~KoD~ vs. |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2856

Gast
So, nun meldet sich auch ~KoD~ mal zu Wort im Forum.

Wie ihr sicher schon erfahren habt haben wir mit dem Resten von -DG- fusioniert! Wir hatten guten Kontakt und ein BND zueinander, so seht ihr vielleicht auch ein bisschen unseren Hintergrund der Fusion.

Ich möchte nich lange um den heissen Brei reden, also mach ich es kurz:
Wir haben letztes Wochenende eine Aktion gegen |TL| gestartet, da sie unsere neuen Mitglieder trotz NAP angegriffen haben. Hier ist die Propa dazu. (Es ist meine erste:frown:

bohne.jpg


Text.jpg


PMs:
TheJDGame am 19.02. um 23:35 Uhr
Mhm.

So wie ich weiss ist die Frist 3 Wochen.

Aber egal.

Also:

Ihr könnt gerne in der Akte von .Scream. nachschauen, wir waren dort am Adeln.

Ich mache weiter, egal in welchem Stamm er ist, er kann von mir aus bei ProB sein.


Wenn man schon eine diplomatische Verpflichtung eingeht, muss man den anderen Stamm auch auf dem laufenden halten und nicht einfach Mitglieder einladen, welche auf der Abschlussliste stehen.

!


Lg JD

madmat42 am 19.02. um 23:43 Uhr
Da bist du falsch informiert. Die Kündigungsfrist ist 4 Tage, das wurde so vereinbart. Wenn man schon eine diplomatische Verpflichtung eingeht, muss man sie auch im Detail kennen.

Aber egal.

Ich versteh deinen Standpunkt, aber der Stamm KoD kann seine Entscheidungen nicht nach deiner Abschussliste richten. Unser Angebot steht.

Gruss
Manuel

TheJDGame am 20.02. um 00:02 Uhr
Ich werd dir morgen Beschied sagen.

Aber denke es gibt Krieg ;o)


Lg und gut Nacht.

TheJDGame am 20.02. um 17:50 Uhr
Also:

Denkst du wirklich du kannst mir drohen ?

Mein Gott, da kamen schon ganz andere.


Antwort

Wir künde das NAP.


Begründung

Falsche Wortwahl/Drohung!

madmat42 am 21.02. um 11:25 Uhr
Moin

Also ich sehe zwar nicht wirklich, wo ich dir gedroht hätte, aber wenn dir meine Wortwahl nicht gefällt, dann reicht das ja anscheinend.

Wir nehmen die "Kündigung" zur Kenntnis.

Weiterhin viel Spass.
Beste Grüsse
Manuel

TheJDGame am 21.02. um 11:29 Uhr
Morgen.

Jop gerne, danke.

Und wie du siehst fusionieren wir, also nicht wundern.

Lg JD

madmat42 am 21.02. um 11:41 Uhr
Ja, es bleibt alles anders.
TheJDGame am 19.02. um 21:20 Uhr
Hi.

Ihr habt jetzt einige Mitglieder von -DG- aufgenommen.

Ich weiss ja nicht was das soll, aber wir greiffen die weiter an, da sie Kriegsflüchtlinge sind.

Lg JD

Andreas e. Albler am 19.02. um 22:27 Uhr
Hi,

dann greift ihr also BeastGta und LUCA1997 auch noch an? Sind ja auch Kriegsflüchtlinge...

Freundlicher Gruss Lukas :wink:

Berichte Teil 1
Berichte%20%28Teil%201%29.JPG

Berichte Teil 2
Berichte%20%28Teil%202%29.jpg
Da die Berichte gerade etwas klein sind habe ich hier noch die Links zu den grossen Bilder - da ist dann alles lesbar :wink:
Berichte Teil 1
Berichte Teil 2

Links:
Adelungen ~KoD~ - |TL|
Akte KoD
Akte |TL|
Karte

Made by: minus, Hergi und AeA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe für die erste propa finde ich es cool gut gemacht
das erste bild finde ich toll

nja denn ma go tl go kod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa dickes Lob und meinen respekt! Habt ihr toll gemacht ;D

Ich schätze euch als gute und faire Spieler, also freu ich mich auf einen schönen und spannend Kampf!

Andreas e. Albler am 19.02. um 22:27 Uhr

Hi,

dann greift ihr also BeastGta und LUCA1997 auch noch an? Sind ja auch Kriegsflüchtlinge...

Freundlicher Gruss Lukas :wink:

Ach und dazu, ja sie greifen immernoch an aber haben sich noch kein Dörfchen holen können :mrgreen::mrgreen:
Hatte vorher schon keine Angriffe von denen aufem Schirm, warum auch immer, von daher seh ich mich net als Kriegsflüchtling :wink:

Will jetzt nicht lange labern und das sollten wir alle nicht, also wie immer:

Lasst die Offs sprechen! (axt)(ikav)(ramme)(ag)

Edit: Noch kurz zu bohne, also es ist nicht die größte Kunst einen Spieler mitten in seinem Gebiet zu adeln, vor allem, wenn dieser noch von seinem eigenem Stamm getrennt ist :wink: Fazit: Sich geil fühlen is nach der Aktion fehl am Platz ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1494

Gast
schön gemächt
gute idee mit den verlinkungen

go KOD go
 

DeletedUser3123

Gast
Super Propa...

Das Schriftverkehr zeigt mir mal wieder, daß Manuel ein klasse Spieler ist und weiß wovon er spricht. (wobei die Antworten des "Gespächspartner" eher den Eindruck eines Sandburgenbauers im Sandkasten gleicht...)

Gute Propa...
Gute Aktion...

KoD scheint aus den Wäldern hervor getreten zu sein, währendessen TheJDGame den Eindruck vermittelt, daß TL in Höhlen gezogen ist...

Go KoD Go
 

DeletedUser

Gast
ja fürs erstemal Inordnung

Gegegnpropa wird natürlich zu gegebenen Anlass folgen

und werdet mal ein bischen aktiver :wink:

Verteidiger: Sidney Crosby
Dorf: omma054 osten (492|248) K24

Anzahl: 0 0 2416 0 100 2065 300 0 162 100 0 0
Verluste: 0 0 2416 0 100 2065 300 0 162 100 0 0
 

DeletedUser

Gast
dann freu dich dass seit genau 17 minuten keine uv mehr da ist.
am besten kommst gleich nochmal vorbei
 

DeletedUser3425

Gast
propa nicht so der hammer, sonst kann ich nich viel sagen :0
 

DeletedUser4268

Gast
Denn gibts auch mal meine positive Bewertung :wink:

Also... schöne Propa, schöne Aktion... hätte ich euch wirklich nicht zugetraut... aber nun denn... auf einen schönen Krieg zwischen euch und TL und uns (immer noch... NAP wurde Stammesintern tagelang heftig diskutiert, und es war immer noch kein endgültiges Ergebnis... aber das hätte es wohl nie gegeben...).

Viel Glück wünsch ich auch dann mal, und hoffe, dass wir nun auch mal ne Chance gegen euch haben... vielelciht stärkt des dann das selbstvertrauen unserer member wieder:rolleyes:
 

DeletedUser4920

Gast
Edit: Noch kurz zu bohne, also es ist nicht die größte Kunst einen Spieler mitten in seinem Gebiet zu adeln, vor allem, wenn dieser noch von seinem eigenem Stamm getrennt ist :wink: Fazit: Sich geil fühlen is nach der Aktion fehl am Platz ;D

Wenn Er schon vom eigenen Stamm getrennt ist, habt Ihr also nicht daran gedacht, ihn zu deffen? Klingt mir ein wenig seltsam. Und das, obwohl die Aktion ca. 3-4 Tage gedauert hat (siehe Akte), hat es Bohne nicht fertig gebracht eine Deffanfrage im Stammesforum zu machen?


/Die Laufzeiten waren sicherlich was höher, aber man sollte schon in der Lage sein, sich zu organisieren, nicht? Wie ich gerade gesehen habe, hat Bohne unten dran noch seinen Hauptteil an Dörfer, da müsste man auch noch was an Deff aufbringen können.


Viele Grüsse
osmio
 

DeletedUser

Gast
erstmal respekt:giggle: fürs erste mal ganz gut *grins*
ach und die erste propa gegen TL! *applaus*
so dann zu der kritik *räusper*

berichte zu klein, mehr berichte hätten kommen können bei einer aktion oder waren das nur insgesamt 200 atts??? naja was solls...

muss meinen leuten im norden viel spaß beim aufadeln wünschen :wink:

go TL go!
 

DeletedUser

Gast
Ja ich muss auch sagen mir gefällt die Propa ganz gut :smile:
Fürs erste mal ist das ne gute Leistung...
So da ich aber ein TL´er bin muss ich natürlich auch ein bisschen Stenkern und mal etwas für das Forum aufklären.
Wie schon oft gesagt ist es keine Glanzleistung von euch Bohne so zu adeln da er ja direkt bei euch liegt und Abseits der meissten Legenden.
Aber gut ich will euch den Spaß nicht verderben, brüstet euch damit... :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
berichte zu klein
Ich habe die Original Bilder (die fürs Forum habe ich extra verkleinert) verlinkt (siehe Startpost)

mehr berichte hätten kommen können bei einer aktion oder waren das nur insgesamt 200 atts???
Nun, wir dachten: "weniger ist mehr". Wir hätten noch massenhaft solche Berichte, vor allem mit vollen Offs als Deff und, wenn auch kaum zu glauben, volle Deffs als Off!
 

DeletedUser3537

Gast
Go TL Go!

Gebt Gas und basht sie ma fix :tongue:



@andreas, Gute ProPa
 

DeletedUser

Gast
Super Propa...

Das Schriftverkehr zeigt mir mal wieder, daß Manuel ein klasse Spieler ist und weiß wovon er spricht. (wobei die Antworten des "Gespächspartner" eher den Eindruck eines Sandburgenbauers im Sandkasten gleicht...)

Gute Propa...
Gute Aktion...

KoD scheint aus den Wäldern hervor getreten zu sein, währendessen TheJDGame den Eindruck vermittelt, daß TL in Höhlen gezogen ist...

Go KoD Go

Lol ?

Wenn der kleine NooB was will, soll er mal vorbeischauen.

B2t: Prope sieht gut aus.

Aber wie Fabi versprochen hat, eine Gegenpropa wird kommen.
 

DeletedUser2856

Gast
Das verstehe ich nun gerade nicht ganz!
Immerhin warst du es, der Sidney mit ca. 10 Deffs angegriffen hat, oder hatte Beast deine UV?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben