Kita + Teddy vs 0190 ohne Teamwork

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja die Off war ja sowieso winzig...:lol:
Mal gucken was noch so an Berichten von beiden Seiten folgen...:smile:
 

DeletedUser

Gast
niedliche Offs die ihr da habt -.-

Das war vor etwa 2 wochen, die kramen die jetzt nur nochmal raus weil sie nichts anderes zu bieten haben...

subzonic schrieb:
karate wer bisen du? :o

meines wissen hat ne uv scar gebasht, und ne andere uv hat bei -wurmi- re getimet! was sollst da du gemacht haben :o
dazu wurde dein acc auch schon 2 mal von uns gebahst!!!

und jeder von uns kann sich noch an diese worter erinnern :wink:

Nur UVs waren nicht drinnen, wurmi wurde von kenny regetimed, ich war zu dieser zeit verhindert warum ist Privat, mein Stamm weis es aber ansonsten war bis auf kleine zwischen und nacht UVs immer ich im acc!

Zu den briefen es war scheisse, auch ich habe aber nicht alles verstanden zu diesem zeitpunkt, wer schuld ist werde ich hier ned diskutieren aber wen du besser schlafen kannst wars halt ich, du kannst denken was du willst aber ich stehe fest hinter kita!


Tja und zum Abschluss zu Kaizzas Propa, ich gebe ohne probleme zu sie war besser als meine, aber die Berichte können es mit meinen nicht mehr aufnehmen, abgesehen davon das sie alt sind waren sie schon einmal in ner propa und ihr habt sie jetzt einfach nochma rausgekramt weil ihr sonst nix habt bzw zu faul und/oder schlecht seid um euch was zu besoregen...

mfg Domii
 

DeletedUser

Gast
schlauer comment ulti -.-

Ihr habt kassiert...sehs ein :smile:

und du bist?

ich habe nie gesagt das ich nicht zu den fakten stehe doch ich brauch mich hier nicht hinstellen und ein auf dicke hose machen da mein acc rund um die uhr mit net nutte bestückt ist


nochmal meine frage und du bist?


brauchen könnten es auch ein paar andere :rolleyes:

und ja, ich weiß, ich bin fies :tongue:


hehe mein schatzi :tongue: ich bin altiv genung
 

DeletedUser

Gast
Och nur keine Hektik Kita Freunde :smile:

Abegrechnet wird am Ende, freut euch über eure Erfolge. Verpackt sie nächstes mal schöner dann kann ich mich auch über ne tolle Propa freuen.

Dom du bist nen Bob, muss ich dir einfach mal direkt sagen. Machst hier nen großen dabei hast du selber nix gebasht :smile: Jediglich dein Account war ne Hilfe. Zumindest hast du schon einmal im rechten Moment geklickt. Ob du es nen zweites Mal hinbekommst, kA ich bezweifel es. Spiel dein Account allein und nicht Bitchlike. Dann sehen wir alle ja was passiert. Ich denke das was ich in den zwei Berichten hier geziegt hab.

Aber schön das Kita ihre Noobs nicht kickt sondern etwas unter die Arme greift. :icon_wink:


Gruß Kaizza
 

DeletedUser404

Gast
Was ein leidiges Thema ... jeder hat mal klein angefangen, jeder war mal neu in diesem Game ... er wird denke ich noch genug durch seinen Stamm lernen, denn das Spiel zu verstehen und können ist nicht wirklich schwer.

Zum Thema "Nuttenaccs" ... ich spiel mit 2 Freunden in einem Account zusammen, sprich 3 Spieler ... und weiter?
Erleichert die Arbeit, mindert den Zeitaufwand und ist dazu noch nen Heidenfun mit ihnen. Vorteile sind klar erkenntlich und jemand als "schlecht" zu bezeichnen, weil er nen Mehrfach besetzten Account spielt ist sinnfrei.
UV, etc ... wofür ist ein Stamm da?

Ansonsten ... 0190 eure Off wurde geklatscht, wieso/weshalb/warum, etc ... ist hierbei völlig irrelevant, da es geschehen ist.

Zahlt es ihnen heim und wenn Dom so schlecht ist, wie ihr es hier darstellt, dürfte dies ja kein Problem sein. :icon_wink:

Aber tut mir einen Gefallen ... lasst Berichte sprechen, die sagen einfach mehr aus als Worte ... zumindest hier.


@ Ultiii

Muss man erst einen "bekannten" Namen haben bzw. nen bestimmten Bekanntheitsgrad bevor jemand seine Meinung abgeben darf?
 

DeletedUser5131

Gast

Die Spieler die mich kennen sollten, tun das auch :wink:

Also mir egal ob du mich kennst oder nicht:giggle:



Ich finds halt nur bisschen nervig, dass du die ganze Zeit hier rumflamest und immer mit 0190 owned den Server und so kommst, aber wenn ihr gebasht werdet, kommt nur scheiss Propa und so -.-
Obwohl sie für die 1. gar nich mal so schlecht war...
 

DeletedUser

Gast
auch bei seiner ersten propa kann man sowas farblich besser abstimmen :rolleyes:
und ned so machen das jeder ans kotzen denken muss.
nochmal für dich bei denn 2 grossen bashes also bei wurmi und scar waren beides mal uvs drin, du selbser hast noch nichts gezeigt :redface:

ps. domi kriegt seien abbrechnung schon noch aber wir haben noch andere dinge zu tun als uns um ein dauer uv stamm zu kümmern :redface:
5 fach accounts ftw. Ahja Welt läuft seit ein paar wochen und kita hat schon ein wing, wa ihr zeigt uns allen wie man spielt :icon_wink:


hail 0190
kail Kaizza Propa Gott!!
 

DeletedUser

Gast
irrelevant...Aberechnet wird am Ende...bla blubb....freut euch über eure Erfolge.....bla bla....wuff....mäh......

Gruß Kaizza


genau das tun wir \o
und werden von euch im Moment angeflamed, weil wir euch geklatscht haben und weil bei uns jeder Propa machen darf :O
Fakt ist nunmal das es aktuell für uns etwas:smile:lol:smile: besser aussieht ,als für euch weil unser Stamm nunmal als große Kuscheleinheit funktioniert \o
...und erzählt ihr uns nichts von Wings , weil eure Defferaccs im Main bleiben :icon_razz:


außerdem fühlen wir uns durch jeden eurer Kommentare in unserem Stammeskonzept bestätigt x'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
defferstamm, mb-stamm, wing irgendwann ist es das gleiche, und das ihr sowas schom um die zeit braucht :rolleyes: ihr habt uns geklatscht? ihr habt ein paar Anfangsbashes gemacht und nennt das klatschen?, was für ne eigenbildung.


also sollte es eigentlich kita and teddy vs 0190 heissen oder nicht? :o
Wir wollen ja die deffer von kita auch mitzählen oder hab ich nun wiederum was falschverstanden?
 

DeletedUser4259

Gast
nenn es gerne kita + teddy vs. 0190, wenn dich das glücklich macht :wink: ich bin stolz drauf nen Wing zu haben :biggrin: wings sind kuhl, ich hab die viel zu selten...

einzige, was traurig ist, ist das teddy bisher noch nix gemacht hat... wir haben die deff aus den acc. noch nicht ein einziges Mal verwendet.

Aber wenn es sich glücklich macht, nenns wie du willst :smile: wir können auch gerne buddha mal fragen, ob er den thread umbenennt
 

DeletedUser4259

Gast
dann kannst dus ja machen :smile:

benenn mal pls den Thread in Kita + Teddy vs 0190 ohne Teamwork um :O
 

DeletedUser

Gast
wir haben unseren Wing von w4 auch gleich mitgenommen ....
wenn schon neu anfang, dann richtig:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
thx :-*


so, ich hoffe, jetzt sind die 0190er auch zufrieden =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben