~KoD~ vs. |TL|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nö.

Ich musste DEFF schrottem für OFFs :wink:


Beast ha mich danach angeschrieben:

JD ich muss dich mal auslachen

Du schickst sidney DEFF-Fakes ?


Ich hab ihm gesagt das es DEFF ist, welche zu schrotten ist.
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nur bestätigen und ich habe das auch so sidney weitergegeben :wink:

und mal ehrlich 10 deffs als offs darzustellen find ich scho ein wenig lächerlich, zudem ist jd ein spieler, der weiß wie man stämmelt und das sollte auch ~KoD~ wissen:giggle:

aber ne propa soll ja auch provozieren von daher passt das irwie auch :mrgreen:
 

DeletedUser2856

Gast
zudem ist jd ein spieler, der weiß wie man stämmelt und das sollte auch ~KoD~ wissen:giggle:
Kurz was dazu: Ich halte JD nicht für ein Pro Spieler. Er hat mir jetzt immer wieder mit Aktionen gezeigt dass er einfach alles unüberlegt macht.

Das mit der Deff schrotten: Warum greift er dann Sidney im Norden an und nicht uns im Süden? (Aber ich muss das nicht verstehen - ich habe meine Meinung, ihr die eure :wink:)
 

DeletedUser

Gast
is doch vollkommen egal wen er angreift

und ich habe auch nicht behauptet, dass er ein pro-spieler ist :wink: ich hab jeglich gesagt, dass er stämmeln kann, also bitte veränder nicht meine aussagen :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Andreas, gewöhn dich dran..........50% hier ausm Forum haben noch nie mit Fakten argumentiert :wink: Da kannst du noch so recht haben.......Die begreifens einfach nicht :rolleyes:
 

DeletedUser3679

Gast
Klar Guinnes aber du bist allwissend. *lol Jeder würd ich sagen hat so seine eigene Taktik. Wir eben die unsere, die am Ende auch Erfolg haben wird. Kommt Zeit kommt Rat wie man so schön sagt. Aber naja wird man ja alles noch früh genug sehn. Allerdings schade das ich nich im Norden vertreten bin. *fuck :biggrin:

P.s.: Wir haben und hatten nie ein NAP mit euch.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Wir haben letztes Wochenende eine Aktion gegen |TL| gestartet, da sie unsere neuen Mitglieder trotz NAP angegriffen haben. Hier ist die Propa dazu.

Erstens echt gute Propa gefällt mir gut.
Und dann endlich mal was gegen TL :o

Aber etwas kapier ich nicht,...Welches NAP von TL und KoD ???
Ja ihr hatten eins mit -ER-, aber die sind jetzt TL und die Legenden hatten nie und werden nie ein NAP mit euch haben.

Dann noch der Spieler Bohne ist wie schon oft erwähnt nicht wirklich im Save und umrundet von euch KoDler. Also nicht zu hovhbewerten diese Aktion gell :giggle: Und wenn die Frage kommt wieso ist keine deff bei ihm?
Dann sage ich dazu mal TPE Front der rest sollte sogar euch klar sein. :wink:

Ach ja das muss ich auch noch los werden die PM nachricht zwischen Andreas und JD ist total uninteressant. Und der Hintergrund bei den Berichten ist auch nicht grad der Börner.

Aber immer hin scheint ihr doch nicht grad schlecht zu sein :giggle:

@ Imperator und Kirien, wenn ihr meine Aussagen wie immer mit einem Blödsinn kommentiert lässt es am besten bleiben eure meinung ist mir wayne und geht mir am arsch vorbei.


Möge der Bessere gewinnen. :cool:
 

DeletedUser4300

Gast
Wäre ich jetzt gemein würde ich den Legenden helfen aber nein ich hab einen Peretken Kontakt zu einen KoD Spieler und deswegen diesem SPieler werde cih meine off und deff opfern

Die propa find cih für die erste ganz net weiuter so AeA
Go KoD Go
 

DeletedUser3580

Gast
so nun melde ich mich auch mal bin ja am meisten betroffen :biggrin:

so erstmal schöne propa gefällt mir auch wenn sie gegen uns (speziell bei der angrfswelle gegen mich ist) :tongue:

aber wie schon bei einigen die vor mir geschrieben haben muss ich sagen ein gefundenes fressen

und zu der deff das die net da ist gibt es auch noch mehr zu sagen
wann kamen die angriffe ???
freitag hatte ich die ersten auf dem radar

wann war die fusion ???
samstag !!!

wann waren wir dann erst bei TL ???
samstag

richtig... also muss man das garnicht fragen warum ich keine deff angfrage reingestellt habe weil ich noch garnicht im stamm war und als ich dann im stamm war kam auch eine aber die laufzeiten sind extrem lang und einige mussten erstmal deff zusammensuchen da sie wie auch schon erwähnt wurde an der TPE front steht also


aber alle eure angriffe waren jetzt auch nicht so sinnvoll sag ich mal wie ein dorf anzugreifen ohne rammen da musst ich auch erstmal gucken

dsReal.de schrieb:
Betreff : [player]Killer 951 [/player] greift [village]399|266[/village] an
Gesendet: .. :
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück: -14.8
rabe.png

Moral: 100%
Angreifer:[player]Killer 951 [/player]
Dorf: [village]383|261[/village]
Anzahl:
10914
unit_axe.png
1
unit_heavy.png

Verluste:
10914
unit_axe.png
1
unit_heavy.png

Verteidiger:[player]bohne [/player]
Dorf: [village]399|266[/village]
Anzahl:
Verluste:


by dsReal.de

aber jedem das seine die taktik muss ich auch nicht verstehen... den angriff hab ich aber dankend angenommen nette bahserpoints für mich :tongue:

und zu den dörfer ist auch noch nicht entscheiden das die jetzt bei euch bleiben da wird noch was zurückkommen darauf könnt ihr euch auf jedenfall verlassen

auf einen fairen krieg

gruß bohne

go TL
 

DeletedUser

Gast
Wäre ich jetzt gemein würde ich den Legenden helfen aber nein ich hab einen Peretken Kontakt zu einen KoD Spieler und deswegen diesem SPieler werde cih meine off und deff opfern

Die propa find cih für die erste ganz net weiuter so AeA
Go KoD Go


Aha... Aha... das interressiert hier aber niemanden! :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
aber alle eure angriffe waren jetzt auch nicht so sinnvoll sag ich mal wie ein dorf anzugreifen ohne rammen da musst ich auch erstmal gucken
Nein, die Angriffe waren sinnlos... Die 83 Dörfer, welche wir mittlerweile erobert haben sind ganz von alleine zu uns gekommen! Die hat uns ein Mod geschenkt... :rolleyes:

Ich weiss nicht, aber so viel ich weiss ist das eine der einzigen Atts ohne Rammen! (Aber natürlich ist das nicht gerade gut ohne Rammen anzugreifen, ausser der Wall ist schon auf 0 :o)

Und wie gesagt, die Atts von JD find ich immernoch Spitze - auch da danke für die Points :wink:

Auf einen fairen Krieg

Go KoD
 

DeletedUser3580

Gast
ja das war ja auch nicht auf die angriffe bezogen wo rammen usw. mit dabei waren habe ja auch nur gesagt das nicht alle von euch so sinnvoll sind :wink:
und das die angriffe sindvoll sind bei denen ihr auch dörfer holt ist mir kla
 

DeletedUser3340

Gast
so dann will ich auch mal was sagen...
echt ganz nett die propa und ich muss gestehen ihr habt mich doch ein wenig überrascht. nachdem bohne und ich in den guten alten ER zeiten vor dem nap mal eurem halben stamm auf den sack gegeben haben hätte ich das nicht erwartet. :biggrin:
also glückwunsch. aber vorsicht vielleicht habt ihr mit eurem erfolg auch etwas aufgeweckt was größer und böser ist als die paar dörfer da oben von bohne und mir.:twisted:

ich bin auf jeden fall froh das hier mal was passiert! der krieg mit DG war ja mehr aufadeln als krieg und jetzt wirds wenigstens mal interessant.
also auf einen spassigen krieg für beide seiten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben