :biggrin:

Fuck is der Thread behindert.

Hat was, ja :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Wir wollten dir nur zeigen wie *behindert* dein Thread ist, da du es bestätigst haben wir unser Ziel erreicht
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Ausrede, ich hab meine bestätigung, ich bin zufrieden :mrgreen: Was ihr denkt ist mir eigentlich Wurst :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ausrede, ich hab meine bestätigung, ich bin zufrieden :mrgreen: Was ihr denkt ist mir eigentlich Wurst :giggle:

Du bemerkst schon, dass wir das genau gleiche wie du gemacht haben? :icon_wink: nur diesmal waren die Parteien neu verteilt … Schon dumm wenn man seine eigene Vorlage schlecht redet, dann kommen halt Ausreden/Flames wie: Keine Ahnung, Mir Egal, Wiederholung des Flames etc
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben