Kita + Teddy vs 0190 ohne Teamwork

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kurz offtopic :

Ich kenn dich nicht B.Kaizza aber den ganzen Senf den du im Forum von dir gibst macht dich mir unsympathisch,auch wenn du ihn in noch so schöne Worte packst kommt immer nur totaler bullshit raus

Wieder ontopic:

GO KITA!!!
 

DeletedUser

Gast
müsst ich jetzt raussuchen und da hab ich kein Bock drauf aber egal worums geht es muss zu mindestens 60% immer destruktiv sein
 

DeletedUser4777

Gast
Kannst du mal was konkretes posten, alles was ich bis jetzt von Kaizza gelesen habe hatte mehr Niveau als ganz Kita oder sonst wer:rolleyes:

zum Topic: Hail 0190, schön Loki :giggle:

Das bezweifel ich :wink:

wir von kita ham halt einige noobs \o
Und dazu stehen wir, und versuchen ihnen zu helfen....

Wir wollen das uns das spiel spaß macht, also kann man auchmal spaßige/sinnlose propas machen \o

Ihr seid einfach nur verbissen, wollt unbedingt erster werden usw...
Und dann versucht ihr hier im Pub uns schlechtzureden, weil wir euch einmal gebasht haben -.-
 

DeletedUser

Gast
Du findest mich unsympatisch?

Dann bestätigst du mich, dass ich alles richtig mache :smile:
Wenn ich dir gefallen wollte, würd ich Kindermärchen oder ähnliches schreiben.

Totaler Bullshit? Hm.. Dann nimms doch nicht in den Mund bzw. in die Hand und tipp i.ein andern Blödsinn Beispielsweise wie du es schon bei deinem Nick gemacht hast. :icon_wink:

stfu-kthx.jpg

Das bezweifel ich :wink:

wir von kita ham halt einige noobs \o
Und dazu stehen wir, und versuchen ihnen zu helfen....

Wir wollen das uns das spiel spaß macht, also kann man auchmal spaßige/sinnlose propas machen \o

Ihr seid einfach nur verbissen, wollt unbedingt erster werden usw...
Und dann versucht ihr hier im Pub uns schlechtzureden, weil wir euch einmal gebasht haben -.-


Fail

Geil, besoffen und immer direkt

Und das ist auch Programm :smile:

Verbissen sind wir im RL um nen guten Abschluss zu bekommen oder bei der arbeit gute Leistungen zu zeigen. Hier sind wir weil wir Spaß haben wollen. Zusammen gegen den Rest und umsomehr ihr drauf rumreitet umsomehr Spaß macht es mir :icon_wink:
Eig sollten wir euch nicht bashen sondern kuscheln weil ihr uns Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sauber erwischt leuts, muss man zugeben, ich versteh nur net wieso die leute ihre off nicht saven wenn sie schon net da sind???

Sagte doch es war ne UV drinne, die das vergessen hat, kann passieren, ich mach niemandem einen vorwurf also regt euch ab...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid einfach nur verbissen, wollt unbedingt erster werden usw...
Und dann versucht ihr hier im Pub uns schlechtzureden, weil wir euch einmal gebasht haben -.-

Wir und verbissen? Du kennst uns sehr schlecht
müsstest mal ein Tag in unseren Chat kommen
My_first_Smiley_by_FJLink.gif


und zu dem Bash - ich denke der Bericht zu König sagt doch alles oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
und zu dem Bash - ich denke der Bericht zu König sagt doch alles oder nicht?

Wen wir das sagen, dann sagen die Bashs von clood, loki und scarface auch alles also sei bitte leise!

Ich sagte nie lokis leistung war schlecht, das war sie ganz und gar nicht, ich hätte weeniger gespyt und mehr geatted aber da die UV verpennt wurde gings auch so tolle leistung gratz...

Was ich allerdings nich so kuhl finde is das was der rest des stammes hier im Forum abzieht :mad:

mfg Domi
 

DeletedUser

Gast
Kurz offtopic :

Ich kenn dich nicht B.Kaizza aber den ganzen Senf den du im Forum von dir gibst macht dich mir unsympathisch,auch wenn du ihn in noch so schöne Worte packst kommt immer nur totaler bullshit raus

wenn kai in die tastatur reinhaut kommt immer nur sachen mit niveau und stil raus :o bis ihr ma so "geil" wie kaizza werdet dauerts ewig bis nie :biggrin:
 

DeletedUser4525

Gast
ist irgendwie schon lustig wieviele probs 0190 mit 1 acc hat :biggrin:
dabei wird noch behauptet er ist ein noob :rolleyes:
 

DeletedUser4858

Gast
So mal was ernstes (geht das),

nein so mal alles sammeln und etwas runter kommen.
Um beim Thema zu bleiben, die Propa hätte net sein müssen da dies am Anfang nichts aussagt und der Königsmacher, ja auch nur schwächere angegriffen hat und mehr truppen hatte, es ist halt pech wenn die Leute gerade auf einer anderen Welt zugange sind oder im RL was erledigen müssen, man kann halt nicht immer ne UV vergeben.

Daher sollte man solche berichte nicht posten, weil es ne durchschnittsleistung, würde dies jeder Stamm machen wenn einer von ihnen mal 3 leute basht die net da waren wäre das Forum zugespamt.

Lieber hätte man eine Vorzeige Propa machen sollen wo sich der Stamm vorstellt und so.

Was meine Leistung betrifft war sie auch durschnittlich, nur hat es mich gewundert das ich 3 tage spyen kann ohne das ne gegen aktion kam und sich der acc auch noch morgens kruz (1 std) danach bedankt für die ressis vom markt (lieb gemeint und freundlich).

Es ist ein Game und es sollte Spass machen, Kriegspropas und posser Propas sollten doch lieber erst zu einem angebrachten Zeitpunkt kommen.

@Karate
das mit den Propas wirst du auch noch hinbekommen, èbung macht den Meister, hör auf die Ratschläge der anderen oder schaue dir halt mal die propas von Kaizza, Ulti und den anderen an.
Es wird schon.

So also auf dem Teppich bleiben und last uns die Welt rocken die besseren werden erster sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben