Kita + Teddy vs 0190 ohne Teamwork

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nochmal für dich bei denn 2 grossen bashes also bei wurmi und scar waren beides mal uvs drin, du selbser hast noch nichts gezeigt :redface:


Stimmt ned ich denke ich weiss das besser als du, bei Scarface war es einzig und allein ich, wurmi wurde von kenny regetimed danach war etwa ne h später auch wieder ich da!

Und jetz zeigt was ihr könnt, ihr dürft sogar UVs vergeben wen euch hilft!

mfg Domii
 

DeletedUser350

Gast
Wuhu, Rampis wing FTW! :tongue: <- Warum hats hier eigentlich sooo viele bescheuerte Smileys? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: Nun wirds richtig Low Junge :biggrin:

du machst 2 mal die gleiche Propa :biggrin: alta sowas geiles hab ich noch nie Paint Propas FTW

Fakten: 0190 ohne Teamwork? mhh wie hat 0190 dann auf w4 360grad krieg überlebt? mhh wie hat 0190 aka =MP= sich zu einem der besten stämme auf w2 namens G ~ E gemausert?

Junge hörst du die Bombe Ticken? Wie wir euch bald bumsen!


aber ich glaub hier ist eher das Ads ausgetretten

edit: Was nennst du teamwork das jede Minuten irgendwer anders auß0er du im Acc bist

Glückwunsch du bist der erste richtige bob der mir in 2 Jahren übern Weg gelaufen ist



und nun flamet mich an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Utli, auch gerne für dich ... 360 grad krieg hattet ihr auf w4 net, den hinter euch hocken wir und so viel ich weiß haben wir auf w4 ein bnd -.-
kannst mich gerne berichtigen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Utli, auch gerne für dich ... 360 grad krieg hattet ihr auf w4 net, den hinter euch hocken wir und so viel ich weiß haben wir auf w4 ein bnd -.-

Dann sind es halt 300 grad wayne? :rolleyes:

Und KarateBob wieso musst du spähen angst die Off zuverlieren Bob!
 

DeletedUser4259

Gast
:biggrin: Nun wirds richtig Low Junge :biggrin:

du machst 2 mal die gleiche Propa :biggrin: alta sowas geiles hab ich noch nie Paint Propas FTW

Fakten: 0190 ohne Teamwork? mhh wie hat 0190 dann auf w4 360grad krieg überlebt? mhh wie hat 0190 aka =MP= sich zu einem der besten stämme auf w2 namens G ~ E gemausert?

Junge hörst du die Bombe Ticken? Wie wir euch bald bumsen!


aber ich glaub hier ist eher das Ads ausgetretten

edit: Was nennst du teamwork das jede Minuten irgendwer anders auß0er du im Acc bist

Glückwunsch du bist der erste richtige bob der mir in 2 Jahren übern Weg gelaufen ist



und nun flamet mich an

du ultii, das mit dem teamwork war ich :speechless:

und was ihr auf anderen servern gerissen habt, interessiert hier keine sau (vor allem wenn ich die einzige bin, mich interessiert es nämlich sicher nicht)

fakt ist, ihr beschwert euch, dass wir gegenseitig uv vergeben und so alle ohne viel aufwand ziemlich aktiv sein können. Ich nenn das Teamwork, du nennst das nuttenacc. und feige oder ka, was. Fakt ist, es scheint die erfolgreichere Strategie zu sein :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
im krieg ist eh alles erlaubt solange es den sieg bringt ....
 

DeletedUser4259

Gast
alles wollen wir nicht:giggle: nur zusammenarbeiten o.0

manche aktionen sind scheiße, wie das was wir bei optik abgezogen haben. Dafür hab ich mich geschämt. Aber zusammenzuarbeiten, um nicht zu gebasht zu werden... seit wann ist das cheaten? -.-
 

DeletedUser

Gast
naja, nur weil alles erlaubt ist, heißt es net, dass man er macht ... spys z.b. machen wir als stamm nicht ... wir höhren uns gelegentlich mal um, aber spys IM feindest stamm *kopfschütteln*
 

DeletedUser

Gast
du ultii, das mit dem teamwork war ich :speechless:

und was ihr auf anderen servern gerissen habt, interessiert hier keine sau (vor allem wenn ich die einzige bin, mich interessiert es nämlich sicher nicht)

fakt ist, ihr beschwert euch, dass wir gegenseitig uv vergeben und so alle ohne viel aufwand ziemlich aktiv sein können. Ich nenn das Teamwork, du nennst das nuttenacc. und feige oder ka, was. Fakt ist, es scheint die erfolgreichere Strategie zu sein :rolleyes:

Hey mein Mädchen :smile:

Mal sehen wie lange es noch Fakt ist Königsbauer wollte ja nun aufhören fällt der erste schon mal weg :icon_wink:
 

DeletedUser404

Gast
Bin zwar nicht bei Kita, aber trotzdem kurz was von mir zum Thema:

Nachdem Scarface07 schon seine Off gegen Kita verlor, probierte er sich per UV an uns ... Ergebnis:

Vrteidiger: BananaBombe
Dorf: N[0_o]B Gam|ng ? (489|514) K54

Azau: 1 0 952 0 44 226 0 0 0 0 1 0
Verlust: 1 0 952 0 44 226 0 0 0 0 1 0

Das Nette ... das Ganze war laut dem BananaBombe Account nicht abgesprochen, sprich Scarface07 hat ohne Befehl gehandelt und gegen den Willen des Besitzers ... netter Kollege würd ich m sagen.

(Alle Angaben kammen von Banana Account)
 

DeletedUser

Gast
kp. wo, aber laut meinem gedächnis in einer propa wo img ausschnitt mit dir war wo sowas gestanden hatte von wegen keim bock mehr etc.
kann dir aber leider echt net mehr sagen wo, dafür sind hier zu viele posts:giggle:

mach die angaben mal lesbar:giggle:

schon besser ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Bin zwar nicht bei Kita, aber trotzdem kurz was von mir zum Thema:

Nachdem Scarface07 schon seine Off gegen Kita verlor, probierte er sich per UV an uns ... Ergebnis:

Vrteidiger: BananaBombe
Dorf: N[0_o]B Gam|ng ? (489|514) K54

Azau: 1 0 952 0 44 226 0 0 0 0 1 0
Verlust: 1 0 952 0 44 226 0 0 0 0 1 0

Das Nette ... das Ganze war laut dem BananaBombe Account nicht abgesprochen, sprich Scarface07 hat ohne Befehl gehandelt und gegen den Willen des Besitzers ... netter Kollege würd ich m sagen.

(Alle Angaben kammen von Banana Account)

lol, nice :O

das ist sogar die bisher beste off, die ich von 0190 gesehen habe :speechless: wobei elo müsste ne annährend vernünftige haben schätz ich mal, und paar andere sicher (hoffentlich) auch =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben