Kita knuddelt alle

DeletedUser

Gast
0190 hat warme Milch, aber es gibt die ersten 2 Rammen!

iasdfjae.JPG


Wer die wohl hat...

Aufzeichnen.JPG

Und nur 2 Minuten später...:

adsfijaefd.JPG

Sind wir nicht coooool?

Und merke: 2 Rammen > 1 Katta!
 

DeletedUser5131

Gast
Komischerweise hatten wir um 12:06 schon mit 3 Rammen angegriffen :lol:

rammen.gif


Nicht dass mir jemand die Farm klaut:giggle:

Bisschen bearbeitet:giggle:
kA was mein Accpartner davon hält...drum is so viel zensiert:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5248

Gast
Na und? Unsere haben flauschige Ohrenwärmer.

Ätschi Pätschi!
 

DeletedUser4259

Gast
-.-

und stolz drauf ...ich lach mich echt kaputt :biggrin:

dont flame the yggi !

außerdem ist das mein acc. von dem du da redest o.0 wenns so lächerlich ist, komm vorbei, unsere 300 schwerter freuen sich auf deinen Besuch o/ bis dahin ist wall auf auf 15 ;P

ich würde mal behaupten, wir sind relativ sicher vorm gebasht werden 8) und nicht kuhl und geskillt genug zu sein, um deff zu spielen und trotzdem top20 zu sein ist auch kein grund stolz zu sein o\

das heißt, du hast gerade eine Stimme für geilster spieler verloren ;P größte pfeife kriegst du eh nicht von mir :biggrin: *zunge raus streck*
 

DeletedUser1490

Gast
dont flame the yggi !

außerdem ist das mein acc. von dem du da redest o.0 wenns so lächerlich ist, komm vorbei, unsere 300 schwerter freuen sich auf deinen Besuch o/ bis dahin ist wall auf auf 15 ;P

ich würde mal behaupten, wir sind relativ sicher vorm gebasht werden 8) und nicht kuhl und geskillt genug zu sein, um deff zu spielen und trotzdem top20 zu sein ist auch kein grund stolz zu sein o\

das heißt, du hast gerade eine Stimme für geilster spieler verloren ;P größte pfeife kriegst du eh nicht von mir :biggrin: *zunge raus streck*

Geilster Spieler :o
Für mich zählt nur eine Wahl und zwar die des Flops...aber da hat Rampi ganz große Karten denk ich...

Damned :confused:

bin voll der niemand :frown:
 

DeletedUser4259

Gast
Ähm, wen soll man nicht flamen? :rolleyes:



Seit wann ist doof denn ein Flop? stüüüürb Ungläubige!

flop ist doch die begehrte kategorie :* ich wähl dich nur, weil du der kuhlste bist! aber wenn du nicht willst, dann kann ich auch ahlers wählen ;(
 
Oben