Kita knuddelt alle

DeletedUser

Gast
ich würde mit diesem "grandiosem" gebashe nicht wirklich angeben , vorallem in der Anfangsphase achtet der bessere Spieler auf seine truppen , aber das ist nur so ein gerücht keine ahnung wer das verbreitet hat
 

DeletedUser4259

Gast
ich würde mit diesem "grandiosem" gebashe nicht wirklich angeben , vorallem in der Anfangsphase achtet der bessere Spieler auf seine truppen , aber das ist nur so ein gerücht keine ahnung wer das verbreitet hat

und du kannst natürlich so unheimlich gut einem grauen ansehen, ob da jetzt grade jemand seinen pala reingestellt hat, oder nicht :rolleyes:

was ist falsch daran, dem truppenverlust was gutes abzugewinnen :biggrin: wenn ihr euch bei sowas in die Ecke setzt und heult, macht das meinetwegen, wir versuchen uns auch über pech zu freuen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und du kannst natürlich so unheimlich gut einem grauen ansehen, ob da jetzt grade jemand seinen pala reingestellt hat, oder nicht :rolleyes:

was ist falsch daran, dem truppenverlust was gutes abzugewinnen :biggrin: wenn ihr euch bei sowas in die Ecke setzt und heult, macht das meinetwegen, wir versuchen uns auch über pech zu freuen :biggrin:

2 Wellenfarmer ftw. :roflmao:-

wer nicht weiss wa das bedeutet.. Hirn einschalten..
 

DeletedUser4259

Gast
ähm... je mehr du splittest, desto mehr verluste machst du? o.0 und du willst mir erzählen, dass du jedes mal, wenn du ein Dorf farmst, nen paar axt davor timst?

(fubar) <- skypeemoticon, das hier sehr passen würde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mindestens 3 axtis + X speere = 1 Farmtrupp

wenn du jetzt äxte baust kann dir auch keiner mehr helfen :wink:

Wenn man aktiv genug ist sind Axtis ganz bestimmt kein Fehler. Müssen ja nicht gleich 100 sein, mit 20 kommt man auch schon recht weit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähm... je mehr du splittest, desto mehr verluste machst du? o.0 und du willst mir erzählen, dass du jedes mal, wenn du ein Dorf farmst, nen paar axt davor timst?

(fubar) <- skypeemoticon, das hier sehr passen würde :biggrin:

haha ;D ein paar?

ja will ich sagen.. aber mach ich nur ganz am anfang.. haben tu ich sie ja sowiso.. für den fall das farmen gedefft werdne.. wiso dann auch nicht vorher schicken statt nachher wenn man erst aufgelaufen ist
es hat sich schon ausgezahlt..
ich bin halt nicht so beliebt wie ihr.. bei mir werden öfters farmen gedefft..

und speere haben nich soviel angriff.. is ja klar..

wenn du deine farmen bashen gehst.. schickste da speere mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
ich habe noch keine äxte, weil ich noch nie welche gebraucht habe, vor den lk ;o wenn sich das mal ändern sollte, dann geb ich dir bescheid, keine sorge :smile:
 

DeletedUser5248

Gast
33crj7n.jpg
Hail kita!
 

DeletedUser

Gast
Ouh ja, wir sind soo coool. :smile:

(6.|241 P) <- Wenn wir Top 3 sind kommt Propa. :icon_eek:

Und bitte unterschätzt uns nicht, nur weil wir hier son Theater machen. :giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
hail paint \o/

doch, bitte unterschätzt uns :smile: dann ists nicht so peinlich, wenn wir abkacken D:
 
Oben